15. Spieltag Laberthread : Erster Sieg für Schalke? : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
15. Spieltag
08.01.2021 20:30 Bor. Mönchengladbach
-
Bayern München
09.01.2021 15:30 Bayer Leverkusen
-
Werder Bremen
09.01.2021 15:30 SC Freiburg
-
1. FC Köln
09.01.2021 15:30 1. FC Union Berlin
-
VfL Wolfsburg
09.01.2021 15:30 FC Schalke 04
-
1899 Hoffenheim

09.01.2021 15:30 1. FSV Mainz 05
-
Eintracht Frankfurt
09.01.2021 18:30 RB Leipzig
-
Borussia Dortmund
10.01.2021 15:30 FC Augsburg
-
VfB Stuttgart
10.01.2021 18:00 Arminia Bielefeld
-
Hertha BSC

Irgendwann muss Schalke ja mal gewinnen und die Hoffenheimer hängen ihren Erwartungen auch hinterher. Die Krise ist nur noch nicht aufgefallen, da Schalke, Mainz, Hertha, Stuttgart, Dortmund und Werder noch tiefer im Schlamassel steckten - mehr Krise war noch nie!


Die Liga ist für Hoeneß' Labtop vielleicht zu komplex? Oder er ist Labtop-Hoeneß doch noch nicht bereit für Liga 1? Und wieso ist Gladbach - Bayern eigentlich am Freitag??
 
.............Ich habe noch einen Funken Hoffnung auf den ersten Sieg der Saison.......... :cool:

Die Bayern, RB Leipzig und wohl auch Bayer Leverkusen werden sich oben in der Tabelle absetzen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das lernst Du noch.

Rechtschreib-Quiz - Süddeutsche.de

.............Ich habe noch einen Funken Hoffnung auf den ersten Sieg der Saison.......... :cool:

Die Bayern, RB Leipzig und wohl auch Bayer Leverkusen werden sich oben in der Tabelle absetzen.

Ich habe auch ein gutes Gefühl, dass gegen Läptop-Heim was geht! :pferd:

Und Dordmunt verliert gegen Rasenball?

Die hapen zuletzt ja kein Glück mehr gehapt, die Leverkusener... aber gegen Werder wird's wohl reichen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Laptopf-Hoeneß vor dem Schalke-Spiel:

"Ich fokussiere mich voll auf uns, um uns bis Samstag so zu festigen, damit wir dieses Spiel gewinnen. Mit Qualität und Stabilität, nicht mit Ankündigungen!"

"...ich spüre unverändert das Vertrauen. Mit den Nebengeräuschen muss ich leben, diese Erfahrungen mache ich zum ersten Mal. Aber es bewegt mich gar nicht, denn diese Reflexe gehören zum Fußball, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Egal, wie sie zustande kommen."

"Ich lasse mir bei all dem den Optimismus nicht nehmen."


Na klar, immer optimistisch bleiben, auch wenn es mal nicht so läuft! Er weiß natürlich, dass er bisher hinter den Erwartungen geblieben ist mit Platz 13 - Für Schalke natürlich nicht so gut, dass Hoffenheim auch jeden Punkt braucht.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und dann ist da noch das andere TOP-Spiel der Wöche:

08.01.2021 20:30 Bor. Mönchengladbach - Bayern München

Trainer Rose weiß, wie Bayern zu schlagen ist: "Natürlich beschäftigen sich auch die Bayern damit"

Und dann ist noch wichtig:

"Man muss in solchen Partien die richtige Haltung finden, frech auftreten. Wir können die Bayern schlagen, aber wir werden dafür 90 Minuten lang die Überzeugung brauchen, dies auch zu schaffen."

Und die Nachspielzeit nicht vergessen!
 
BMG - Bayer und RB - B V B mal schauen ob die Borussenteams positiv überraschen oder ob erstmal maximal €L
bis ins Frühjahr "angesetzt ist........
Theoretisch könnte der B V B ja zum 500. Mal ein Buli-Spiel ohne Gegentor beenden, aber nach
der Defensivleistung wie gegen WOB :motz:

Am besten Ööööhrling macht es nochmal wie im Frühjahr am 33. Sptg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
:D

Und, ja. Gegen Rasenball.

Da wird es in Dortmund dann auch wieder Diskussionen geben...

Und dann ist da noch das TOB-Spiel

1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Bo Svenssons erstes Spiel als neuer Trainer der Mainzer.

"Es ist mein Wunsch, dass wir miteinander Bock haben zu spielen, dass wir miteinander Bock haben, dem Gegner weh zu tun und ihn vor Probleme zu stellen."

Sein Schlüssel zum Erfolg ist der Bock!
 

Dilbert

Pils-Legende
Wer mutig genug ist sich das Spiel heute Abend (und die weiteren Freitagsspiele der Saison) angucken zu wollen, aber noch kein DAZN, dafür aber Amazon Prime hat:

Nur noch bis heute gibt es ein Angebot, sich den Eurosport-Player, bei dem es auch die DAZN-Buli-Spiele gibt, als Prime-Kunde sechs Monate lang für 99 Cent / Monat (plus Steuern, also wohl 1,19) für sechs Monate dazuzubuchen. Das ganze ist monatlich kündbar (sollte man dann auch machen, bevor der Kram wieder fünf oder sechs Euro im Monat kostet).

Ist jetzt ja gerade mit den ganzen Beschränkungen, wenn man nicht mit ein paar Kumpels und ´ner Kiste Pils gucken darf, ein ganz nettes Angebot.
 

Dilbert

Pils-Legende
Erstmal sieht es für mich nach Handelfer für Bayern aus, weil Neuhaus sich sehr dämlich anstellt. Waren nur die Fingerspitzen und der Stoff vom Handschuh... Aber was zum Deibel macht der da?

0:1. Geschenk, erste Chance des Spiels.
 

fabsi1977

Theoretiker
Delbert, genau das dachte ich mir auch, was macht der da??? Ich hab selten einen dämlicheren Handelfer gesehen
 

Litti

Krawallbruder
Hat er den Ball überhaupt berührt? Allerdings superdämlich, man sieht ja das er ganz klar mit der Hand zum Ball geht...... Schade.
 
Selbst wenn man eine Berührung nicht kategorisch ausschließen kann, die Flugbahn des Balles hat das niemals im Leben beeinflusst. Warum interveniert da bitte der Video-Schiedsrichter?!
 
Oben