16. Spieltag Fußballbundesliga 2017/18 - Englische Woche

Dominik84

Dinojäger
12.12.2017 18:30 Uhr
246.gif
VfL Wolfsburg 1 : 1 RB Leipzig
13247.gif


12.12.2017 20:30 Uhr
245.gif
SC Freiburg 1 : 0 Borussia Mönchengladbach
221.gif

211.gif
Hamburger SV 1 : 2 Eintracht Frankfurt
205.gif

337.gif
1. FSV Mainz 05 0 : 2 Borussia Dortmund
210.gif


13.12.2017 18:30 Uhr
442.gif
TSG Hoffenheim 1 : 0 VfB Stuttgart
215.gif


13.12.2017 20:30 Uhr
222.gif
Bayern München 1 : 0 1. FC Köln
213.gif

209.gif
Hertha BSC 3 : 1 Hannover 96
218.gif

206.gif
Schalke 04 3 : 2 FC Augsburg
342.gif

236.gif
Bayer Leverkusen 1 : 0 Werder Bremen
202.gif




Wie hoch gewinnt der HSV heute gegen Eintracht Frankfurt ?

Morgen gibt es ein Torfestival in München ?
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Leider nicht - unser Top-Scorer Serouh Guirassy fällt verletzt aus...

Achja - Rausch und Osako auch, womit dem EffZeh 13 Feldspieler fehlen und kein gelernter Stürmer im Kader sein wird. :aua::aua::aua:
Das ist dann schon echt heftig. Nicht das man mit dem kompletten Kader eine wirkliche Chance gehabt hätte, aber so könnte es tatsächlich übel werden. Aber mal schauen. Vielleicht sind die Bayern ja zu überheblich und es gibt doch eine Überraschung. Nach dem Motto, du hast keine Chance, nutze sie....;)
 

André

Admin
Da sind wir mit unseren 9-10 Ausfällen ja noch gut bedient. Wir bekommen immerhin noch 16 Spieler zusammen, die mit nach Freiburg gefahren sind.

Btw. kennt ihr eigentlich schon den Song?


:zahnluec:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ganz ehrlich? Ich glaube die werden nicht ein einziges mal bis an den Strafraum der Bayern kommen, geschweige denn einen Torschuß auf das Tor der Bayern abgeben.

Vielleicht wirds ja ein 0:0... :D
Im Fußball kann ja bekanntlich alles passieren. Denke aber der Jupp wird die Bayern schon entsprechend einstellen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass der FC Bayern sein Heimspiel gewinnt. Der Tabellenzweite, RBLeipzig, hat wieder nur einen Punkt eingefahren. Im schlimmsten :confused:Fall haben die Bayern nach dem Spieltag "nur"9 Punkte Vorsprung vor dem Rest der Bundesligisten.
 
Was machen die Hamburger denn da...........:nene:..... .
Führen mit 1:0 und geben das Spiel aus der Hand. Mathenia muss den Ball zum 1:1 haben, beim 2:1 (aus Frankfurter Sicht) hatte sich die HSV-Abwehr aufgelöst..........:nene:
 

derblondeengel

master of desaster
Was die Dortmunder da spielen sieht ja aus wie ne 1:1 Kopie vom EffZeh..., Schmelzer schießt wie Rausch ständig den Gegner an und Guierrero die Ecken direkt zum Gegner, Auba steht wie Falschgeld in der Gegend rum... :D:D:D

Toprak und Schmelzer eine einzige Katastrophe, täte mich echt nicht wundern wenn Heintz und Hector im Winter zum BVB wechseln.

Und Stöger sind in Schwarz-Gelb echt Scheiße aus!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Toprak und Schmelzer spielen seit Monaten scheiße, da kann Stöger in 48 Stunden auch nix dran ändern...
Wenigstens steht hinten noch die Null. Hatten wir auch nicht so oft in den letzten Wochen.
 
Was die Dortmunder da spielen sieht ja aus wie ne 1:1 Kopie vom EffZeh..., Schmelzer schießt wie Rausch ständig den Gegner an und Guierrero die Ecken direkt zum Gegner, Auba steht wie Falschgeld in der Gegend rum... :D:D:D

Toprak und Schmelzer eine einzige Katastrophe, täte mich echt nicht wundern wenn Heintz und Hector im Winter zum BVB wechseln.

Und Stöger sind in Schwarz-Gelb echt Scheiße aus!

