15. Spieltag Bundesligakonferenz - ja ist denn schon Weihnachten?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Für den Weihnachtmeister ja schon, mal sehen ob er sich an diesem Spieltag noch ein Geschenk macht! :D

Die Düdos ledern derweil schon mal Frankfurt ab: 3:0 kurz vor Schluss.
 
Jetzt 4:0.
Frankfurt ist etwas auf dem Absteigenden Ast. 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen........

:suspekt:Wenn wir morgen gegen Gladbach verlieren, wir bleiben vorerst noch auf dem 4. Tabellenplatz. :isklar:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mainz:Hannover 1-1
Augsburg: Freiburg 1-1
Schalke:Gladbach 0-0
Fürth:Stuttgart 0:1
Leverkusen:Nürnberg 1-0

- - - Aktualisiert - - -

Rote Karte für Christian Wetklo (Hand ausserhalb des Strafraums).

- - - Aktualisiert - - -

Verdammte Axt. Rote Karte für Serdar Tasci.
Schön, jetzt noch gelb für Ibisevic und Pekovic.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wow, noch 2 Spieltage in der Hinrunde und Stuttgart hat schon 22 Zähler. Ich bin begeistert.
Und vielleicht holen wir ja noch einen Punkt in den nächsten beiden Spielen.
 

Rezo

Weeaboo
Immer blöd wenn man in letzter Minute noch den Sieg verspielt.

Aber summa summarum: Die Defensive funktioniert mit wachsender Regelmässigkeit, ein Punkt auf Schalke ist nun wahrlich nicht schlecht, man ist deutlich näher an der EL denn am Abstieg, also über was sich beschweren?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ein Flitzer auffem Platz. Theog, bist du das :huhu: :zahnluec:

Ein Tor wäre jetzt mal nicht schlecht.
 
Dortmund kann heute spielen wie sie wollen. :D

WIR bleiben auf Platz 2, und sind da auch völlig verdient. Das heute war gegen Nürnberg ein Arbeits und Kampfsieg. Es muss nicht immer schön gespielt werden. Jeder von unseren Spielern hat heute 100 % alles gezeigt. Wichtig war auch das Bender gespielt hat, den haut so schnell aber auch gar nichts um. Sein Einsatz stand ja auf der Kippe, aber wie gesagt er gibt immer alles bis zum geht nicht mehr. :hail: Ein wahnsinns Spieler. :top: :hail: :)
 
Klar. Jetzt reden sie Weidenfeller wieder in die Nationalmannschaft. Immer das gleiche Thema muss das sein ? Er ist schon zu alt. Und da macht Löw alles richtig, das er ihn nicht nominiert.
 

alditüte

HSVer
dortmund war die bessere mannschaft.
Mittelfeldüberlegen, ja. Aber Bayern hatte in der Summe die besseren Chancen.

Gerechtes Unentschieden. Schade, dass Bayern damit trotzdem Meister wird. Herrlich fand ich ja, als der englische Reporter beim Stande von 1:1 nach 86 Minuten sagte, dass die ersten Bayern-Fans das Stadion verlassen. :lachweg:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hoffenheim spielt wieder mit. Bremen, bitte aufwachen.

- - - Aktualisiert - - -

3:1 Bremen - Arnautovic :top:

- - - Aktualisiert - - -

Netter Gesang der Werder-Fans "Zweite Liga, Wiese ist dabei" *sing*

- - - Aktualisiert - - -

4:1 Bremen - Arnautovic :top: Schönes Tor.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ui, Hoffenheim hat planmässig auf die Schnauze bekommen. ;)

Der HSV fängt in Wolfsburg gerade nicht ganz so doof an, spielt nur den letzten Ball immer etwas zu steil.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Oh, jetzt sind auch die Fans wach nach 12:12 - allerdings sind das wohl eher die Gästefans...
 

Dilbert

Pils-Legende
Tooor! :prost2:

Der Beister hat seine Blockade endlich überwunden.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt macht da hinten nicht den Schlumpf... :motz:
 

Dilbert

Pils-Legende
Scheisse, das hätte das 0:2 sein müssen...

Ganz gutes Spiel, nicht technisch brilliant, aber beide wollen nach vorn.
 
Oben