15. Spieltag Laberthread - Letzter Spieltag 2022 - Bundesliga 22/23

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
15. Spieltag
11.11.2022​
20:30​
Bor. Mönchengladbach
-​
Borussia Dortmund
12.11.2022​
15:30​
Bayer Leverkusen​
-​
VfB Stuttgart
12.11.2022​
15:30​
1899 Hoffenheim​
-​
VfL Wolfsburg
12.11.2022​
15:30​
FC Augsburg​
-​
VfL Bochum
12.11.2022​
15:30​
Hertha BSC
-​
1. FC Köln
12.11.2022​
15:30​
Werder Bremen
-​
RB Leipzig
12.11.2022​
18:30​
FC Schalke 04
-​
Bayern München
13.11.2022​
15:30​
1. FSV Mainz 05
-​
Eintracht Frankfurt
13.11.2022​
17:30​
SC Freiburg
-​
1. FC Union Berlin


So. Der letzte Spieltag vor der WM-Pause.

Wäre ja schön, wenn Füllkrug, von seine Nominierung zur WM getragen, Raba abschösse.
Und ich drücke mal die Daumen, dass er sich nicht verletzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre für ihn natürlich schön, aber eine Rolle wird er mMn bei der WM eh nicht spielen ausser den Kader aufzufüllen. Er darf mich aber gerne gegenteilig überraschen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mehr als eine Jokerrolle wird Fülle wohl nicht spielen, wenn überhaupt. Gegen Japan oder Costa Rica vielleicht.

Und vielleicht gewinnt Schalke auch ein zweites Spiel in Folge?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Schalke hofft angeblich darauf, dass sich die Bayernspieler für die WM schonen. :D
 

powerhead

Pfälzer
Dürfte vergebliche Hoffnung sein, selbst die B-Elf der Bayern würde deutlich mehr Einsatz zeigen, als die Luschen der 05er das getan haben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dürfte vergebliche Hoffnung sein, selbst die B-Elf der Bayern würde deutlich mehr Einsatz zeigen, als die Luschen der 05er das getan haben.

Die B-Elf der Bayern sind auch alles Nationalspieler...

FhO1kB1XgAALjJr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Wenn wir die ersten zehn Minuten wieder so spielen wie in Wolfsburg, dann können wir auch gleich zu Hause bleiben. Das muss die Mannschaft irgendwann kapieren!" Q

Watzke hat wohl schlechte Laune?
 
Ähm...Bellingham sperrt den Ball beim Aufstehen und bekommt den Freistoß?? Schön, dass durch den dann erfolgenden Angriff der Ausgleich fällt.
 
Schalke hofft angeblich darauf, dass sich die Bayernspieler für die WM schonen. :D

Ich habe nirgendwo gelesen dass Thomas Reis etwas in der Richtung gesagt hat.
Gerade von Thomas Reis erwarte ich sowas auch nicht.
Und auch auf der HP ist nichts in dieser Richtung zu lesen.


Ich denke der Blödsinn ist einigen Medienfritzen zu verdanken.
 
Jungs, ihr wisst doch bzw solltet wissen, dass Bellingham jedes Foul sucht und versucht zu ziehen.

Aber Konés Hände haben da auch nix zu suchen.
 
Oben