15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

André

Admin
Am kommenden Samstag muss der FCB den schweren Gang zu seiner ersten Saisonniederlage antreten. Anstoß im Borussia Park ist am 05.12.2015 um 15.30 Uhr.

Bereits in den letzten beiden Spielen konnte der FC Bayern gegen die schier übermächtigen Fohlen nicht gewinnen, und wen wunderts, noch nicht mal ein einziges Tor erzielen.

22.03.2015
Bayern München - Bor. Mönchengladbach 0:2

26.10.2014
Bor. Mönchengladbach - Bayern München 0:0

Aber Kopf hoch, gegen Gladbach kann man mal verlieren. ;)

Der aktuelle Kommentar von Seitenwahl ist grandios. Blöden Bayern :D

Ansonsten fürchte ich, dass Borussia momentan etwas zu offensiv geimpft ist, und München das ziemlich schnell und deutlich ausnutzen wird.

U w e

Moderator
Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre eine herbe Enttäuschung!
Selbst wenn es wirklich nur ein Sieg mit 2 Toren Differenz gibt, wäre dies schon Grund genug Schubert zu entlassen!!!!!

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Da alle Spitzenteams bisher 5 Stück bekommen haben ist die Sache eigentlich klar. 1:5!

C

Chris1983

Guest
Sehr optimistisches 1:1 gewünscht, aber ich vermute mal es wird ein 1:2 oder 1:3.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Erst mal abwarten wen die Bayern überhaupt mal so auf den Platz bringen. Alaba, Costa und Robben sind jedenfalls fraglich. Insbesondere ohne die schnellen Außen wird es für die Bayern nicht so einfach Gladbach zu knacken. Das haben die letzten Vergleiche gezeigt. Ich hoffe jedenfalls das die Bayern mal wieder einen Gegner haben der mutig spielt und nicht so Hosenscheißer wie zuletzt die Hertha. Aber ich denke da brauche ich mir bei Gladbach keine Sorgen machen.
Denke man kann sich auf ein gutes und ich glaube auch spannendes Spiel freuen.

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Erst mal abwarten wen die Bayern überhaupt mal so auf den Platz bringen. Alaba, Costa und Robben sind jedenfalls fraglich. Insbesondere ohne die schnellen Außen wird es für die Bayern nicht so einfach Gladbach zu knacken. Das haben die letzten Vergleiche gezeigt. Ich hoffe jedenfalls das die Bayern mal wieder einen Gegner haben der mutig spielt und nicht so Hosenscheißer wie zuletzt die Hertha. Aber ich denke da brauche ich mir bei Gladbach keine Sorgen machen.
Boahr! Wieder Understatement.

Gleich schieben wir den Gladbachern noch die Favoritenrolle zu. Und danach die Top-Anwartschaft auf den Meistertitel.

Rupert

Friends call me Loretta
In Anbetracht der finanziellen Ungerechtigkeiten, die der FC Bayern, u.a. bei den Fernsehgeldern, ertragen muss, gehe ich nicht von einem bayrischen Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied aus.

uwin65

Boahr! Wieder Understatement.

Gleich schieben wir den Gladbachern noch die Favoritenrolle zu. Und danach die Top-Anwartschaft auf den Meistertitel.
Jetzt wo du es sagst....:D
Wieso denn bitte Understatement? Gladbach hat zuletzt Juve alles abverlangt. Hat einen Lauf in der Liga und war den Bayern in den letzten Jahren immer ein unbequemer Gegner. Dazu halt die möglichen Ausfälle bei den Bayern.
Da gehe ich doch nicht hin und sage es gibt einen lockeren Sieg. Ich gehe von einem knappen Spiel aus.

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Jetzt wo du es sagst....:D
Wieso denn bitte Understatement? Gladbach hat zuletzt Juve alles abverlangt. Hat einen Lauf in der Liga und war den Bayern in den letzten Jahren immer ein unbequemer Gegner. Dazu halt die möglichen Ausfälle bei den Bayern.
Da gehe ich doch nicht hin und sage es gibt einen lockeren Sieg. Ich gehe von einem knappen Spiel aus.

