16.Spieltag: Bayern München Energie Cottbus

Achim

Moderator
bayernmuenchen.gif
:
energiecottbus.gif

9.12. 15.30 Allianz Arena

Ein Heimsieg muss her nicht mehr und nicht weniger erwarte ich.

Van Bommel wird wegen der 5.Gelben Karte fehlen, viel. heisst das Deisler spielt von Beginn an, wobei ich eher denke das Ottl und oder Demichelis für ihn ins Team kommen!

Herrje, das kann ja nur ein langweiliger Fußballnachmittag werden :gaehn:
Die Bayern wollen nicht, die Cottbusser können nicht.

Mein Beileid im Voraus schon am alle frierenden Bazis (ab Samstag soll's ja kälter werden - wobei's ja anscheinend besser geworden ist im Vergleich zum Oly :zwinker: )

Florian

Stadionhure
Herrje, das kann ja nur ein langweiliger Fußballnachmittag werden :gaehn:
Die Bayern wollen nicht, die Cottbusser können nicht.

Mein Beileid im Voraus schon am alle frierenden Bazis (ab Samstag soll's ja kälter werden - wobei's ja anscheinend besser geworden ist im Vergleich zum Oly :zwinker: )

Erstens ist es in der Arena deutlich angenehmer im Winter und zweitens haben wir seit der Arena auch wieder alkoholische Getränke. Das heißt Glühwein in rauhen Mengen. :floet:

Ähhhhdit: Scheiße ! Wir spielen ja gegen die Rucksackpolen. Gegen Ossis gibt es ja Alkoholverbot im Stadion *grmblfx*

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Und wieder ein Grottenkick:motz: Und wieder werde ich es mir auf Arena anschauen:motz: Und wieder werde ich schimpfen und fluchen:motz: Danke Felix:heul:

fabsi1977

Theoretiker
Mein Verstand sagt mir auch jedesmal, dass ich diese Tasten betätigen soll. Aber mein Herz entscheidet sich jedesmal dagegen:zwinker:

bei mir ist es meist so dass ich die erste hz tapfer durchhalte und dann voller verzweiflung auf konferenz schalte

ansonsten, klar, ein sieg darf man schon erwarten, nur immer dran denken dass ein spiel 90 min dauert:warn:

Nunja, ich würde ja auf einen Sieg tippen/hoffen und eigentlich muss der auch her gegen eine schwache Mannschaft und so, aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran, dass wir einen holen, und wenn wahrscheinlich mit Glück & Grottenspiel - wie immer.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nunja, ich würde ja auf einen Sieg tippen/hoffen und eigentlich muss der auch her gegen eine schwache Mannschaft und so, aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran, dass wir einen holen, und wenn wahrscheinlich mit Glück & Grottenspiel - wie immer.

ja, ich denke auch, dass euch die Cottbusser gnadenlos abschießen werden. Und Zwetschge macht 'nen hattrick!

maxy

Erfahrener Benutzer
bayernmuenchen.gif
:
energiecottbus.gif

9.12. 15.30 Allianz Arena

Ein Heimsieg muss her nicht mehr und nicht weniger erwarte ich.

Van Bommel wird wegen der 5.Gelben Karte fehlen, viel. heisst das Deisler spielt von Beginn an, wobei ich eher denke das Ottl und oder Demichelis für ihn ins Team kommen!
Ich denke auch, dass Ottl von Beginn an spielen wird...er hat ja in den letzten spielen auch gezeigt, was er drauf hat...mit dem Fehlen von van bommel fällt natürlich ein stakker Spieler aus, der kaum zu kompensieren ist...trotzdem denke ich dass bayern das eine oder andere tor schießen wird

Achim

Moderator
Was für ein Gewürge, kaum noch zu ertragen:motz: Vielen Dank an Tomislav Piplica und jetzt so schnell wie möglich Winterpause!

WhiteEagle

Dauernörgler
Also Bayern Spiele sind derzeit ideal um gemütlich auf der Couch ein Nickerchen zu halten.......:gaehn:

Ich dachte du bist Bayern Fan? Ich kann da bei nicht schlafen... Ich kann fluchen, schimpfen und Tobsuchtsanfälle bekommen...
Eigentlich ist es wunderbar, denn den ganzen Frust, der sich über eine Woche anstaut, kann man verbal über diese Antitruppe ablassen...

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich dachte du bist Bayern Fan? Ich kann da bei nicht schlafen... Ich kann fluchen, schimpfen und Tobsuchtsanfälle bekommen...
Eigentlich ist es wunderbar, denn den ganzen Frust, der sich über eine Woche anstaut, kann man verbal über diese Antitruppe ablassen...
soll ich dir die spendenkontonummer geben?:floet:

Oben