Sir Orakel hat wieder zugeschlagen...
Da hat unsere 3.Mannschaft wirklich mal gezeigt was sie drauf hat!Glückwunsch! Die zweite Halbzeit war wirklich gut gespielt gegen die zweite Mannschaft von den Bayern.
Da hat unsere 3.Mannschaft wirklich mal gezeigt was sie drauf hat!
Da stimme ich Dir zu - ist aber in der Endabrechnung schnurz.Oder auch ziemlich viel Glück gehabt in der ersten Halbzeit...
Wer sind eigentlich diese übermächtigen Bayern?
Die gegen die wir 7 Punkte bei 5:1 Toren aus den letzten drei Spielen geholt haben. [emoji14]
Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
Was wäre denn dann mit Robben, Costa, Thiago, Götze und Alaba im Umkehrschluss passiert? Dreistellig?Mit Herrmann, Hahn und Traoré hätten wir es gestern zweistellig gemacht.
Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
(...)
Was sagt uns das? Wenn alles zusammenkommt können halt auch die Bayern in der Liga mal verlieren. Es wäre ja auch aberwitzig wenn selbst diese Anzahl an Ausfällen von Weltklassespielern mal eben so kompensiert werden könnte. (...)
Glückwunsch! Die zweite Halbzeit war wirklich gut gespielt gegen die zweite Mannschaft von den Bayern.
Also was mit Robben, Alaba und Götze passiert wäre kann ich Dir beantworten!Was wäre denn dann mit Robben, Costa, Thiago, Götze und Alaba im Umkehrschluss passiert? Dreistellig?![]()
Na ja, Rückrunde und Meisterschaft schon fast durch.... Spielt aber auch keine Rolle. Wollte nur auf den Einwand mit den Ausfällen bei Gladbach reagieren.Also was mit Robben, Alaba und Götze passiert wäre kann ich Dir beantworten!
Neuer sieht schlecht aus: Raffael bestraft träge Bayern: Bayern München - Bor. Mönchengladbach 0:2 (0:1) - kicker online
Costa/Thiago - das steht dann in den Sternen.
Gestern hätte es nur einer normalen Chancenverwertung bedarft um nicht zu verlieren. Wenn aber eine Reihe von Spielern ausfällt, die eben dazugehören um den Unterschied auszumachen, spielt auch das natürlich eine Rolle. Oder willst du mir jetzt erzählen das es z.B. egal ist ob hinten links ein Rafinha spielt oder ein Alaba. Oder ob ein Costa spielt, dessen Statistik du auch kennen dürftest. Dann ist der Unterschied halt nicht mehr ganz so groß. Und insbesondere konnte man gestern auf die unterirdische Leistung von Lewandowski und Müller halt mangels Alternativen nicht reagieren.Ich kann dem nicht folgen: Es bedarf Weltklassespieler um gegen Nicht-Weltklassespieler nicht zu verlieren?
Gestern hätte es nur einer normalen Chancenverwertung bedarft um nicht zu verlieren. Wenn aber eine Reihe von Spielern ausfällt, die eben dazugehören um den Unterschied auszumachen, spielt auch das natürlich eine Rolle. Oder willst du mir jetzt erzählen das es z.B. egal ist ob hinten links ein Rafinha spielt oder ein Alaba. Oder ob ein Costa spielt, dessen Statistik du auch kennen dürftest. Dann ist der Unterschied halt nicht mehr ganz so groß. Und insbesondere konnte man gestern auf die unterirdische Leistung von Lewandowski und Müller halt mangels Alternativen nicht reagieren.
Natürlich hätte es auch so reichen sollen. Denke das wolltest du zum Ausdruck bringen.
Du musst das schon trennen. Ich habe ja gesagt das die Bayern das Spiel in der 1.Halbzeit selber vergeigt haben. Und ein Müller macht so Buden normalerweise rein. Er ist allerdings auf Rechts auch verschenkt. Konnte man gestern wieder sehen. Im Zentrum ist er deutlich wirkungsvoller.die chancen die vergeben wurden, wurden von Leute wie Coman, Lewandowski und Müller vergeben, ist ja nicht so das die sonst nicht spielen würden.
Die Ausfälle haben nichts mit der Chancenverwertung zu tun, nur weil ein Alaba auf links spielt, hätten die dann getroffen?
Ob man mit Alaba, Thiago und Costa gewonnen hätte ist nicht sicher, da können noch so schöne bälle vor die Bude kommen, wenn man dann nur den TW anschießt nützt das nicht viel.
Bsp Arsenal, das 2:0, da war Thiago und co dabei und man hat auch keine kiste getroffen
Na ja, Rückrunde und Meisterschaft schon fast durch.... Spielt aber auch keine Rolle. Wollte nur auf den Einwand mit den Ausfällen bei Gladbach reagieren.
Bayern hat das Ding gestern selber aus der Hand gegeben. Gladbach hat die Chance dann gut ausgenutzt.