Sag ich ja. Understatement.

Rupert

Friends call me Loretta
Aber sowas von! Alles andere als das Aeussern eines Auswaertssieges mit mindestens 5 Toren Unterschied ist Untertreibung.

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Ich werde das Gefühl nicht los ,das wir auch diese Saison die einzige Mannschaft sein werden ,die den Bayern 3 Punkte abknöpft. 2:1

André

Admin
Wenn die Bayern schon über Verletzte jammern muss ich das auch machen. Bei uns fallen mit Alvaro Dominguez, Martin Stranzl, Patrick Herrmann, Nico Schulz, Ibrahima Traoré und André Hahn gleich 5 potentielle Stammspieler aus.

Aber das war ja auch in den letzten Wochen schon so und die Jungs haben das bisher trotz dreifach Belastung erstklassig weggesteckt, auch wenn man der Truippe manchmal angemerkt hat dass sie platt ist, denn Rotation ist ja satllenweise kaum noch möglich.

Bayern ist der haushohe Favorit. Das Gute ist: Wir haben überhaupt gar nichts zu verlieren. In der CL gegen Juve oder City hat uns auch keiner was zugetraut, letztes Jahr in München auch keiner, gerade in solchen Spielen verkaufen wir uns aber doch konstant richtig gut. Ich hoffe dass wir einen guten Kampf liefern und am Ende mal schauen ob was hängen bleibt, wenn nicht ist auch nicht schlimm, alle anderen haben ja auch verkackt. ;)

theogBVB

Drachmenbesitzer

mimimimimimi wieder...du versuchst ein brutal langweiliges spiel als "spannend" zu dingsen...:gaehn:

uwin65

Wenn die Bayern schon über Verletzte jammern muss ich das auch machen. Bei uns fallen mit Alvaro Dominguez, Martin Stranzl, Patrick Herrmann, Nico Schulz, Ibrahima Traoré und André Hahn gleich 5 potentielle Stammspieler aus.

Aber das war ja auch in den letzten Wochen schon so und die Jungs haben das bisher trotz dreifach Belastung erstklassig weggesteckt, auch wenn man der Truippe manchmal angemerkt hat dass sie platt ist, denn Rotation ist ja satllenweise kaum noch möglich.

Bayern ist der haushohe Favorit. Das Gute ist: Wir haben überhaupt gar nichts zu verlieren. In der CL gegen Juve oder City hat uns auch keiner was zugetraut, letztes Jahr in München auch keiner, gerade in solchen Spielen verkaufen wir uns aber doch konstant richtig gut. Ich hoffe dass wir einen guten Kampf liefern und am Ende mal schauen ob was hängen bleibt, wenn nicht ist auch nicht schlimm, alle anderen haben ja auch verkackt. ;)
Das schlichte aufzählen möglicher Verletzter Spieler ist kein Jammern, sondern das Sammeln von Infos vor dem Spiel. Zumal ich die feststehenden Ausfälle schon gar nicht erst erwähnt habe.

uwin65

Kurzer Nachtrag. Costa hat bestätigt das er ausfällt.(Ich kann das aufatmen der Gladbacher hier förmlich hören:D) Robben war nicht im Mannschaftstraining und wird ebenfalls ausfallen. Gleiches bei Alaba. Zumindest Boateng konnte wieder trainieren.:banane:

Kurzer Nachtrag. Costa hat bestätigt das er ausfällt.(Ich kann das aufatmen der Gladbacher hier förmlich hören:D) Robben war nicht im Mannschaftstraining und wird ebenfalls ausfallen. Gleiches bei Alaba. Zumindest Boateng konnte wieder trainieren.:banane:

muss wirklich sagen das Costa und Coman die beiden sind die mir Kopfzerbrechen bereiten, der rest, ist nicht so gut :D

Oben