15. Spieltag Laberthread - inkl. SC Paderborn 07 gegen den 1. FC Union Berlin

André

Admin
Wie gegen Istanbul, 30 Minuten drauf hingearbeitet.

Hosen voll. Kackfussball. Von Rose System und Mentalität nix mehr zu sehen.

Ein Sieg gegen Bayern hat uns noch nie gut getan. Beim letzten mal haben wir danach gegen den HSV verloren.
 

André

Admin
Jo aber jetzt läuft es halt auch nicht besser. Im Grunde war es ja noch schmeichelhaft. Normal muss Wolfsburg mit 3, 4 Toren Unterschied gewinnen.

Keine Ahnung welchen Grund es gibt Strobl, den limitiertesten Spieler im Kader auf der 6 aufzustellen, und den unsichtbaren Hofmann 90 Minuten durchspielen zu lassen.

Aber wenn die Einstellung nicht da ist, ist sowas halt auch egal. Da verspielt man halt in 3 Tagen die EL und Tabellenführung.

Mit der Leistung, katapultieren wir am Mittwoch zumindest Paderborn wieder am FC vorbei. :floet:
 

Hendryk

Forum-Freund
Damit ist RBL dort, wo viele sie nicht haben wollen - ganz oben an der T-Spitze!
2 Spiele noch, ob das so bleibt?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Damit ist RBL dort, wo viele sie nicht haben wollen - ganz oben an der T-Spitze!
2 Spiele noch, ob das so bleibt?

Dienstag geht es nach Dortmund. Da können die Dortmunder den Bayern dann helfen, Weihnachtsmeister zu werden.

Zu hause wird Rasenball wohl gegen Augsburg gewinnen.
 
Bisschen Glück gehabt. In der 30. Minute hätte es durchaus einen 11er für die Eintracht geben können.
Ansonsten isses ein recht zerfahrenes Spiel mit vielen Fouls und Unterbrechungen.
 
Oben