15. Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

FC Bayern - Borussia Mönchengladbach

Allianz Arena
2.12.2006
15.30 Uhr​

---------

Da muss ein Sieg her - hoffen wir mal auf die gewohnte Auswärtsschwäche der Gladbacher (bzw. auf die allgemeine momentane Schwäche), auch wenn die nahe am Abstiegsplatz in München mindestens einen Zähler holen müssten.
 
T

the fouler

Guest
Hier muss ganz klar ein Sieg für den FCB hin. Ich tippe 3-1. Torschützen: Maakay, Pizarro und van Bommel!
 

Achim

Moderator
So ein Spiel ist immer sehr undankbar, jeder erwartet einen glatten Sieg gegen die Auswärtsschwachen Borussen aus Gladbach die natürlich ohne Druck befreit aufspielen können.

Trotzdem muss natürlich ein Sieg her, aber das es ein schönes Spiel wird und ein hoher Sieg dabei herauskommt wage ich zu bezweifeln!

Mein Tipp: 2:1 Tore: Makaay und Lucio
 
J

Jue

Guest
Es wird mit Sicherheit kein schönes Spiel. Die unseren werden bereits das CL-Spiel gegen Inter im Kopf haben.
Dennoch verlasse ich mich auf Gladbachs Auswärtsschwäche. Ich tippe auf ein 2:0. Die Torschützen verrate ich noch nicht :zahnluec: .
 

WhiteEagle

Dauernörgler
FC Bayern - Borussia Mönchengladbach

Allianz Arena
2.12.2006
15.30 Uhr​

Ein leichtes Heimspiel für die Bayern...
Wohl genau so leicht, wie das Heimspiel gegen Hannover...

Äh wartet mal, wurde dies nicht verloren?


Also halten wir mal fest: Mit einer guten und konzentrierten Leistung sollte man das Spiel sicher nach Hause bringen.
Verschläft man aber wieder einmal die Anfangsphase, könnte es eine böse Überraschung geben.

Ich hoffe auf die konzentrierte Leistung und tippe auch auf ein 3:1 für die Bayern.
 

fluffy

la gauchita
Eigentor Santa Claus :suspekt: Dem würd ich nicht mal das zutrauen, dazu müßte man sich ja bewegen...:floet:
Aber irgendeiner von der Südamerika-Fraktion wird's schon richten :zwinker:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Und die nächste blamable 1. Halbzeit...

Diesmal ging man sogar mal in Führung, doch dann Überheblichkeit, Arroganz und Unfähigkeit und wieder der Ausgleich!

Und wie jede Woche wieder:

MAGATH RAUS!
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Was für ne Blamage!

An Peinlichkeit kaum noch zu überbieten!

Einfach unerträglich!

Ihr seid so lächerlich!!!

Danke Jungs, danke Felix!!! :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:
 

Achim

Moderator
Noch nicht mal gegen die auswärtsschwachen Gladbacher sind wir in der Lage ein Spiel nach Hause zu bringen!

Mit solchen Leistungen ist diese Saison noch nicht mal der Platz in der Champions League zu machen.

Was ist los Herr Magath?:motz:
 

Florian

Stadionhure
@ Magath Raus forderer

ihr habt mir jetzt immer noch keinen Vorschlag für einen neuen Trainer unterbreitet. Merkel & Daum haben ja diese Woche bereits abgesagt. :floet:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
@ Magath Raus forderer

ihr habt mir jetzt immer noch keinen Vorschlag für einen neuen Trainer unterbreitet. Merkel & Daum haben ja diese Woche bereits abgesagt. :floet:

Bist du denn noch überzeugt, dass Magath der Richtige ist? Schau dir mal die "Entwicklung" innerhalb des letzten Jahres an, vor allen Dingen im spielerischen Bereich. Kein Konzept, keine Ideen, gar nix. Vielleicht straft Magath uns in der Rückrunde alle Lüge, aber ich glaube nicht mehr daran. In der Hinrunde wurden Punkte weggeschenkt, mit denen wir schon längst Herbstmeister gewesen wären. Nix gegen Gladbach, Hannover, Wolfsburg etc., aber diese Spiele muss man gewinnen. Aber wenn ich der Truppe permanent Ausreden vorgebe und erzähle, wie müde sie doch sein müssen, kann das nix werden. Wir bräuchten einen Trainer, der wieder Leben in die Truppe bringt. