15. Spieltag Fußballbundesliga Konferenz-Thread

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
08.12.2017 20:30 VfB Stuttgart
215.gif
-
236.gif
Bayer Leverkusen

09.12.2017 15:30 Borussia Dortmund
210.gif
-
202.gif
Werder Bremen
09.12.2017 15:30 RB Leipzig
13247.gif
-
337.gif
1. FSV Mainz 05
09.12.2017 15:30 Hamburger SV
211.gif
-
246.gif
VfL Wolfsburg
09.12.2017 15:30 Eintracht Frankfurt
205.gif
-
222.gif
Bayern München

09.12.2017 18:30 Bor. Mönchengladbach
221.gif
-
206.gif
FC Schalke 04

10.12.2017 13:30 1. FC Köln
213.gif
-
245.gif
SC Freiburg

10.12.2017 15:30 Hannover 96
218.gif
-
442.gif
1899 Hoffenheim

10.12.2017 18:00 FC Augsburg
342.gif
-
209.gif
Hertha BSC

Ich sehe gerade: Stuttgart hat zu Hause noch kein Spiel verloren! Ob das gegen Leverkusen auch gelingt?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ausgerechnet jetzt gegen Bremen... mal sehen wie oft der schnelle Max unsere Krücken da hinten austanzt...
Aber wenn schon, dann nicht wieder unentschieden. Eine fette Niederlage, damit wäre Werder geholfen, und Bosz wird zum fliegenden Holländer. :huhu:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ausgerechnet jetzt gegen Bremen... mal sehen wie oft der schnelle Max unsere Krücken da hinten austanzt...
Aber wenn schon, dann nicht wieder unentschieden. Eine fette Niederlage, damit wäre Werder geholfen, und Bosz wird zum fliegenden Holländer. :huhu:
Um diesen gag unterzubringen, kannst Du ihn lieber positiv für Werder als negativ für den BVB ausdrücken. Passt vom Namen nach ganz gut, wobei diese Redewendung kaum bekannt ist :weißnich: :gruebel: :)
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Darum hat er ja Martinez, Vidal, Müller und Boateng gegen die Luschen aus Paris geschont. Nur mit voller Kraft hat man gegen die Übermacht vom Main einen kleinen Hauch von Chance.
 

fabsi1977

Theoretiker
Keine Panik, in Frankfurt selber taugen die nix. Übel wird es, wenn die den Südstern in der Rückrunde auswärts auseinandernehmen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Keine Panik, in Frankfurt selber taugen die nix. Übel wird es, wenn die den Südstern in der Rückrunde auswärts auseinandernehmen.

Das wird dann natürlich übel; der Südstern nimmt um die Zeit Barca oder Madrid mit 10:0 im Halbfinale der CL auseinander um dann 0:15 gegen die SGE zu verlieren.
Stell Dir mal vor die Bänker wären, so wie eigentlich immer, diese Saison in der CL! :schock:
 

osito

Titelaspirant
Statt Madrid, Barcelona oder Monaco, tu ich mir heute Abend nach einem Jahr Pause mal wieder Bad Cannstatt an. Wird schwer, wenn gleich wir sehr oft etwas mitnehmen konnten. Deswegen riecht es verdammt nach Unentschieden...dem siebten in dieser noch rel. jungen Saison.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Statt Madrid, Barcelona oder Monaco, tu ich mir heute Abend nach einem Jahr Pause mal wieder Bad Cannstatt an. Wird schwer, wenn gleich wir sehr oft etwas mitnehmen konnten. Deswegen riecht es verdammt nach Unentschieden...dem siebten in dieser noch rel. jungen Saison.
Deinen Optimismus kannst du aber nur durch die relativ gute Tendenz der letzten Spiele begründen. Ansonsten sieht die Heimbilanz der Stuggis ja sehr gut aus: fünf Siege, ein Remis, nur zwei Gegentore (die wenigsten zu Hause der gesamten Liga). Dagegen eure Auswärtsbilanz: zwei Siege, zwei Remis, drei Niederlagen.
 

osito

Titelaspirant
Deinen Optimismus kannst du aber nur durch die relativ gute Tendenz der letzten Spiele begründen. Ansonsten sieht die Heimbilanz der Stuggis ja sehr gut aus: fünf Siege, ein Remis, nur zwei Gegentore (die wenigsten zu Hause der gesamten Liga). Dagegen eure Auswärtsbilanz: zwei Siege, zwei Remis, drei Niederlagen.
Meinte eigentlich eher unsere Bilanz in Stuttgart, Huelin. Von 37 Spielen 15 S, 6 U, 16 N, wobei die letzten 10 Jahre sogar stark fuer uns sprachen, 9 Spiele 5 S, 2 U und nur 2 Niederlagen. Aber richtig ist, das die aktuelle Heimbilanz des VfB eher fuer sie spricht.
 
Ach ja. Tatsachenentscheidung. Ascacibar kommt ungeschoren davon.


VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 0:2, Bundesliga-Spielbericht

aef6b857-dc60-11e7-b3ce-f80f41fc6a62


Zur Erinnerung: Für ein ähnliches Vergehen hatte der Leverkusener Wendell in der Vorwoche noch einen Platzverweis bezogen und war anschließend für vier Spiele gesperrt worden.

"Wo war der Videoschiedsrichter?"
Rudi Völler war nach der Partie wegen des Fouls denn auch mächtig sauer: "Ich frage mich: Wo war der Videoschiedsrichter?", sagte Bayers Sportdirektor bei Eurosport. Wenn man den Vergleich zu letzter Woche von Wendell zieht, hätte man auch Rot geben können", meinte Bayers Coach Herrlich.

TV-Experte Matthias Sammer warf dem Videoschiedsrichter dabei sogar "klares Versagen" vor. "Da muss es doch einen Richter geben, der das bewertet. Wenn man zusätzlich die Mittel hat, das nachträglich am Bild zu bewerten, ist das nicht nachzuvollziehen", so Sammer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
Einfach nur noch ein Witz, wie hier mit zweierlei Maß von der Schiri-Bande gemessen wird. Zur Kroenung schickt dieses Eiterkinn auch noch unseren Trainer auf die Tribuene. Ich weiß, man muss vorsichtig sein mit irgendwelchen Anschuldigungen. Deswegen sage ich mal ganz vorsichtig der VAR ist der groesste Betrug, seit Erfindung des Fußballs, was die DFL hier abzieht. Das ist mittlerweile schon so offensichtlich....
 

Dilbert

Pils-Legende
Kaum schreib ich es, liegt Dortmund gegen Bremen hinten, und Fiete schiebt den Ball in Hamburg 20 cm am Tor vorbei.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ein Trauerspiel! Kein einziger Torschuss, verdiente Führung der Bremer.
Wie lange will man noch an diesem unfähigen Trainer festhalten? :aua:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ein Trauerspiel! Kein einziger Torschuss, verdiente Führung der Bremer.
Wie lange will man noch an diesem unfähigen Trainer festhalten? :aua:

Wolfsburg hat auch alles was es offensiv hatte gegen Gladbach verballert, in Hamburg nicht ein Torschuss bisher (bin ich auch nicht böse drüber...).
 

Dilbert

Pils-Legende
Was ein Schnarchkick in Hamburg. Der HSV hatte so ab der 30 Minute mal zehn gute Minuten, ansonsten Rasenschach mit zwei stabilen Abwehrreihen und etlichen kleinen technischen Fehlern.

Und dafür hab ich meinen Schönheitsschlaf abgebrochen, gemein... X(
 
Oben