15. Spieltag - Borussia Mönchengladbach vs. FC Schalke 04

Tja..............der BvB ist nun nicht mehr Bayernverfolger Nummer 1. Das isses was Götze-Fan Theog stört. Und der BvB ist nun........so wie so viele andere Mannschaften, schlicht und einfach raus aus dem Titelrennen. Thats it.
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Zu den entscheidenden Szenen.
Elfmeter für Schalke geht klar in Ordnung dazu hätte es zwingend rot für Korb geben müssen.
Gelbe Karte für Höwedes, geht auch in Ordnung, wer grundlos weil ungewährlich 70 Meter vor dem eigenen Tor an der Aussenlinie von hinten mit gestregtem Bein in den Gegner rutscht, dabei zwar auch den Ball trifft aber eben auch Arango´s liegen Fuss, braucht sich über eine gelbe Karte nicht beschweren wenn auch nur für "Dummheit".
Elfmeter für Gladbach geht auch in Ordnung. Kruse kommt frei zum Schuss, Höwedes rutscht in den Ball und hat dabei den Arm nach oben ausgestreckt. Mag sein dass man so halt rutscht wenn man den Ball dann aber gegen den Arm bekommt und ihn ungefährlich ins aus lenkt ist es Elfmeter. Und nach Regelauslegung halt auch gelb und somit gelb rot.

Zweite Halbzeit einige Chancen zum 3:1 allerdings gegen 10 Schalker nicht zwingend genug. Schalke hat alles versucht und in der Nachspielzeit durch Boateng den Ausgleich auf dem Kopf. War halt Ter Stegen der Glücklichere von Beiden.
Der Sieg geht allerdings in Ordnung.
 
T

theog

Guest
Unterlasst Bitte Eure Sticheleien die mit dem Spiel nichts zu tun haben - Danke!


ähhm, doch doch! das Gememe über den Schiri hat sehr wohl mit dem Spiel zu tun! Wo war denn die Moderation früher, als in den BVB Unterforen viele User die Sau über den Borusse-user rausgelassen haben? :isklar: Falls ihr diese Beitarege zensiert, werde ich sie 100fach wieder reinkopieren!
 

U w e

Moderator
Ich bin Mod in diesem Forum und mir reicht es halt hier mit den Anmachereien.
Was in anderen Threads abgeht da hab ich keinen Einfluss drauf!
Ab diesem Beitrag wird gelöscht - fertig!
:)
 
Oben