16. Spieltag - Bundesligakonferenz / Der Ball rollt - auch wenns schneit.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
An diesem kalten Spieltag erwarten uns folgende Begegnungen:

[1]07’12 20:30 Hamburger SV – 1899 Hoffenheim
[2]08’12 15:30 VfB Stuttgart – FC Schalke 04
[3]08’12 15:30 FC Augsburg – FC Bayern München
[4]08’12 15:30 1.FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf
[5]08’12 15:30 SC Freiburg – SpVgg Greuther Fürth
[6]08’12 15:30 Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg
[7]08’12 18:30 Eintracht Frankfurt – Werder Bremen
[8]09’12 15:30 Bor.Mönchengladbach – FSV Mainz 05
[9]09’12 17:30 SV Hannover 96 – Bayer Leverkusen

Seit 20:30 Uhr rollt der Ball in Hamburg. Bisher relativ unspektakulär.
Spielstand: 0:0
Die Fans schweigen übrigens immer noch in den ersten 12 Minuten und 12 Sekunden.

- - - Aktualisiert - - -

Boing. Und schon steht es 1:0 für den HSV.
Da hat Delpierre aber schön gepennt :isklar:
 

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Der HSV gewinnt mit 2:0. Sehr schön. Allerdings käme es nach jetzigem Stand zu einer absoluten Super-GAU-Begegnung in der Relegation (Hoffenheim - FCK). Da zerreisst's mich innerlich ja gleich mehrfach.
 

Schröder

Problembär
2 x der Rudnevs.. sehr schön :)
Ein gutes Spiel isses wohl nicht gewesen (hab´s nicht gesehen, da Weihnachtsfeier :prost: )
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Und weiter gehts.

In Datschiburg gibt es Würstchen auf Laugenstange - habe ich noch nie gesehen :suspekt:

- - - Aktualisiert - - -

1:0 VfB Stuttgart / Ibisevic (Fußballgott :hail:)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
1:0 BVB / Reus trifft.

- - - Aktualisiert - - -

Ausgleich für Schalke durch Cipi Marica 1:1.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Unglaublich - ich fordere Stadionverbot für die Mannschaft :D

- - - Aktualisiert - - -

1:0 Nürnberg - Torschütze: Polter :top:

- - - Aktualisiert - - -

In Freiburg stehts auch 1:0.
Keine Treffer bisher in Datschiburg.

- - - Aktualisiert - - -

Rot für Schmelzer - für nix.
Elfer noch dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Krasse Fehlentscheidung von Stark in Dortmund.
Ausgleich der Wölfe.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Was ist Wolfgang Schwach denn für ein blindes, hirnloses A*********h?????
Zwei Krasse Fehlentscheidungen pro Golfburg/contra BVB!!:schlecht:
 
Beide Tore der Wolfsburger hätten nicht zählen dürfen. Wenn man es ganz genau nimmt.
Der 11er entstand durch eine Abseitssituation. Schon da hätte babgepfiffen werden müssen.
Das 2. Tor....., Derm Keeper die Sicht verdeckt. ( Die Regel finde ich übrigens Beschixxen )
 
Beide Tore der Wolfsburger hätten nicht zählen dürfen. Wenn man es ganz genau nimmt.
Der 11er entstand durch eine Abseitssituation. Schon da hätte babgepfiffen werden müssen.
Das 2. Tor....., Derm Keeper die Sicht verdeckt. ( Die Regel finde ich übrigens Beschixxen )

Richtig! Nur war klar, dass die Wurst Stark das korrigieren wird (siehe Elfer für den BVB) und den BVB noch zum Sieg pfeiffen wird.
 
Bitte alle Spiele abpeifen. Das Wolfsburg 3 : 2 in Dortmund führt glaube ich kaum. Ich mag zwar Wolfsburg nicht, aber geil ist es alle male. Ihr könnt euch bestimmt auch denken warum. :D :hail:
Nur das die Bayern 2 : 0 in Augsburg führen nervt. :floet:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hm, also ich weiß nicht was geil dran ist dass Wolfsburg im Tempel führt.

Stark braucht eine Pause.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Feierabend in Stuttgart.
Auf ein Unentschieden hatte ich getippt, ein Sieg ist es geworden (hätte ich nicht mit gerechnet).
Dumm nur, dass uns Sakai nächste Woche fehlen wird in Mainz.
Aber, für Schalke wäre mehr drin gewesen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Susi hat dem Stark noch ein paar liebe Worte mit auf den Weg gegeben :D
Hoffentlich bleibt der BVB in der Rückrunde von Stark verschont.
 
Oben