16. Spieltag: 1899 Hoffenheim vs. Borussia Dortmund

André

Admin
In Hoffenheim ist die Freude groß. Sind doch mal wieder die Retter aus Dortmund zu Gast. :fress:
Für die Gisdol Elf gab es zuletzt immerhin 2 Siege in Folge. Der BVB konnte in der Champions League ein Last-Minute Erfolgserlebnis feiern.

Anstoß in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena ist Samstag 14.12.2013 um 15. 30 Uhr.
 
T

theog

Guest
Nun man muss dem Gaviaoioiooo diesmal recht geben, was das Ergebnis betrifft, auch wenn er weiss das dies der brutalen Verletzungsmisere zu verchulden ist bzw. die Unfaehigkeit von Klopp, den Kader in die Breite zu verstaerken, muss man ehrlicherweise sagen...:isklar:

Sokrates ist ja gesperrt, also mit einem Friedrich und Sarr in der IV, und einen Kehl + den halb-kaputten Sahin auf der 6er Position, das wird ein Spass bei den Hoppels am Sa...:aufgeb:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Fake-Borussia muss uns immer alles nachmachen.
Könnte von mir stammen. :jaja:
Zuerst deutscher Meister: die richtige Borussia.
Zuerst in der Bundesliga: die richtige Borussia.
Zuerst Europapokalsieger: die richtige Borussia.
Zuerst CL-Sieger: die richtige Borussia.
Sogar abgestiegen sind wir vor der falschen Borussia vom Niederrhein. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hm. Die Gesänge hörte ich auch in der Bahn am letzten Spieltag als Hoffenheim die Klasse hielt. Das waren aber keine BVBler.

Ich bin mir nicht sicher ob sich Hopp mit der Ansprache an die BVB-Fans einen Gefallen tut. Ich sach nur Beschallungsaffäre.
 
Die Bayern - laughingoutloud. Und werden, anscheinend ungefährdet, denn so siehts zur Zeit aus, deutscher Meister. Übrigens - mit eurem ex-Götze, der, ganz offensichtlich;), seinen Anteil daran hat.
 
Könnte von mir stammen. :jaja:
Zuerst deutscher Meister: die richtige Borussia.
Zuerst in der Bundesliga: die richtige Borussia.
Zuerst Europapokalsieger: die richtige Borussia.
Zuerst CL-Sieger: die richtige Borussia.
Sogar abgestiegen sind wir vor der falschen Borussia vom Niederrhein. ;)

Wenn es von dir stammen könnte -
Zuerst deutscher Meister seit Gründung der Bundesliga - Borussia Mönchengladbach. 1969/70. Demnach wohl die richtige Borussia.
Da stimmt die große Klappe also nicht so ganz. Erst nachlesen, dann protzen. Bevor es peinlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Tja Rupi...das solltest du vielleicht tun :zahnluec:

Mich dünkt's, dass tatsächlich der Zeitpunkt gekommen ist, dass die Ikone Klopp erste Kratzer im Lack hat. Bis dahin hat er eigentlich immer alles richtig gemacht. Jetzt vernimmt man erste Kritiken im Blätterwald. Das ist neu, musste aber auch mal sein. Mein schauen, wie seine Reaktion sein wird... - Nicht falsch verstehen, ich mag und schätze den Kerl.
 
Oben