Hendryk
Forum-Freund
Ach schade...Ich bin ja nu wirklich nich als Bayernfan bekannt, aber das möchte ich jetzt mal einfach nicht.
Und ich würde es nicht gerne sehen wenn RBL auch noch deutscher Meister wird.

Ach schade...Ich bin ja nu wirklich nich als Bayernfan bekannt, aber das möchte ich jetzt mal einfach nicht.
Und ich würde es nicht gerne sehen wenn RBL auch noch deutscher Meister wird.
Ach schade...![]()
Da war ich noch nicht hier.Über den Red-Bull-Fussball-Konzern habe ich mich schon zur Genüge ausgelassen.
In Ulm?Na da schau einer mal an. Wann haben die Bayern das letzte mal ein 2:0 in der Liga verspielt?
Ah gerade sagen sie es, vor 10 Jahren in der komischen Stadt mit der großen Kirche. Ausgerechnet....
In Ulm?
Ja, was aber daran liegt, dass wir sehr viel hinterher gerannt sind. Die Bayern haben uns noch in Minute 85 teilweise mit drei Mann dichtgestellt. War bestimmt geile Raumaufteilung, aber ohne die funktioniert kein Pressing. Egal, das Ding hamwa gewonnen, ohne den Bayern nach dem Rückstand noch Großchancen zu ermöglichen. Die waren ganz viel bei uns um und im Strafraum, aber dass da Sommer im Panik-Modus agieren musste, sah man eher selten. Einmal, als Elvedi das Ding von der Linie zwiebelte. Sonst: Viel Druck, viel Ball - Wenig Ertrag.Laufleistungen
Bor. MG ... 123,13 km
Bayern ... 116,77 km
Die Bayern haben eine qualitativ so gute Mannschaft die sie sich nicht die Lunge aus dem Leib rennen muss. Die schaffen vieles durch ihre fussballerische Qualität. Ich denke das gilt so für sie für die meisten Bundesligisten.Ja, was aber daran liegt, dass wir sehr viel hinterher gerannt sind.
Wieso nicht, spielen doch so tollen Fußball und haben so ein tolles Konzept.Ich bin ja nu wirklich nich als Bayernfan bekannt, aber das möchte ich jetzt mal einfach nicht.
Nicht das RBL auch noch deutscher Meister wird...........
Ich bin ja nu wirklich nich als Bayernfan bekannt, aber das möchte ich jetzt mal einfach nicht.
Ich bin ja nu wirklich nich als Bayernfan bekannt, aber das möchte ich jetzt mal einfach nicht.
Kann man so stehen lassen, aber der ungeliebte Nachbar, der geht nunmal gar nicht...
Also alle Daumen für RBL
Verdienter Sieg gegen eine Bayern Mannschaft der man es nicht ermöglichte den gewohnten Dauerdruck zu entfachen. Die fehlende Effizenz vor dem Tor haben wir dann gestern einfach mal sein gelassen. Zwei tolle Zuspiele von Stindl und zweimal Hofmann mit coolem Abschluss. 3 Punkte die nicht jeder holt. Irgendwie gefällt es den Bayern in Gladbach nicht so richtig, warum auch immer.
Zu Zakaria, da fehlt noch einiges um an die Form vor der Verletzung anzuknüpfen.
Zu meinem Liebling schreib ich nur soviel, enormer Laufaufwand und Einsatzbereitschaft aber alles ohne Sinn und Übersicht. Wartet nur dauf gefoult zu werden um dann auf dem Hosenboden sitzend die Arme in die Luft zu strecken. Einfach mal den Ball annehmen und brauchbar weiterzuspielen bekommt er nicht auf die Reihe. Eigentlich Schade, einige Voraussetzungen für einen Topmann hat er eigentlich, flink und robust und einsatzbereit aber Übersicht und Torabschluss reichen nicht um nicht nur ein brauchbarer Spieler sondern ein TopSpieler zu werden. Sind wir froh dass wir ihn haben und ärgern uns trotzdem weiter.
Nee, logischerweise für Bayern. Die sind eh da, freuen sich über einen weiteren Titel nicht mal besonders. Das ändert also nichts.Kann man so stehen lassen, aber der ungeliebte Nachbar, der geht nunmal gar nicht...
Also alle Daumen für RBL
Gefällt mir besser als deine bisherige Bezeichnung und passt auch besser.Reklameballsport
Bei dem Konstrukt sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.Gefällt mir besser als deine bisherige Bezeichnung und passt auch besser.![]()
Klar war das keine Absicht, aber der Ball bleibt an der Hand hängen, und dadurch kommt der Konter zustande. Sowas wurde auch schon abgepfiffen. Bei den ganzen halbjährlichen Änderungen bei der Handregel blickt aber inzwischen eh keiner mehr durch.Was soll denn daran strafbares Handspiel sein? Der Arm haengt schlaff zur Seite und wird nur deswegen vom Ball beruehrt, weil der Hoffenheimer den Ball aus etwa einem Meter Entfernung an den Arm des Schalkers schiesst. Bitte nicht damit verwechseln, dass man auch per nicht-strafbarem Handspiel kein Tor erzielen darf.
Wenn sowas ein strafbares Handspiel waere, dann waere Fussball in derselben Situation, wie es Hockey beim Fuss ist: Dann fangen naemlich die Spieler an, absichtlich auf das jeweils verbotene Koerperteil des Gegenspielers zu zielen.
Nur weil du es nicht verstehst, gehst du davon aus, dass es auch sonst niemand versteht?Bei den ganzen halbjährlichen Änderungen bei der Handregel blickt aber inzwischen eh keiner mehr durch.
Hast Du heute wieder Goldwaagentag?Nur weil du es nicht verstehst, gehst du davon aus, dass es auch sonst niemand versteht?