15. Spieltag Laberthread - inkl. SC Paderborn 07 gegen den 1. FC Union Berlin

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
15. Spieltag
13.12.2019 20:30 1899 Hoffenheim
442.gif
-
342.gif
FC Augsburg
14.12.2019 15:30 Bayern München
222.gif
-
202.gif
Werder Bremen
14.12.2019 15:30 Hertha BSC
209.gif
-
245.gif
SC Freiburg
14.12.2019 15:30 1. FSV Mainz 05
337.gif
-
210.gif
Borussia Dortmund
14.12.2019 15:30 1. FC Köln
213.gif
-
236.gif
Bayer Leverkusen
14.12.2019 15:30 SC Paderborn 07
422.gif
-
330.gif
1. FC Union Berlin
14.12.2019 18:30 Fortuna Düsseldorf
223.gif
-
13247.gif
RB Leipzig
15.12.2019 15:30 VfL Wolfsburg
246.gif
-
221.gif
Bor. Mönchengladbach
15.12.2019 18:00 FC Schalke 04
206.gif
-
205.gif
Eintracht Frankfurt

SC Paderborn 07 gegen den 1. FC Union Berlin - Eine Paarung, die in der ersten Liga wohl nicht mehr so oft oder gar nie mehr geben wird.
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
in Wolfsburg sah die Borussia in den letzten Jahren immer recht schlecht aus ... ähnlich wie in Freiburg
 
Die Kraft des ruhenden Balls

Und Klinsi kann seine ersten 3 Punkte mit der Hertha holen. Er hat extra Ecken und andere Standards üben lassen.
Habe Klinsmann immer für nen Labersack gehalten. Bin mal gespannt ob er der Hertha wirklich hilft.
Wobei die Hertha mit dem Abstieg eh nix zu tun haben sollte. Egal ob mit Klinsmann, oder mit Covic.
Dank Windhorsts 224 Mio (=49,9% der Anteile) und damit verbundenen eventuellen Einkäufen könnte ! es allemal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rezo

Weeaboo
in Wolfsburg sah die Borussia in den letzten Jahren immer recht schlecht aus ... ähnlich wie in Freiburg
Mach aus 'In den letzten Jahren' mal 'eigentlich immer', und es trifft die Realität.

Wäre schön, wenn es sich ändert, und angesichts der beiden Mannschaften muss es eigentlich ein Auswärtssieg sein, aber Wolfsburg... als Borusse ist man da Pessimist.
 
Mit meinem überbordenden Optimismus tippe ich auf ein wohlwollendes Unentschieden gg. Wolfsburg. RBL ist nach dem Spieltag Tabellenführer. :heul:
 
Nö, ich tippe immerhin bei 4 Kicktipprunden mit. Das zusammen kostet schon. Aber ich bin bisher noch nie aus ner Saison rausgegangen wo ich nicht mindestens meinen Einsatz wieder raushatte. :)
 
Seit dem Abschied der 3 Leistungsträger ist mit der Eintracht aus Frankfurt nicht mehr das Meiste los.
In der Bundesliga sind sie im grauen Mittelfeld der Bundesligatabelle verschwunden und international kratzen sie am Limit. Sie haben die EL-Gruppenphase nur mit Schützenhilfe aus England bewältigt.
:)Könnte durchaus n Heimsieg werden...........o_O:confused::suspekt:
 
Nun, sollten sie bei euch gewinnen habt ihr nur noch 4 Punkte Vorsprung auf das graue Mittelfeld. Ich finde so eine Aussage zum jetzigen Zeitpunkt der Saison etwas arg verfrüht.

Richtig ist allerdings, dass im Vergleich zum Vorjahr schon 8 Punkte fehlen.

A propos: wir sind nur einen besser als letztes Jahr zum selben Zeitpunkt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
4:2 für Augsburg. Wer hätte das gedacht?

Ich habe übrigens 2:1 für Paderborn getippt! :confused:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich dachte mehr an München, aber Werder hat sich in HZ 1 ja ganz gut gehalten.
 
Oben