Halbzeit, 2:1, flottes Spiel. Last Christmas![]()
FRESSE!!!Schade fast das 2:2.
Last Christmas.![]()
?!Heftig die Sache mit Gentners Vater.![]()
Hab ich gerade gelesen. Da gibt einer nach einem nicht unbedingt erwarteten Heimsieg noch fröhlich Interviews, und dann so ein Schlag. Das ist mit "übel" oder "bitter" noch sehr harmlos beschrieben.Ist nach dem Spiel im Stadion gestorben.
Aber nur bis Min. 55 lt. kickerHertha gewinnt, Freiburg holt bei Fortuna ´nen Punkt, Augsburg gewinnt = Dilbert 11,12 € auf´s bwin-Konto...
Hat ja in der in dieser Hinrunde mir üblichen Tippmanier alles nicht hingehauen.Aber nur bis Min. 55 lt. kicker![]()
![]()
Die Frage ist nur, warum man als Schieri-Assi das Abseits erst anzeigt, nachdem er mit dem Ball allein 40 Meter gelaufen ist und den Torwart umdribbelt und die Pille ins Tor geschoben hat.
Ich glaube nicht, das wäre auch zu schnell gegangen.Haben die Schieri - Assis auch Kontakt zum Kölsch Keller ? Wenn die ausm Kölsch Keller mal wach sind, kann es durchaus sein, dass die sich mal gemeldet haben.
Er ist ihm voll auf den Knöchel gelatscht, der musste ein paar Minuten behandelt werden. Dass da anscheinend nichts schlimmeres passiert ist, was sehr viel Glück. Die schenken sich aber beide nix, da wird gegrätscht was das Zeug hält.Dann kann er ja soviel nicht kaputt getreten haben.
1:0 für Frankfurt durch Da Costa.
Einfach geil!! Der kommende Deutsche Meister kackt mal wieder voll ab!!
![]()
Durch Danny Da Costa der Ex-Leverkusener.