16. Spieltag Fußball Bundesliga

Dominik84

Dinojäger
Di 20.12. 20:00 Uhr

Dortmund - Augsburg 1 - 1
Gladbach - Wolfsburg 1 - 2
HSV - Schalke 2 - 1
E. Frankfurt - Mainz 3 - 0


Mi 21.12. 20:00 Uhr

Bayern - Leipzig
Hertha - Darmstadt
Köln - Leverkusen
Ingolstadt - Freiburg
Hoffenheim - Bremen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Dinojäger
TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Eintracht Frankfurt in der 18. Spielminute Torschütze mit der Nummer 31 Branimir Hrgota !! Neuer Spielstand Eintracht Frankfurt 1 und Heinzelmännchen 0 Danke !! Bidde !!!


Platz 3 supi :pferd::pferd:
 

Dominik84

Dinojäger
Das Torfestival in Frankfurt kann losgehen glatt Rot für Cordoba gegen Abraham korrekte Entscheidung !!

Nur eine Stadt, nur ein Verein,
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, Eintracht Frankfurt!
 

Dominik84

Dinojäger
TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Eintracht Frankfurt in der 75. Spielminute Torschütze mit der Nummer 21 Aymen Barkok !! Neuer Spielstand Eintracht Frankfurt 2 und Heinzelmännchen 0 Danke !! Bidde !!!
 

Dominik84

Dinojäger
TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Eintracht Frankfurt in der 84. Spielminute Torschütze mit der Nummer 31 Branimir Hrgota !! Neuer Spielstand Eintracht Frankfurt 3 und Heinzelmännchen 0 Danke !! Bidde !!!
 

derblondeengel

master of desaster
Heute Abend das Nicht-Derby gegen die Pillen wird wahrscheinlich, nachdem Höger jetzt noch Gelbgesperrt ist und damit 6 Stammspieler fehlen, keine hohe Fußballkunst beim EffZeh werden. Tippe mal auf ein bekacktes 0:0, vielleicht schafft man es aber ausnahmsweise mal einen Konter richtig gut zu Ende zu spielen...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das Highlight dann heute Abend.... Ancelotti mit seinem Alonso gegen das Umschaltspiel der Leipziger. :lachweg:Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich ja drüber lachen.
 

osito

Titelaspirant
War klar das die Pillen heute Vollgas geben, kann man irgendwie die Uhr nach stellen... :(
Dachte es steht 1:1, und nicht 1:5! Wo siehst Du da Vollgas? Das nach dem rumgegurke der letzten Wochen mal wieder ein einigermaßen ordentlicher Kick von Bayer kommt gegen die Nachbarn....da brauchst nicht Deine Glaskugel bemühen...
 

Dominik84

Dinojäger
Supi Frankfurt 4 Platz besser kann es nicht sein :)

Ich habe ne böse Vorahnung das Wolfsburg oder Gladbach absteigen werden im Sommer :)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schön, dass Freiburg in Ingolstadt gewonnen und Werder in Hoffenheim gepunktet hat. :)
Die Ergebnisse von München und Köln hätten allerdings besser getauscht werden sollen... :floet:
 

osito

Titelaspirant
Schön, dass Freiburg in Ingolstadt gewonnen und Werder in Hoffenheim gepunktet hat. :)
Die Ergebnisse von München und Köln hätten allerdings besser getauscht werden sollen... :floet:
Deinen etwas gestörten Hass gegen uns, kann ich über die ganzen Jahre eventuell noch nachvollziehen...bei allem anderen fehlt mir jedes Verstaendnis.:vogel:
 

Litti

Krawallbruder
Schön, dass Freiburg in Ingolstadt gewonnen und Werder in Hoffenheim gepunktet hat. :)
Die Ergebnisse von München und Köln hätten allerdings besser getauscht werden sollen... :floet:

Bei Freiburg und München bin ich ganz bei dir. :D Bei Hoffenheim-Werder nicht, ich hatte gehofft die scheiß Bremer verlieren. Und was unser Derby angeht, ein 1:1 zu tauschen bringt jetzt nicht allzuviel.....aber ich denke mal ich weiß was du meintest und sehe es natürlich ganz genauso. :D:prost:
 

derblondeengel

master of desaster
Dachte es steht 1:1, und nicht 1:5! Wo siehst Du da Vollgas? Das nach dem rumgegurke der letzten Wochen mal wieder ein einigermaßen ordentlicher Kick von Bayer kommt gegen die Nachbarn....da brauchst nicht Deine Glaskugel bemühen...

Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen gegen Schalke und Ingolstadt war das schon ne deutliche Leistungssteigerung von der 250 Millionen Truppe. Hat aber dann noch nicht mal gegen die Zwote vom EffZeh gereicht..., freut mich aber dass das Gollum Double euer Trainer bleibt. :p
 

osito

Titelaspirant
Bei Freiburg und München bin ich ganz bei dir. :D Bei Hoffenheim-Werder nicht, ich hatte gehofft die scheiß Bremer verlieren. Und was unser Derby angeht, ein 1:1 zu tauschen bringt jetzt nicht allzuviel.....aber ich denke mal ich weiß was du meintest und sehe es natürlich ganz genauso. :D:prost:
Hättest Dich auch über einen Punkt der Dosen in Muenchen gefreut? Na von mir aus....
 
Oben