16. Spieltag Laberthread : Überall Krisen! : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
16. Spieltag
15.01.2021 20:30 1. FC Union Berlin
-
Bayer Leverkusen
16.01.2021 15:30 Borussia Dortmund
-
1. FSV Mainz 05
16.01.2021 15:30 1899 Hoffenheim
-
Arminia Bielefel
16.01.2021 15:30 VfL Wolfsburg
-
RB Leipzig
16.01.2021 15:30 1. FC Köln
-
Hertha BSC
16.01.2021 15:30 Werder Bremen
-
FC Augsburg
16.01.2021 18:30 VfB Stuttgart
-
Bor. Mönchengladbach
17.01.2021 15:30 Bayern München
-
SC Freiburg
17.01.2021 18:00 Eintracht Frankfurt
-
FC Schalke 04


Lauter Krisenmannschaften und Endspiele für zu unerfolgreiche Trainer, Krisenverein FCB München muss gegen Europas Tobmannschaft Freiburg ran, Gisdol spielt gegen Labbadia, der Verlierer fliegt (so hört man), Hoffenheims Laßtob-Hoeneß spielt angeblich ebenfalls gegen einen wackelnden Trainerstuhl an, Gladbach hat keinen einsatzbereiten Stürmer mehr, Werder sowieso in der Dauerkrise, hab ich noch wen vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
16. Spieltag
15.01.2021 20:30 1. FC Union Berlin
-
Bayer Leverkusen
16.01.2021 15:30 Borussia Dortmund
-
1. FSV Mainz 05
16.01.2021 15:30 1899 Hoffenheim
-
Arminia Bielefel
16.01.2021 15:30 VfL Wolfsburg
-
RB Leipzig
16.01.2021 15:30 1. FC Köln
-
Hertha BSC
16.01.2021 15:30 Werder Bremen
-
FC Augsburg
16.01.2021 18:30 VfB Stuttgart
-
Bor. Mönchengladbach
17.01.2021 15:30 Bayern München
-
SC Freiburg
17.01.2021 18:00 Eintracht Frankfurt
-
FC Schalke 04


Lauter Krisenmannschaften und Endspiele für zu unerfolgreiche Trainer, Krisenverein FCB München muss gegen Europas Tobmannschaft Freiburg ran, Gisdol spielt gegen Labbadia, der Verlierer fliegt (so hört man), Hoffenheims Laßtob-Hoeneß spielt angeblich ebenfalls gegen einen wackelnden Trainerstuhl an, Gladbach hat keinen einsatzbereiten Stürmer mehr, Werder sowieso in der Dauerkrise, hab ich noch wen vergessen?

Ja. Deine "p"-Taste ist putt. Krise?
 

Dilbert

Pils-Legende
Leider gibt es Rassismus-Vorwürfe von Tah gegen Union, so soll Amiri in einem Tumult nach Abpfiff als "Sch... Afghane" bezeichnet worden sein.

Keine Ahnung, was da dran ist. Ich hoffe mal nix, aber warum sollte Tah sich sowas ausdenken?

Was das Ergebnis angeht: Am Ende lachen immer die Bayern...
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Bei den Vorfällen im Fußball erscheint mir die erhöhte Sensibilität für rassistische Äußerungen nachvollziehbar, jedoch diese Zuschreibung nicht immer eindeutig zutreffend und mehr Differenzierung wünschenswert. Andererseits liegt hier relativ unstrittig eine kategorisierende Beleidigung vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht 1-1 und Reus versemmelt den Elfer... :confused:

Erst wird vorher auch ´ne Menge versemmelt, dann hat man noch Glück wenigstens 1:1 zu spielen, nachdem MR11 seinen zweiten 11er in dieser Serie verschießt :WC: und M05 das Alu trifft.

Das einzig Gute ist bislang dass Werder gewinnt und die Unentschieden von den Hoffis und den Wölfen für meine Tipps. :aua:

Am Sonntag Abend lacht sich Bayern wieder über die Verfolger "tot" oder gibts da auch die Meeeega "Breisgau"überraschung?
Allerdings: Auswärts bei einem amtierenden Tabellenführer haben die Breisgaubrasilianer in der Buli noch nie gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Tipptechnisch gesehen ist der Spieltag für mich wohl katastrophal...

Mal wieder so ein Unentschieden Spieltag - wenn man den noch nur erahnen könnte...
 
Tipptechnisch gesehen ist der Spieltag für mich wohl katastrophal...

Mal wieder so ein Unentschieden Spieltag - wenn man den noch nur erahnen könnte...

Wenigstens gegen Pistor ( WDR Sport ) ( Alle gegen Pistor - Startseite - WDR 2 ) habe ich schon mal gewonnen :)

Mal schaun, auch wenn "Tasmania weiter Geschichte ist", ob S04 den VereinsAuswärtsrekord einstellt - 18 sieglose Spiele oder ob auch hier die "Wende komt"
 
Jetzt gehts in Stuttgart los!!

Der VfB könnte mit den ERSTEN Heimsieg BMG, die wiederum mit einem Auswärtsieg Wolfsburg auf Platz 6 überholen.
Beide mit unveränderter Start11
 
Oben