16. Spieltag - Bundesliga Saison 2015/16: "Köln ist eine Mannschaft, die uns liegt."

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
sagt der Bremer Galvez zum

16. BuLi-Sp. von FR den 11. bis SO den 13. Dez. 2015


[1] 11’12 Fr 20:30 1. FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart

[2]12’12 Sa 15:30 Bayern München – FC Ingolstadt
[3]12’12 Sa 15:30 VfL Wolfsburg – Hamburger SV
[4]12’12 Sa 15:30 SV Werder Bremen – 1.FC Köln
[5]12’12 Sa 15:30 1899 Hoffenheim – Hannover 96
[6]12’12 Sa 15:30 SV Darmstadt 98 – Hertha BSC

[7]12’12 Sa 18:30 Bayer L’kusen – Bor. M’gladbach

[8]13’12 So 15:30 FC Augsburg 07 – FC Schalke 04
[9]13’12 So 17:30 Bor.Dortmund – Eintr.Frankfurt
 

André

Admin
Ich befürchte wir werden seit Ewigkeiten mal wieder der Aufbaugegner für ein anderes Team sein. Die Jungs sind einfach platt. Einzige Hoffnung, ist das evtl. Traore wieder dabei sein kann.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich befürchte wir werden seit Ewigkeiten mal wieder der Aufbaugegner für ein anderes Team sein. Die Jungs sind einfach platt. Einzige Hoffnung, ist das evtl. Traore wieder dabei sein kann.

Gegen die Barcafastbezwinger habt ihr keine Chance! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ribery schon wieder verletzt. Benatia auch. Das ist doch nicht mehr normal. :kotzer:Vor allen Dingen sind es immer die gleichen Spieler die es erwischt. Andere laufen trotz hoher Belastung durch wie nix. Dennoch sollte der Herbstmeisterschaft nix im Wege stehen. Bei allem Respekt vor den bisherigen Leistungen von Ingolstadt, dass Spiel muss gewonnen werden.
Der BVB zuhause gegen den Titelfavoriten, der ganz sicher dann aber endlich mal an diesem Spieltag vielleicht anfängt möglicherweise das Feld von hinten aufzurollen:D Gibts den Propheten hier im Forum eigentlich noch oder drückt der schon dem FSV die Daumen?
Interessant wird das Derby in Leverkusen. Nicht sportlich, dafür ist Gladbach dem Gegner sicher zu überlegen, aber was nach der erneuten Pleite so bei Bayer passiert.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Der BVB zuhause gegen den Titelfavoriten, der ganz sicher dann aber endlich mal an diesem Spieltag vielleicht anfängt möglicherweise das Feld von hinten aufzurollen:D Gibts den Propheten hier im Forum eigentlich noch oder drückt der schon dem FSV die Daumen?

Boah, Du bist so schäbbich !
Die sind doch gerade bei der Klub-WM und warten auf ihren Finalgegner.
 
Ich befürchte wir werden seit Ewigkeiten mal wieder der Aufbaugegner für ein anderes Team sein. Die Jungs sind einfach platt. Einzige Hoffnung, ist das evtl. Traore wieder dabei sein kann.

Du, es gibt noch so einige Mannschaften, die über lange Zeit mit den selben Spielern auskommen müssen. Die ihre Spieler kaum entlasten können.
Einen in der Breite so guten und ausgebauten Kader wie die Bayern haben wohl die wenigsten Bundesligisten.
Von daher, heulen gilt nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Stuttgarter können auch in Mainz nicht gewinnen, so wie es bisher aussieht.

__________________________________

Tuchel hat in der EL Spieler geschont um in der BuLi bis zur W-Pause fit zu sein!

"Gegen Saloniki haben wir eine Belastungssteuerung vorgenommen und nicht unbedingt die erste Elf spielen lassen, um für die letzten drei Spiele des Jahres total fit zu sein."
Pech für Frankfurt.

Tuchel: "Der Ton in Frankfurt ist jetzt ein anderer. Da brennt der Baum!"

Kein Wunder! Ist ja fast Weihnachten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Verdammich, mussten die Gladbach auf 18.30 Uhr legen? Da verpasse ich die letzten 20 Minuten, weil der Job ruft. :(

Na ja, Prost Alkfreies Penny-Bier. :prost2:
 

Dilbert

Pils-Legende
Das Publikum in Wolfsburg ist langsam ziemlich genervt (abgesehen vom Gästeblock).

Lasogga muss aber aufpassen, der wandelt an der Grenze zu Gelb-Rot.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Aaahhaahaaaa, die Schanzer schossen in der ersten Hälfte öfter auf's Tor und hatten auch die besseren Chancen, lese ich da. Schaut so aus, dass die Luft raus ist beim Südstern kurz vor der Winterpause.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn man so sieht was der Adler in dieser Saison bei Hamburg abliefert, kann man wirklich nur traurig vermuten was in der Nationalmannschaft für ihn mit weniger Verletzungspech möglich gewesen wäre.
 

Dilbert

Pils-Legende
Kölle hat tatsächlich mal wieder getroffen, 1:1 in Bremen. Bayern 2:0, Hoppenheim weiter 1:0. Frontzeck, tu was!
 

Dilbert

Pils-Legende
Hamburg murkst in Wolfsburg das 1:1 über die Zeit. In der zweiten Hälfte war die Darbietung des HSV echt gruselig, kaum bis gar keine Entlastung mehr, Bälle blind in den Rücken (wortwörtlich) der eigenen Mitspieler gebolzt, kurze Ecke ins Nichts, viele Fouls, viel Gemecker, ein halber Torschuss.

Übersetzt: Glück und eine gute erste Hälfte haben für ´nen Punkt gereicht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
An was lag es diesmal eigentlich, dass Kölle nicht gewann? Haben die Bremer denen diesmal den Ball eingeseift, wenn die Geißböcke dran waren?
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
An was lag es diesmal eigentlich, dass Kölle nicht gewann? Haben die Bremer denen diesmal den Ball eingeseift, wenn die Geißböcke dran waren?

Bitte auf Engels Beitrag warten: "Schiri bescheisst wieder mal Köln. Werder das grösste Drecksteam aller Zeiten dieser Woche."


goat_fall240.gif
 
Oben