Und das altbekannte schnelle Offensivspiel der Dortmunder ist, erst mal, Vergangenheit.
Aber Sinn und Zweckmäßig, der BVB-Krise geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bundesliga-Sieg - ich fass es nicht! :staun:
Beim letzten irgenwann im September gegen Augsburg bin ich anschließend noch im Meer baden gegangen, weiß ich noch genau...
Damit hat der neue Peter in einem Spiel schon mal genauso viele Punkte geholt wie der alte in acht.
 

Dominik84

Dinojäger
Frankfurt ist Auswärts immer noch ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle bin auch sehr zufrieden mit dem Sieg gegen den Dino Tabellenplatz 5 :)

Am Samstag kommt nun Schalke nach Frankfurt und wenn wieder über 50.000 sind dann haben wir einen neuen Vereinsrekord !
 
Als erstes Mal schauen wir nur von Spiel zu Spiel und wir schauen nur auf uns. *Pling....Pling.....Pl....*
Morgen ist Augsburg bei uns zu Gast.
Goretzka wird noch immer nicht spielen. Ich glaube, die Hinrunde ist für ihn vorbei.

o_O:gruebel::suspekt:........ein Schlingel, der auf die Idee kommt, Goretzka wird geschont weil er den Verein nach der Hinrunde verlassen wird........:cool::cool:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dortmund gewinnt! Mit Stöger als Trainer! An ihm hat es also nicht gelegen. :D

Werder muss nach Leverkusen. Wider meiner Erwartung scheint Herrlich doch was drauf zu haben als Trainer, also wird es wohl nicht so einfach wie in Dortmund. :floet:
 

fabsi1977

Theoretiker
Klasse von Stöger, wie er auch Bosz positiv erwähnt. Wenn ich da an das stillose Nachkarten der Bayern gegen Ancelotti denke...

Offenbar wollte man beim BVB die zweite Trainertrennung des Jahres dann doch etwas stilvoller über die Bühne bringen als die erste.

Dass Stöger nun mit der Mannschaft gewinnen konnte muss ja auch heißen, dass Bosz in der Trainingsarbeit nicht alles falsch gemacht hat. Innerhalb von rund 48 h kannst du als Trainer ja gar nicht so viel bewegen.
 

Dilbert

Pils-Legende
2 - 1 durch Gacinovic 2 Torschuss überhaupt 2 Tore schon für unsere SGE armer Dillbert :) :danke:
[Mööp] Dich, bedank Dich beim Schieri dass die Eintracht das Spiel mit elf Leuten beenden durfte (der wollte Boateng ja trotz mehrfacher Gelegenheit nicht vom Platz schmeißen, wie ein Spieler mit so viel Scheiße durchkommen kann bevor er viel zu spät eine Karte sieht ist mir absolut nicht verständlich), und beim HSV dass die den Ball nicht ins Tor bekommen haben.
 

Dominik84

Dinojäger
[Mööp] Dich, bedank Dich beim Schieri dass die Eintracht das Spiel mit elf Leuten beenden durfte (der wollte Boateng ja trotz mehrfacher Gelegenheit nicht vom Platz schmeißen, wie ein Spieler mit so viel Scheiße durchkommen kann bevor er viel zu spät eine Karte sieht ist mir absolut nicht verständlich), und beim HSV dass die den Ball nicht ins Tor bekommen haben.

War nichts rot würdig der Schiri hat sogar einen Fehler gemacht 1 Gelbekarte war nicht gelb würdig weil kein Foul war sonst gab es keine strittige Szenen. Ne Meckerbert nächstes Spiel haste deine Entscheidung Gladbach oder HSV :)

Heribert Bruchhagen tut euch runterwirtschaften auf Sparflamme :)
 

Dilbert

Pils-Legende
War nichts rot würdig der Schiri hat sogar einen Fehler gemacht 1 Gelbekarte war nicht gelb würdig weil kein Foul war sonst gab es keine strittige Szenen. Ne Meckerbert nächstes Spiel haste deine Entscheidung Gladbach oder HSV :)

Heribert Bruchhagen tut euch runterwirtschaften auf Sparflamme :)

Einem Gegenspieler den Ball während einer Spielunterbrechung mit Absicht ins Gesicht werfen ist keine Karte? (Das war sehr kurz nach seiner Einwechslung.) Und dann noch drei gelbwürdige Fouls hintenran? Hör auf zu spinnen, der Typ hätte hochkant vom Acker gemusst.
 
Oben