Dominik84
Quietschpuppe
Nübel gibt ne KungFu-Kahn Gedächniseinlage.........
Glatt rot = 2 Spiele sperre.
Hoffe Gazinovic hat nicht viel abbekommen.
Er blutet.
Nübel gibt ne KungFu-Kahn Gedächniseinlage.........
Glatt rot = 2 Spiele sperre.
Hoffe Gazinovic hat nicht viel abbekommen.
Gib ihm ein Pflaster.Er blutet.
Gib ihm ein Pflaster.
Wie dem auch sei; gute Bessereung auf jeden Fall.
Er blutet.
Hämorrhoiden?
Was ist die Eintracht schlecht. 30 Minuten in Überzahl und da kommt gar nichts.
Wird wohl auf Abstiegskampf hinaus laufen!
Hat er da auch Hämorrhoiden ?Starkblutende Kopfwunde
Och weißte, wenn schon, dann hat es eure Gurkentruppe nicht besser gemacht. Die Spezialität der Eintracht ist es mit 2 Mann einen Gegenspieler in die Zange zu nehmen. Das hat der Schiedsrichter x-Fach durchgehen lassen.Nix Überzahl Torro wurde von der Tretertruppe bös gefoult Zweier hat es scheinbar übersehen er konnte nicht mehr weiter spielen.
Hat er da auch Hämorrhoiden ?
Gute Besserung.
Die Eintracht kann gar nichts mehr. Über eine halbe Stunde uín Überzahl und nix wars.
Danke.
Aufgrund der 2. HZ geht der Heimsieg in Ordnung.
Bluten mit einer Platzwunde auf der Stirn sind also Hämorrhoiden
Tretertruppe Schalke 04 echt der Hammer sowas spielt in der 1. Bundesliga ! Torwart glatt Rot !![]()
Kek.Mit dem Urteil wollte der DFB zeigen, daß sie die längeren Hebel haben und bewusst die Eintracht Schwächen. Die hätten 50-100.000 € Strafe und eins bis zwei Spiele Sperre. Gebe ich Effe und Felix recht! Das schlimme ist das International wie in der EL oder CL komplett anders gepfiffen wird wie in dem Kindergarten Bundesliga. Da hätte man nicht großartig auf den Fall Abraham reagiert.
Anhang anzeigen 42212
Das Spiel war von zahlreichen Fouls geprägt. Brych hat sehr viel durchgehen lassen. Auf beiden Seiten. Sozusagen die Lange Leine.
Du beschäftigst dich nur mit Schalke. Soviel ich weiß hat die Eintracht das Spiel verloren.Tretertruppe Schalke 04 echt der Hammer sowas spielt in der 1. Bundesliga ! Torwart glatt Rot !![]()
Teilweise FAST "Kungfu fighting"
Ich tippe mal Nübels großes Vorbild ist Oliver Kahn.
Nix Überzahl Torro wurde von der Tretertruppe bös gefoult
Das heutige Foul sah böse aus und wird voraussichtlich so mit drei ??? Spielen Sperre bestraft,
oder was meinst Du zu eurem Käptn
Ach du Scheiße ...
Was willst du denn noch von mir hören ? Soll ich Nübel jetzt zum Teufel schicken und draufhauen wie es dir passt ? Musste nur sagen.
Das die Aktion besch.....eiden war, versteht sich für mich von selbst. Ein paar Spiele Sperre wird er bekommen. Die werden ihm guttun. Er ist noch jung und noch lange kein gereifter Keeper. Ich habe mehrfach gute Besserung gewünscht und damit soll es gut.
Das Drauftreten überlasse ich dann gerne dir BVB Fan.
ICH bin wohl hier der B V B Fan der am wenigsten auf "Deine Jungs" draufhaut/tritt !!
3 Spiele Sperre mindestens.Meine Frage war eigentlich nur, mit welcher Sperre Du für euren Käptn rechnest
3 Spiele Sperre mindestens.
Siehste, so schnell sind wir uns einig
Naja......du sprachst von 3 Spielen Sperre. Ich meinte, dass er mindestens 3 Spiele Sperre bekommt.
Werden es "nur" 3 Spiele, hat Nübel Glück gehabt. Sag ich mal so..... .