Ätzender Typ oder?
Unsportlicher Unsympath.
Ätzender Typ oder?
Jo, danach war Dortmund fast abgemeldet. Da hatten sie sich endlich sortiert.Jep und jep.
Und jaaanz wichtich das 4:2 direkt nach Wiederanpfiff.
Olchi macht wirklich nen super Eindruck. Strahlte auch gute Sicherheit aus.![]()
Das ist die Frau von Mario Götze!Wer ist denn die putzige Interviewtante von Sat.1?
Nice...
Immerhin da beweist er Geschmack...Das ist die Frau von Mario Götze!
Komisch, da läuft man einmal mehr als der Gegner und schon läuft es.
Geiles Spiel. Taktisch gut. Läuferisch gut. Mentalität richtig gut.
Da hat die Farke PK wohl gefruchtet. Schade dass wir jetzt erst in 12 Wochen sehen, ob das nun auch mal für 2 Spiele in Folge klappt.
Habe immer auf den Einbruch gewartet, aber er kam nicht. Selbst die IV hat in HZ 2 funktioniert wie ein Uhrwerk. Sehr stark, und mega diszipliniert, und das nahezu über 90 Minuten.
Olchi macht wirklich nen super Eindruck. Strahlte auch gute Sicherheit aus.![]()
Vielleicht haben die das ja in 12 Wochen vergessen, dass das letzte Spiel Hui war.Weisste, es ist Hui, Pfui, Hui, Pfui, Hui, Pfui, etc, usw.
Heute war Hui, weisste schon, wie es gegen Leverkusen wird.
Aber Leberkuchen ist Heimpiel.Weisste, es ist Hui, Pfui, Hui, Pfui, Hui, Pfui, etc, usw.
Maul halten. Ich bin da. Letztes Mal war gg. Öln. Ach Mist, weiß ich ja schon wie es wird.Weisste, es ist Hui, Pfui, Hui, Pfui, Hui, Pfui, etc, usw.
Nö. Lass es gut sein. Gegen eloquente "Typen" die ihre Eloquenz versuchen auszuspielen um den Schlaumeier raushängen lassen zu wollen, das ist mir zu müßig und zu langweilig.@Noir
Erklärst du es ihm selber oder muss ich es machen?
Ah ja verdammt. Ähm...Gurkentruppe, Saftladen, Wohlfühloase, Sippel weg, Farke raus, Virkus raus. Wo zum Teufel ist er eigentlich?@Chris1983 haben die Versager mal gewonnen?
Ah ja verdammt. Ähm...Gurkentruppe, Saftladen, Wohlfühloase, Sippel weg, Farke raus, Virkus raus. Wo zum Teufel ist er eigentlich?
(Sorry, den konnte ich nicht liegen lassen)
Dafür dass Lüdenscheid gegen die richtige Borussia verloren hat bis du als Zecke aber schlecht drauf.Nö. Lass es gut sein. Gegen eloquente "Typen" die ihre Eloquenz versuchen auszuspielen um den Schlaumeier raushängen lassen zu wollen, das ist mir zu müßig und zu langweilig.
Zudem wüsste ich auch nicht, dass @Noir als eloquent gilt.Dafür dass Lüdenscheid gegen die richtige Borussia verloren hat bis du als Zecke aber schlecht drauf.
Kuck dir #75 von Detti an, in die Richtung geht es. Der Herr Noir reagiert immer etwas verschnupft wenn man dem BVB andichten will er müsse um den Titel mitspielen. Wir hatten da schon einige Scharmützel
Beim Kicker kommt man mal wieder nicht rein!
Spielt Pieper?
Der dritte VfL, der an DIESEM Spieltag ein Lebenszeichen mit !! gegeben hat.Das Beste an diesem Spieltag bisher, ist der Sieg von Bochum bei den unsäglichen Augsburgern.
Es besteht wieder die Hoffnung, dass Augsburg endlich absteigt.