15. Spieltag Laberthread - Letzter Spieltag 2022 - Bundesliga 22/23

Verdienter Sieg des VfL auch genau mit dieser Tordifferenz, weil der BVB in HZ eins seine drei weiteren guten "Dinger" nicht nutzte und BMG bis auf zwei Thuram Aktionen in HZ zwei sehr effektiv waren.
Genau das richtige Ergebnis, weil der BVB in HZ zwei kaum offensiv stattfand!!
 

André

Admin
Komisch, da läuft man einmal mehr als der Gegner und schon läuft es. 😜

Geiles Spiel. Taktisch gut. Läuferisch gut. Mentalität richtig gut. 👍

Da hat die Farke PK wohl gefruchtet. Schade dass wir jetzt erst in 12 Wochen sehen, ob das nun auch mal für 2 Spiele in Folge klappt.

Habe immer auf den Einbruch gewartet, aber er kam nicht. Selbst die IV hat in HZ 2 funktioniert wie ein Uhrwerk. Sehr stark, und mega diszipliniert, und das nahezu über 90 Minuten. 👌

Olchi macht wirklich nen super Eindruck. Strahlte auch gute Sicherheit aus. 👍
 
Und die Bayern machen morgen einen weiteren Schritt Richtung deutsche Meisterschaft. Aus Sicht des BVB, der mMn ein direkter Anwärter auf die deutsche Meisterschaft...........war.........
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Komisch, da läuft man einmal mehr als der Gegner und schon läuft es. 😜

Geiles Spiel. Taktisch gut. Läuferisch gut. Mentalität richtig gut. 👍

Da hat die Farke PK wohl gefruchtet. Schade dass wir jetzt erst in 12 Wochen sehen, ob das nun auch mal für 2 Spiele in Folge klappt.

Habe immer auf den Einbruch gewartet, aber er kam nicht. Selbst die IV hat in HZ 2 funktioniert wie ein Uhrwerk. Sehr stark, und mega diszipliniert, und das nahezu über 90 Minuten. 👌

Olchi macht wirklich nen super Eindruck. Strahlte auch gute Sicherheit aus. 👍

Weisste, es ist Hui, Pfui, Hui, Pfui, Hui, Pfui, etc, usw.

Heute war Hui, weisste schon, wie es gegen Leverkusen wird.
 

Dilbert

Pils-Legende
Sarkasmusmodus *ON*

"So eine Luschentruppe... Ich hatte ja für heute mit einer krachenden Blamage gerechnet, aber nicht einmal das haben sie hinbekommen."

*OFF*

Geiles Spiel! PROST! :prost:
 

Detti04

The Count
Nein, der BVB wollte nicht Meister werden. Das Ziel ist die fancy Europa Confererence League, und der BVB ist voll auf Kurs.
 

fabsi1977

Theoretiker
Nö. Lass es gut sein. Gegen eloquente "Typen" die ihre Eloquenz versuchen auszuspielen um den Schlaumeier raushängen lassen zu wollen, das ist mir zu müßig und zu langweilig.
Dafür dass Lüdenscheid gegen die richtige Borussia verloren hat bis du als Zecke aber schlecht drauf.

Kuck dir #75 von Detti an, in die Richtung geht es. Der Herr Noir reagiert immer etwas verschnupft wenn man dem BVB andichten will er müsse um den Titel mitspielen. Wir hatten da schon einige Scharmützel
 
Dafür dass Lüdenscheid gegen die richtige Borussia verloren hat bis du als Zecke aber schlecht drauf.

Kuck dir #75 von Detti an, in die Richtung geht es. Der Herr Noir reagiert immer etwas verschnupft wenn man dem BVB andichten will er müsse um den Titel mitspielen. Wir hatten da schon einige Scharmützel
Zudem wüsste ich auch nicht, dass @Noir als eloquent gilt. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gegen RaBa wird für Werder wohl nichts zu holen sein. Ob Füllkrug in der Startelf steht ist ungewiss. Ich schätze mal eher nicht.

edit: Fülle spielt!
 
Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Das Beste an diesem Spieltag bisher, ist der Sieg von Bochum bei den unsäglichen Augsburgern.
:top:
Es besteht wieder die Hoffnung, dass Augsburg endlich absteigt.
 
Das Beste an diesem Spieltag bisher, ist der Sieg von Bochum bei den unsäglichen Augsburgern.
:top:
Es besteht wieder die Hoffnung, dass Augsburg endlich absteigt.
Der dritte VfL, der an DIESEM Spieltag ein Lebenszeichen mit !! gegeben hat.

Heute mal seit langer Zeit nach der Rückkehr von der Reha m.F. mal die Konferenz auf WDR2-Radio verfolgt, auch mal nicht schlecht.

Hoffis, Kölle mit drei NL, SVW, BVB, M05 mit mindestens zwei NL zuletzt

Jetzt gleich mal LIVE ein paar Tore des FCB in der Bierhalle "bewundern"

Wem das zu langweilig erscheint, kann ja auf Magpies gegen Chelsea zappen
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Aergerlicher Halbzeitstand, denn das Spiel sah insgesamt so aus, als wuerden beide Mannschaften ein ereignisloses 0:0 sofort unterschreiben.
 
Oben