16. Spieltag Laberthread - WM-Pause vorbei! - Bundesliga 22/23

Dominik84

Quietschpuppe
Und natürlich machen die Wölfe nach 2 Minuten das 1zu0 :confused:

Und was mit Grifo los? Warum ist der nicht dabei? Verletzt oder wie?

Es ist gut das die 3 - 0 führen dadurch können wir gegen die am nächsten Spieltag Herbst Vizemeister werden.

Edit: Union verliert auch wunderbar :zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei St. Tigges läufts.... zwei Tore selbst gemacht an zwei weiteren beteiligt....

Werder knapp 4 Wochen nach Hl. Abend mit nachträglichen Geschenken an den EffZeh . 5:1 zur Pause.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Skhiri zum zweiten Mal für den EffZeh und mit dem Assist nun bei drei Scorerpunkten heute, ebenso wie L. Maina mit seinen drei Assists
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun ob bei einem möglichen Einsatz auch S. Haller gleich dreifach gegen den FCA "netzt" so wie Öööhrling und Auba in ihrem ersten Spiel
 
Droht dem SVW noch die höchste NL der Buligeschichte??

1:7 gabs ja schon in Frankfurt und gegen BMG, 0:7 gabs zweimal gegen den FCB und die SGE, dort auch die heftigste NL mit 2:9 (81/82)
 

Litti

Krawallbruder
Genau die richtige Jahreszeit um nackig mit einem toten Hamster auf dem Kopf durch Köln zu laufen :D
Geile Idee eigentlich. Hatte ja damals bei Nikotinentzug öfter einen toten Maulwurf auf dem Kopp.:D

Wollte gerade tatsächlich nackig eine Polonaise durch Ehrenfeld starten, ist aber doch zu schattig. Scheiße, ist das kalt.
Jetzt sitze ich in der warmen Stube und erfreue die Leute mit lauter Musik und Gesang.
 
Oben