Dann gibbet in jedem Spiel etliche Elfmeter!
wenn das so wäre wäre das auch ok... das problem ist nicht das er ihn gibt, sondern das es eben nicht immer passiert.
Lächerlich klar, weil einfach völlig unnötig.
Dann gibbet in jedem Spiel etliche Elfmeter!
Der Stuttgarter lässt sich mit seinem ganzen Gewicht hintenüber in Bensebaini fallen - ohne Chance, an den Ball zu kommen. Stürmerfoul.
und das Brych den pfeift war so klar wie das Amen in der Kirche....
Frage mich wo der VAR da ne klare Fehlentscheidung sieht und überhaupt eingreift.
Hilft alles nix, Reus ist einfach nur n Stümper.Die 11er von Stindlund Silas
als Anschauungsunterricht für MR11
![]()
![]()
![]()
Ich habs nicht verfolgt; entscheidet der so gerne gegen Gladbach?
Ich hasse auch immer die Pfeifen die gegen uns Pfeifen.Rein aus der Wahrnehmung her, ja.... gibt aber bestimmt ne Statistik die das Wiederlegt![]()
Wenn mich ein Mensch in irgendeiner Situation mit seinem Gewicht umzudrücken versucht, werde ich ich mich immer aus Reflex an diesem Menschen festhalten.
Ich war im Moshpit hunderter Metal-Konzerte. Diese Aktion nicht als Stürmerfoul zu werten ist schon speziell.
Schon wieder stolpern die Dortmunder. Die direkten Bayernverfolger wollen einfach nicht. Leipzig und der BVB spielen Unentschieden. Reus verballert sogar nen 11er.........Und Bayer Leverkusen verliert gegen Union Berlin.
Union auf Tabellenplatz 5, ein Punkt hinterm BVB..........![]()
Union auf Tabellenplatz 5, ein Punkt hinterm BVB..........![]()
..................Du hast vielleicht Träume..........Die werden am Ende noch Meister, die Unioner![]()
Was hat jetzt Schalke mit denen da oben in der Tabelle zu tun ? Ich sags dir. Gar nix. Und das völlig verdient. Ich sags mal so, du kannst nicht verknacken dass ich gesagt habe dass Reus n Stümper ist. Wegen dem verschossenen 11er. Drum musst du mir gegenüber auf Schalkes Debakel zu sprechen kommen..... und Bayer, sowie drei vor BMG und 21 vor S04![]()
Je mehr an der Entscheidung mitarbeiten, umso mehr können dabei Fehler machen.Aha, daher kriegen die also ihre Videobilder. Der "menschliche Faktor" ist also nach wie vor vorhanden. Die Operatoren können genauso Fehler machen wie Schiedsrichter. Und Verschwörungstheoretiker könnten noch in Frage stellen, ob die Operatoren jederzeit neutral sind oder nicht auch mal für den einen oder anderen Verein sind und entsprechend das Videomaterial aussuchen. Immerhin sind es Liga 1 zwei Operatoren, dass macht "Fehler" unwahrscheinlicher, schließt diese aber nicht aus.
Ich finde: Dann lieber weg damit. Als die Schiedsrichter die Fehler noch allein gemacht haben, hatte das mehr mit Fußball zu tun.
Jovic immerhin schon auf der Bank!
Mal sehen ob Schalke nachlegen kann und den 2. Sieg holt!
Die Schalker Offensive ist wieder mal ein laues Lüftchen. Die eintracht ist die bessere Mannschaft mit mehr und besseren Torchancen.
Zur Zeit stehts 1:1
Wir haben das Aluminiumund Fährmann.
..................Wird schwer den Punkt nach hause zu bringen..............
Und der Ball auch. Durch Jovic.So, Jovic ist drin...
Und der Ball auch. Durch Jovic.