15. Spieltag - Borussia Mönchengladbach vs. FC Schalke 04

Die Medien machen seit dem Ausscheiden ausm Pokal mächtig Dampf. Da wirds auf Schalke sicherlich auch intern mal ein bisschen krachen.
Jetzt MUSS ein Sieg her. Und das gegen die Borussia aus Mönchengladbach, die momentan sehr gut drauf ist.
............:suspekt:...........
So recht glaube ich nicht daran.
 
Die Medien machen seit dem Ausscheiden ausm Pokal mächtig Dampf. Da wirds auf Schalke sicherlich auch intern mal ein bisschen krachen.
Jetzt MUSS ein Sieg her. Und das gegen die Borussia aus Mönchengladbach, die momentan sehr gut drauf ist.
............:suspekt:...........
So recht glaube ich nicht daran.

Wobei das ja dann oft so Konstellationen sind wo genau dann was geht. Ihr seid am Boden, bei uns fluppt et. Wäre zumindest nach meinem Empfinden nicht das erste Mal für uns Gladbacher!!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Die früheren von André eingestellten "Generalproben" hat Ter Stegen alle gewonnen. Die anschließenden Spiele nicht.

Ich bin aber bei der "Hatz" durch die Medien überzeugt, dass die Schalker alles geben werden. Jetzt "gegen den Trainer" wäre zu auffällig, da würde die gesamte Journaille die Charakterfrage stellen und diese Frage ist ziemlich unangenehm.

Ob die richtige Einstellung alleine reicht, wird sich zeigen. Aber eine bissige Einstellung dürfte Gladbach schon grundsätzlich vor Probleme stellen.

Ich fürchte tatsächlich, dass die Heimserie morgen reisst.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Die früheren von André eingestellten "Generalproben" hat Ter Stegen alle gewonnen. Die anschließenden Spiele nicht.

Ich bin aber bei der "Hatz" durch die Medien überzeugt, dass die Schalker alles geben werden. Jetzt "gegen den Trainer" wäre zu auffällig, da würde die gesamte Journaille die Charakterfrage stellen und diese Frage ist ziemlich unangenehm.

Ob die richtige Einstellung alleine reicht, wird sich zeigen. Aber eine bissige Einstellung dürfte Gladbach schon grundsätzlich vor Probleme stellen.

Ich fürchte tatsächlich, dass die Heimserie morgen reisst.
achwas, ihr seid doch im grunde genommen unschlagbar.
so von ganz oben betrachtet.
 

U w e

Moderator
So kurz vor der Wahrwerdung meiner Prophezeihung (6 Siege am Stück) und der damit verbundenen Ernennung zum Forumspropheten, mit allen Rechten und Huldigungen von allen Seiten, wird sich Borussia keine Blösse geben.
 

André

Admin
Hier die Aufstellungen:

uploadfromtaptalk1386424305072.jpg


Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gerade kommt der Nachbarsenkel erstmalig seit Wochen wieder zu Besuch.

Schalker isser.

Immer wenn der da war, hat Schalke zumindest nicht verloren. Alles auf rot, trotz 12:0, stellt

ISM
 

Detti04

The Count
Diese Handregel bleibt ein Witz, aber noch gelb obendrauf ist Slapstick.
Yepp, absolut. Da versucht Hoewedes, einen Ball per Graetsche zu blocken, und bekommt dafuer genauso Gelb wie der Gladbacher, der den einschussbereiten Boateng umreisst. Ein Witz, das. Damit duerfte das Spiel gelaufen sein, nehme ich an, denn ich fand Gladbach ohnehin schon staerker als Schalke.
 
Halbzeit, verdiente Führung! Aber bei aller Freude... das muss eigentlich die rote Karte für Korb geben! Blöde Handelfer hat Borussia schon genug gegen sich bekommen... aber dann obendrauf der Platzverweis für Schalke? Also da kann dann kein Trainer der Welt was für - das ist schon heavy!

Dennoch: Noch nichts gegessen!
 
Der erste 11er war unstrittig, der zweite war da schon eher strittig. Höwedes`Pratze geht nicht zum Ball, allerdings macht er sich durch die Bewegung breit. Ein 11er der Marke - kann man geben, muss man nicht........ . Der Schiedsrichter hat ihn gegeben und durch is.
Und ob der Schiedsrichter da gleich rot geben muss.........:suspekt:........... . Naja. Die gelbe hatte Höwedes schon gesehen. :isklar: Obwohl er da klar zum Ball gegangen ist. Ichsachma - schockschwere Scheiße passiert.
Beim Ausgleichstor durch Rafael sieht unsere Abwehr eher interessiert zu. Drei oder gar vier Spieler lassen ihn da zum Abschluss kommen

Gladbach hatte bis jetzt weit mehr vom Spiel. Schalke hat seit dem Führungstor (17.Minute)nicht mehr auf die Gladbacher Bude geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
8:2 Torschüsse und fast 60% Ballbesitz. Führung ist verdient.

Die Elferauslegung ist ein Witz, uns hat es auch in München und in Leverkusen getroffen, deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen, aber generell gehört das natürlich abgeschafft.

Höwedes deswegen vom Platz zu stellen ist moralisch ein Witz, aber wie ist das Regelwerk? Ich glaube der Schiri muss dann gelb geben, oder? Insgesamt aber bitter.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Halbzeit, verdiente Führung! Aber bei aller Freude... das muss eigentlich die rote Karte für Korb geben!

Das fand ich zudem "speziell".

Klare Torchance lag vor, letzter Mann war er zwar nicht, aber der Letzte konnte nicht mehr eingreifen, wobei 4 Meter vor der Bude sollte der letzte Mann in so einer Situation ohnehin keine Rolle spielen.

Was soll's: ändern können wir es sowieso nicht. Kopf hoch, Schalker, da geht noch was.
 
Oben