15. Spieltag Fußball Bundesliga 2018/19 inkl. Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg

Dilbert

Pils-Legende
Das Spiel hat so´n bisschen was von seinem Chancenreichtum verloren. Beide kommen vorn nicht mehr so richtig durch.
 

Dilbert

Pils-Legende
Götze macht in der letzten Sekunde ´ne Bude, die wegen Abseits nicht zählt. Egal, Dortmund gewinnt letztendlich verdient 2:1, wobei das offensive Spiel im zweiten Durchgang deutlich abgebaut hat. Allerdings von beiden.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Mainzer haben sich eine ganze Weile gut gewehrt, sind dann aber wohl an Leipzigs Bundesliga-Heimstärke zerschellt. Sieben Minuten vor Schluss steht es 3:1, und das könnte noch höher kommen...

Warum die Doofdosen international zuhause nicht soviel Dampf entwickeln konnten, wird wohl das Geheimnis von Rülpsbrause-Ralles Personalpolitik bleiben.
 

Dilbert

Pils-Legende
4:1... Doppelwerner schlägt wieder zu... davor in der ersten Halbzeit Doppelpoulsen…

Kann mal einer dem Stadionsprecher ein paar Halspastillen reichen? Der röchelt nach seiner Toransage bestimmt schlimmer als Lemmy nach einem 90-Minuten-Konzert...
 

Dilbert

Pils-Legende
Willems tritt zum Start gleich mal Havertz den Knöchel und das Sprunggelenk kaputt. Gibt Gelb, wie man sich darüber noch beschweren kann, ist mir ein Rätsel. Zum Glück kann Havertz nach Behandlung dann weitermachen, das sah böse aus.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dann kann er ja soviel nicht kaputt getreten haben.
Er ist ihm voll auf den Knöchel gelatscht, der musste ein paar Minuten behandelt werden. Dass da anscheinend nichts schlimmeres passiert ist, was sehr viel Glück. Die schenken sich aber beide nix, da wird gegrätscht was das Zeug hält.

1:0 Leverkusen durch Bellarabi. Ist für mich Abseits, da steht einer Hradecky genau vor der Nase rum. Finden auch der Videoschieri und danach auch Brych. Also weiter 0:0.
 
Oben