15. Spieltag Laberthread : Erster Sieg für Schalke? : Fußball Bundesliga 2020/21

fabsi1977

Theoretiker
Minimal berührt, das reicht dann. Vor allem wenn der Ball kurz über der Grasnarbe ist.Da ist dann nix mit natürlicher Bewegung und so
 

Dilbert

Pils-Legende
1:2

Puuh, zum Glück hab ich Hofmann wieder eingewechselt beim Managerspiel. Meine Schnarchigkeit hat mich schon letzte Woche 12 Punkte gekostet.
 

Dilbert

Pils-Legende
Selbst wenn man eine Berührung nicht kategorisch ausschließen kann, die Flugbahn des Balles hat das niemals im Leben beeinflusst. Warum interveniert da bitte der Video-Schiedsrichter?!
Ich hätte den auch gepfiffen. Er geht klar (und strohblöd) mit der Hand zum Ball und berührt den dann. Das ist dann nunmal strafbar.
 

Dilbert

Pils-Legende
Mittelprächtig angefangen, strunzblöd in Rückstand geraten, kurz böse gewackelt und dann super wieder reingefightet.

Langweilig isses nicht.
 

fabsi1977

Theoretiker
Na da schau einer mal an. Wann haben die Bayern das letzte mal ein 2:0 in der Liga verspielt?

Ah gerade sagen sie es, vor 10 Jahren in der komischen Stadt mit der großen Kirche. Ausgerechnet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Führung - egal wie glücklich oder verdient - stellt MG das Spielen ein. Das ist doch nicht mehr rational zu begreifen!
 

Dilbert

Pils-Legende
Nach Führung - egal wie glücklich oder verdient - stellt MG das Spielen ein. Das ist doch nicht mehr rational zu begreifen!

Ich weiß aber auch nicht, wo die Bayern da die Power herkriegen, noch in der 87. Minute dermaßen ins Pressing zu gehen. Die müssen Lungen wie Walfische haben...

JAAAAAAAAAAAAA!!!!
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich fand es gar nicht so unverdient. Natürlich hatten die Bayern viel den Ball, aber was die Chancen angeht, waren wir mindestens gleichwertig.
 

André

Admin
Von den letzten 6 Duellen haben wir jetzt 4 mal gewonnen.

Geile Taktik von Rose nach den ganzen verspielten Führungen, den Bayern erstmal 2 Tore Vorsprung zu geben. :zahnluec:
 

Hendryk

Forum-Freund
Ein erfreulicher Start des Spieltages! Für mich unerwartet, ich hätte sonst anders getippt.
Jetzt muss RBL nachlegen... Das wird aber gegen den BVB schwer.
 
Oben