15. SpT: Arminia Bielefeld - FCB München AG

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Hi:huhu:

oha, das wird nichts:suspekt:
Ich sag das wird eine klatsche, ca 5:0:D:laola:

Alle zum Speil hier rein:

Florian

Stadionhure
Denkst Du, dass die Arminen 10:0 verlieren oder warum eröffnest Du den Thread zweimal? :suspekt:

Ich tippe für Sonntag auf ein 1:1

ähm.....das Spiel findet IN Bielefeld statt......nur mal so am Rande...:floet:
Es wirkt ein wenig so, als würde der Threadersteller meinen, es wird in München gespielt....:suspekt:

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
ähm.....das Spiel findet IN Bielefeld statt......nur mal so am Rande...
Es wirkt ein wenig so, als würde der Threadersteller meinen, es wird in München gespielt....

Ist ja gut..ich hatte nur mal nicht soo viel Zeit.

Denkst Du, dass die Arminen 10:0 verlieren oder warum eröffnest Du den Thread zweimal?

War nur n Versehen....

So wie es ausschaut, sollten die Bayern am Wochenende die Tabellenführung verspielen. Wenn man schon in Braga nicht gewinnt...

WhiteEagle

Dauernörgler
Schwache Bayern siegen nach einem trostlosen Kick gegen noch schwächere Bielefelder nach ein uninspirierten Leistung verdient mit 1:0!

Mehr sollte man dazu nicht sagen...

lenz

undichte Stelle
Vielleicht noch was zur Dämlichkeit des Arminia-Anhangs, die immer Rüberü auspfeifen, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Noch kurz was zu Lahm: Da spielt ert so schön den Torwart aus und macht ihn dann nicht rein! :nene:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Vielleicht noch was zur Dämlichkeit des Arminia-Anhangs, die immer Rüberü auspfeifen, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern.
einerseits werden technische leckerbissen dort in ermangelung von vergleichsmöglichkeiten nicht so ohne weiteres erkannt.
andererseits begibt sich der arminenfan, selbst der gebildete und intelligente, auf der alm gern mal auf eine ihm nicht gebührende niveaustufe.

WhiteEagle

Dauernörgler

Dies sieht man leider immer und immer wieder, nicht nur bei der Arminia.

Lieber Hohn, Spott und Beleidigungen über die gegnerische Mannschaft und deren Fans und dann diese lieben Pfiffe...

Support für die eigene Mannschaft? Oftmals Fehlanzeige!

So war es auch in diesem Spiel.

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Das war gestern erneut ein berauschendes Fussballfest der Millionentruppe aus München. :D
Am kommenden Wochenende wird der MSV dank Ribery abgewatscht und damit ist die von allen erwartete Herbstmeisterschaft zum Greifen nah… :hammer2:

Oben