Blaubarschbube
FC Schalke 04
Maximal? Wohl eher mindestens bei der 2. roten in diesem Kalenderjahr wegen Notbremse.
Meinetwegen auch "mindestens" - hat er mal Zeit über seine Vertragssituation nachzudenken ...
Maximal? Wohl eher mindestens bei der 2. roten in diesem Kalenderjahr wegen Notbremse.
Wenn Dein Freund seinen Einsatz bezahlt hat sag Bescheid, schick Dir dann meine Kontonummer - halbe halbe.
Das befürchte ich allerdings auch!Ich glaube da habe ich eine schlechte Wette gemacht.... da gehe ich bestimmt immer durstig nach Hause..![]()
Ein leichtes umschubsen ist also eine schwerere Straftat als in die Brust heftiger zu treten mit Blut spucken und einer sehr schweren Rippenprellung zudem man die Abdrücke von den Schuhen sehen kann.
Was für ein Schauspieler!
Noch am Abend schrieb er (Gacinovic) via Instagram: "Leider passieren solche Zusammenstöße manchmal im Kampf um den Ball." Dann verlinkte er Nübel und schrieb in seine Richtung: "Danke, dass du dich sofort entschuldigt hast. Das kann im Fußball vorkommen."
*nachschau* haben evolutionär wohl vor ~ 40 mio Jahren damit begonnen, sich auseinanderzuentwickeln.Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
"Für so ein Foul sollte es Minimum sechs Wochen Sperre geben. Das sollte ihm eine Lehre sein. Die Gesundheit des Gegenspielers war in Gefahr", sagte der einstige Schalker Bundesliga-Coach in der Sendung Sky90. Es sei ihm ein Rätsel, warum der 23-Jährige so weit aus dem Tor gekommen sei.
Japp, das tut ein paar Tage gescheit weh; bin mal beim Skifahren vorneüber auf eine Rail geflogen, ätzend.
Wattissne Rail?
Ne' Schornstein-Tram?
Eben. Stell dir mal vor er hätte ne richtige Männergrippe.Ja, tut halt weh; ist aber alles andere als eine schlimme Verletzung.
Ein leichtes umschubsen ist also eine schwerere Straftat als in die Brust heftiger zu treten mit Blut spucken und einer sehr schweren Rippenprellung zudem man die Abdrücke von den Schuhen sehen kann.
Warum? Wegen Chapi? Der war damals meilenweit weg. Es gibt nur einen Torhüter aus Deutschland der mir gerade spontan einfällt der hier als Vorbild dienen könnte. Ich sach nur Battiston und Jacketkronen. Und das beste, es gab damals weder Rot noch ne Sperre.
Ich hab mir die Szene jetzt mal mehrfach angeschaut. Auch wegen der Kameraschnitte für mich nicht leicht zu beurteilen. Nübel zieht das Bein noch hoch weil er den Ball erwischen will, ist dabei aber viel zu langsam. In echter Geschwindigkeit sieht das schon richtig übel aus wie er da reinrauscht. Als Tätlichkeit würde ich das allerdings nicht werten. Trotz der unbestrittenen Härte des Fouls.
Gacinovic konnte ja aus der Kabine heraus noch ordentlich Bilder posten, von daher ...
(...)
Das mit der Rail und ähnliche Sachen kann man in tausenden fail-Videos bei YouTube bewundern, wo ich mich immer frage:
Wie bescheuert ist man, das zu tun?
Wie bescheuert ist man, das ins Netz zu stellen?
In der Frankfurter Kabine gibt es Kleiner Feigling als Getränk?
Wenn schon, dann "Aepfel und Tiefseetauchen", denn das sind sogar unterschiedliche Kategorien und hat wirklich gar nichts miteinander zu tun.[...]
Ich wünschte, dass Sprichwort hieße stattdessen 'Äpfel und Hühnchen'. Deren Auseinanderentwicklung begann schon vor > 1 Mrd. Jahren oder so.
Fährmann bekennt sich zum Verein. Schubert, soviel ich weiß, auch. Nübel ist eh auf dem Sprung. Wenn er nicht nach der Saison geht wirds nicht lange dauern bis er geht. Je nachdem, was an Angeboten reinschneit. Vielleicht bleibt er nur ein halbes Jahr.... .Meinetwegen auch "mindestens" - hat er mal Zeit über seine Vertragssituation nachzudenken ...
Erdbeeren und Wellen/Teilchen Dualität.Wenn schon, dann "Aepfel und Tiefseetauchen", denn das sind sogar unterschiedliche Kategorien und hat wirklich gar nichts miteinander zu tun.
schön zu sehen gacinovic zieht das bein sofort zurück nach dem er den ball spielt ünd nübel nimmt es sogar noch weiter hoch nach dem der ball weg war und will den man , zwar nicht so aber , er will ihn treffen . damit gacinovic nicht weiler laufen kann.Selbst wenn Gacinovic denn Ball nicht spielen würde, würde Nübel mit seinem Tritt den Ball nie treffen können, die Aktion scheint mir ziemlich zielbewusst nur auf den Mann gerichtet.
Besonders wenn man auch noch sieht wie er auch mit beiden Fäusten voll durchzieht.
Gacinovic versucht mit flachen Händen denn Aufprall abzufange (wie es jeder machen würde) Nübel schlägt mit beiden Fäusten überkreuz nach vorne aus und trifft ihn wohl auch mit mindestens einer....
Er trifft ihn nicht nur mit dem Knie, sondern auch mit einer Faust voll im Gesicht. Daher verliert er auch einen Zahn, soweit man das richtig sehen konnte.
Hier sieht man schön, dass Nübels Stollen ein Glück wohl abgerutscht sind und so sich nicht 100% der Kraft auf Gacis Rippen übertragen hat. Die Wunde am rechten Auge kommt wohl von der Faust die ihn auch noch getroffen hat.
![]()
![]()
![]()