15. Spieltag Fußball Bundesliga 2018/19 inkl. Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
15. Spieltag

14.12.2018
20:30 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg

15.12.2018
15:30 1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach
15:30 VfB Stuttgart - Hertha BSC
15:30 FC Augsburg - FC Schalke 04
15:30 Hannover 96 - Bayern München
15:30 Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg

18:30 Borussia Dortmund - Werder Bremen

16.12.2018
15:30 RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05

18:00 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Der Glubb legt vor.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hertha gewinnt, Freiburg holt bei Fortuna ´nen Punkt, Augsburg gewinnt = Dilbert 11,12 € auf´s bwin-Konto...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auf gehts Stuttgart schieß ein Tor *träller*

Na ja, gegen Hertha rechne ich mir für den VfB nichts aus:(
 

Dilbert

Pils-Legende
Nettes Spiel in Hoffenheim. Noch 0:0, aber beide spielen nach vorn, wobei sich Hoffenheim etwas torgefährlicher anstellt.
 

Dilbert

Pils-Legende
1:0, Joelinton. Doch nicht, klares Abseits. Puuh... aber korrekt. Da ist der Videoheini tatsächlich mal zu was gut. Und greift vorallem schnell ein, nicht nach zwei Minuten.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hertha gewinnt, Freiburg holt bei Fortuna ´nen Punkt, Augsburg gewinnt = Dilbert 11,12 € auf´s bwin-Konto...
Schalkes Torwart sah aber nicht wirklich gut aus beim 1:0, dabei ist der Junge doch sonst richtig gut?
1:0 für Hertha, da sah die Stuttgarter Hintermannschaft völlig überfordert aus. Gut so. :troet:
Oje, da machste ja schon wieder Miese!
Bisher nicht. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
Bei Gladbach fehlt bisher im Mittelfeld die Präzision, da ist Hoffenheim besser. Vielleicht findet Hecking ja durch eine Umstellung den Schlüssel. Cuisance fehlt natürlich auch die Spielpraxis, zudem verliert Lang auf seiner Seite ungewöhnlich viele Bälle durch unnötige Fehlpässe. Plea ist vor dem eigenen Tor sehr wackelig, hatte aber unsere erste gute Chance. Insgesamt wäre eine Führung für Hoffenheim nicht unverdient.

P.S.: Warum zum Deibel muss selbst Sky uns eigentlich mit diesem fürchterlichen Brechreizgedudel "Last Christmas" foltern? Da rutscht man doch auf der Schleimspur aus bei der Scheiße! (Meine Kackmusikallergie bricht mal wieder durch..)
 

Dilbert

Pils-Legende
Because they call it a Klassiker.
Auch wenn es gar kein Weihnachtslied ist.
Ich bin zu empfindlich bei sowas. Sollte mir eigentlich wurscht sein, aber irgendwie mögen meine Ohren und meine Nerven den Kram nicht besonders. Ist wie bei anderen Leuten das Kratzen von Fingernägeln auf der Tafel.

Hazard mit Abseitstor. Auch korrekt das abzupfeifen. Die Frage ist nur, warum man als Schieri-Assi das Abseits erst anzeigt, nachdem er mit dem Ball allein 40 Meter gelaufen ist und den Torwart umdribbelt und die Pille ins Tor geschoben hat.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Tja, da lässt man sich grundlos den Schneid ankaufen, ärgerlich. Mal schauen, ob es noch zu einem Remis reicht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Also ich seh ja von Hannover - Bayern jetzt gerade nur einen sehr groben Auszug, aber so langsam sollte Breitenreiter seinen Stuhl mit Panzertape flicken.
 

Dilbert

Pils-Legende
Übler Freistoßtrick von Dortmund... Ich hab mich gerade drüber lustig gemacht, als er funktioniert hat. 1:0, Paco.
 
Oben