16. Spieltag - 2. Fußball Bundesliga Saison 2013/2014

André

Admin
16. Spieltag in der zweiten Fußball Bundesliga. Das Topspiel steigt für mich bereits morgen Abend zwischen St. Pauli und dem 1. FC Köln. Wenn Pauli das gewinnt sind die dick im Geschäft um den Aufstieg. Auf der anderen Seite muss der FC nach 2 Niederlagen auch langsam wieder was zeigen.

Auch gespannt bin ich wie sich die Fortuna gegen den KSC verkauft. Letzterer könnte sich mit einem Dreier auch weiter oben festsetzen.

Freitag 29.11. 18:30 Uhr
  • Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC
  • 1. FC Union Berlin - VfR Aalen
  • FC St. Pauli - 1. FC Köln
Samstag 30.11. 13:00 Uhr
  • FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen
  • Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern
Sonntag 01.12. 13:30 Uhr
  • SpVgg Greuther Fürth - Energie Cottbus
  • SC Paderborn 07 - Erzgebirge Aue
  • VfL Bochum - 1860 München
Montag 02.12. 20:15 Uhr
  • FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Giesing auswärts in Bochum, da freu ich mich aber.

Allzeitbilanz: 0 Siege, 6 Unentschieden, 10 Niederlagen

Ich glaube der Fernseher bleibt dieses Wochenende aus :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Union verliert zu Hause gegen Aalen. :oops: Das Thema Austieg ist damit wohl erstmal gegessen.

handgetappert by Holgy
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein a! :D

Aalen ist ja Tabellennachbar von Union. Und wenn man seine Tabellennachbarn nicht schlagen kann, wird es wohl schwer ganz nach oben zu kommen.

handgetappert by Holgy

Dynamo gewinnt gegen Lautern! Ein echter Krimi! 1:0 geführt, dann dreht Lautern das Spiel zum 1:2 und Dynamo gewinnt noch 3:2! Ein Wunder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben