15. Spieltag Laberthread - inkl. SC Paderborn 07 gegen den 1. FC Union Berlin

U w e

Moderator
Was ist die Eintracht schlecht. 30 Minuten in Überzahl und da kommt gar nichts.
Wird wohl auf Abstiegskampf hinaus laufen!
 
Nix Überzahl Torro wurde von der Tretertruppe bös gefoult Zweier hat es scheinbar übersehen er konnte nicht mehr weiter spielen.
Och weißte, wenn schon, dann hat es eure Gurkentruppe nicht besser gemacht. Die Spezialität der Eintracht ist es mit 2 Mann einen Gegenspieler in die Zange zu nehmen. Das hat der Schiedsrichter x-Fach durchgehen lassen.
Vom guten Fussball spiel der letzten Saison ist absolut nichts mehr zu sehen.

Matondo wurde gefoult und musste erstmal raus. Er war einige Zeit draussen und es hat der Eintracht auch nicht geholfen.
 

Rezo

Weeaboo
Tretertruppe Schalke 04 echt der Hammer sowas spielt in der 1. Bundesliga ! Torwart glatt Rot ! X(
Mit dem Urteil wollte der DFB zeigen, daß sie die längeren Hebel haben und bewusst die Eintracht Schwächen. Die hätten 50-100.000 € Strafe und eins bis zwei Spiele Sperre. Gebe ich Effe und Felix recht! Das schlimme ist das International wie in der EL oder CL komplett anders gepfiffen wird wie in dem Kindergarten Bundesliga. Da hätte man nicht großartig auf den Fall Abraham reagiert.

Anhang anzeigen 42212
Kek.
 
Ich habe mich ja schon mal wiederholt, für die Heulsuse wiederhole ich mich gerne noch mal; gute Besserung an Gacinovic.
Der Dreier heute freut mich ganz besonders. :)Den Grund hab ich schon genannt.
So btw. sind wir seit dem 2. Spieltag (0:3 gegen die Bayern) zuhause unbesiegt.
 
Das heutige Foul sah böse aus und wird voraussichtlich so mit drei ??? Spielen Sperre bestraft,
oder was meinst Du zu eurem Käptn

Was willst du denn noch von mir hören ? Soll ich Nübel jetzt zum Teufel schicken und draufhauen wie es dir passt ? Musste nur sagen.
Das die Aktion besch.....eiden war, versteht sich für mich von selbst. Ein paar Spiele Sperre wird er bekommen. Die werden ihm guttun;);). Er ist noch jung und noch lange kein gereifter Keeper. Ich habe mehrfach gute Besserung gewünscht und damit soll es gut.
Das Drauftreten überlasse ich dann gerne dir BVB Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheiße ...

Lt. Kicker hat Torro "sich verletzt". Da ist von einem Foul keine Rede.
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht, ob er gefoult wurde, oder ob er sich nicht durch Fremdeinwirkung verletzt hat.

Ich feier !!!!!!!!! Den Dreier !!!!!!!!!! und das Herumgeheule von Dominik macht mir den Sieg auch nicht madig.
Da macht mir eher Nübels Aktion und die damit verbundene Sperre den Sieg madig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Krasse Aktion natürlich vom Nübel, ganz in Tradition von Olli Kahn und Toni Schumacher. Nur das er kein so guter Keeper ist wie die beiden. :D

Das ein Frankfurtfan den Gegner als Tretertruppe bezeichnet hat aber auch was.
 
Was willst du denn noch von mir hören ? Soll ich Nübel jetzt zum Teufel schicken und draufhauen wie es dir passt ? Musste nur sagen.
Das die Aktion besch.....eiden war, versteht sich für mich von selbst. Ein paar Spiele Sperre wird er bekommen. Die werden ihm guttun;);). Er ist noch jung und noch lange kein gereifter Keeper. Ich habe mehrfach gute Besserung gewünscht und damit soll es gut.
Das Drauftreten überlasse ich dann gerne dir BVB Fan.

ICH bin wohl hier der B V B Fan der am wenigsten auf "Deine Jungs" draufhaut/tritt !!
Meine Frage war eigentlich nur, mit welcher Sperre Du für euren Käptn rechnest
 

Dominik84

Dinojäger
Naja......du sprachst von 3 Spielen Sperre. Ich meinte, dass er mindestens 3 Spiele Sperre bekommt.
Werden es "nur" 3 Spiele, hat Nübel Glück gehabt. Sag ich mal so..... .

Wenn man danach Blut spuckt sagt das schon einiges aus.
Absolut geisteskrank vom Nübel unter 10 Wochen Sperre wird er nicht wegkommen.

3-4 Spiele Sperre wäre ein blanker Hohn.

Also wenn Nübel keine 7 Spiele Sperre und mehr bekommt dann verstehe ich die Welt nicht mehr da war ja das Foul vom Abrahams nur streicheln gegen Streich bin ja mal gespannt

Nübel streckt das Bein erst, als schon keine Chance mehr besteht den Ball zu spielen.
Das war reine Absicht, er zieht das Bein sogar noch in Richtung Gegner, und mit eigenschutzreflex würd ich mich da nur ungern abspeisen lassen.

79519618_446750972658169_4932991894775922688_n.jpg

"Absolut geisteskrank": Netzreaktionen zum Nübel-Foul


Bundesliga: Lange Sperre droht - Nübel schweigt nach Brutalo-Foul


Wiederholungstat beeinflusst Strafmaß

Nübel wird nun vom Sportgericht sicher eine harte Strafe zu erwarten haben, nicht nur wegen des Vorfalls an sich. Er gilt auch als Wiederholungstäter, weil er bereits am 2. Februar dieses Jahres im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach mit glatt Rot vom Platz geflogen war. Damals musste er zwei Spiele aussetzen, damit wird er dieses Mal sicher nicht auskommen.

Nach Nübel-Tritt: Gacinovic mit schwerer Rippenprellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben