16.Spieltag: 2012/13 VfB Stuttgart - Schalke 04

3088.gif
Anhang anzeigen 23808
VfB Stuttgart
FC Schalke 04

<tbody>
</tbody>

Samstag 08.12.2012 - 15:30
Mercedes-Benz-Arena
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wird schwer ohne Tasci. Und da der VfB gestern noch gegen Molde gespielt hat, werden die ganz schön platt sein.
 
Wenn ich mir jedoch unsere Bilanz in den letzten Jahren in Stuttgart angucke und dann sehe wie es die letzten BL Spieltage bei uns läuft dann schwant mit böses :suspekt:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na ja, so doll läuft es beim VfB auch nicht die letzten Spieltage. Wenn ich nur an Freiburg denke.
Aber gut, lassen wir uns überraschen. Hoffentlich ist es morgen nicht so kalt im Stadion :suspekt:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Lauschige -1, -2 Grad auf den Wiesen von Cannstatt würde ich mal sagen.
Pack das Samba-Outfit aus und tanze.
 
Papadopoulos, Afellay und Höger werden nicht spielen können. Ich geh jetzt mal ein davon aus, dass Hildebrand im Tor stehen wird.
In Stuttgart haben wir selten 3 Punkte geholt.
Der letzte Auswärtssieg war 2009. Und davor mal........:suspekt:....da musste schon viel weiter zurückgehen, um einen Auswärtssieg zu finden. Seit Gründung der Bundesliga gabs für uns nur 3 Siege in Stuttgart.

:suspekt:.....Bei unserem derzeit oft schlechtem Kick, der zelebriert wird........ und der immer wieder mageren Chancenausbeute......:suspekt: .
 
Hildebrand rettet mal wieder.
Harnik hatte das 3:1 auf dem Fuss.

- - - Aktualisiert - - -

Marica und Niedermeier prallen mit den Rüben aneinander. Der Schiedsrichter sprach zuerst mit dem schwerst Verletzten. :D
Finde ich immer wieder gut wie besorgt die Schiedsrichter doch um das Wohl der Spieler sind und das Spiel möglichst schnell wieder in Gang bringen. :top:;)
 
Der Sieg der Stuttgarter ( sachichmasoobwohlnochnichabgepfiffenist;) ) hochverdient. Schalke hat ne Zeit lang das Spiel gemacht, dann aber voll aus der Hand gegeben.
Mittlerweile ist das 3:1 noch schmeichelhaft........:isklar:X(:aua::aua::aua::aua:

- - - Aktualisiert - - -

Der Hunter bekommt absolut nix mehr auf die Kette. Andauernd verliert er den Ball und der 11er folgte auf eine seiner Ballverluste.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Der Hunter bekommt absolut nix mehr auf die Kette. Andauernd verliert er den Ball und der 11er folgte auf eine seiner Ballverluste.

Sehe es positiv, in der Form will in garantiert kein englischer Club, Holtby auch nicht, die zwei sind das beste Beispiel dafür wie Vertragspokerei die Leistung beeinträchtigt.

Ansonsten hat ja wohl nicht wirklich jemand mit Punkten da unten gerechnet...
 
Sehe es positiv, in der Form will in garantiert kein englischer Club, Holtby auch nicht, die zwei sind das beste Beispiel dafür wie Vertragspokerei die Leistung beeinträchtigt.

Ansonsten hat ja wohl nicht wirklich jemand mit Punkten da unten gerechnet...

Ob Schalke ihm in der Form, in der er nun mal ist, einen Haufen Geld zahlen sollte, ist dann wieder ne andere Sache.
Holtby, ........:suspekt:........der machte heute auch nicht gerade sein bestes Spiel...... . :suspekt: Den sollten sie auf Schalke halten.

Und mit Punkten gerechnet ? Nich wirklich. Aber gehofft schon. ;)
 
Tja. Wir haben halt das Spiel aus der Hand gegeben. X(


Gratulation an den VfB Stuttgart. :top::top:Hochverdienter Sieg, der letztendlich noch etwas höher hätte ausfallen.....man könnte wirklich sagen, müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn 5 Minuten vorher ein Spieler des Gegners fuer genau dieselbe Aktion vom Platz geflogen ist, dann spar ich mir das doch - es sei denn, ich bin ein Depp.

Jo.
Die Bezeichnung "Depp" macht dir da auch niemand zum Vorwurf. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben