Herrje, das kann ja nur ein langweiliger Fußballnachmittag werden
Die Bayern wollen nicht, die Cottbusser können nicht.
Mein Beileid im Voraus schon am alle frierenden Bazis (ab Samstag soll's ja kälter werden - wobei's ja anscheinend besser geworden ist im Vergleich zum Oly :zwinker: )
Und wieder ein GrottenkickUnd wieder werde ich es mir auf Arena anschauen
Und wieder werde ich schimpfen und fluchen
Danke Felix
![]()
Erstens ist es in der Arena deutlich angenehmer im Winter und zweitens haben wir seit der Arena auch wieder alkoholische Getränke. Das heißt Glühwein in rauhen Mengen.![]()
Mein Verstand sagt mir auch jedesmal, dass ich diese Tasten betätigen soll. Aber mein Herz entscheidet sich jedesmal dagegen:zwinker:Überprüfe mal Deinen Receiver, da gibt es eine Taste mit der Du zwischen einzelnen Spielen wählen kannst. :zwinker:
Ähhhhdit: Scheiße ! Wir spielen ja gegen die Rucksackpolen. Gegen Ossis gibt es ja Alkoholverbot im Stadion *grmblfx*
Mein Verstand sagt mir auch jedesmal, dass ich diese Tasten betätigen soll. Aber mein Herz entscheidet sich jedesmal dagegen:zwinker:
Nunja, ich würde ja auf einen Sieg tippen/hoffen und eigentlich muss der auch her gegen eine schwache Mannschaft und so, aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran, dass wir einen holen, und wenn wahrscheinlich mit Glück & Grottenspiel - wie immer.
Und Zwetschge macht 'nen hattrick!
Wie ? wir spielen gegen Bochum ?![]()
ja, ich denke auch, dass euch die Cottbusser gnadenlos abschießen werden. Und Zwetschge macht 'nen hattrick!
Ich denke auch, dass Ottl von Beginn an spielen wird...er hat ja in den letzten spielen auch gezeigt, was er drauf hat...mit dem Fehlen von van bommel fällt natürlich ein stakker Spieler aus, der kaum zu kompensieren ist...trotzdem denke ich dass bayern das eine oder andere tor schießen wird:![]()
![]()
9.12. 15.30 Allianz Arena
Ein Heimsieg muss her nicht mehr und nicht weniger erwarte ich.
Van Bommel wird wegen der 5.Gelben Karte fehlen, viel. heisst das Deisler spielt von Beginn an, wobei ich eher denke das Ottl und oder Demichelis für ihn ins Team kommen!
Was für ein Gewürge, kaum noch zu ertragenVielen Dank an Tomislav Piplica und jetzt so schnell wie möglich Winterpause!
Jetzt noch ein Sieg in Mainz und eine Klatsche in Aachen und die Winterpause kann beginnen.![]()
Also die Klatsche in Aachen muss aber nicht sein!
Jetzt noch ein Sieg in Mainz und eine Klatsche in Aachen und die Winterpause kann beginnen.![]()
hallo...was bistn du für einer:finger:
Kein Europacup der Cupsieger kein DFB Pokal![]()
Kein Europacup der Amateurmannschaften, keine Amateurmannschaften!![]()
Furchtbar.
Aber mal wieder mit Glück gerettet. Das wird nicht mehr lange gutgehen.
Also Bayern Spiele sind derzeit ideal um gemütlich auf der Couch ein Nickerchen zu halten.......![]()
soll ich dir die spendenkontonummer geben?Ich dachte du bist Bayern Fan? Ich kann da bei nicht schlafen... Ich kann fluchen, schimpfen und Tobsuchtsanfälle bekommen...
Eigentlich ist es wunderbar, denn den ganzen Frust, der sich über eine Woche anstaut, kann man verbal über diese Antitruppe ablassen...
Also Bayern Spiele sind derzeit ideal um gemütlich auf der Couch ein Nickerchen zu halten.......![]()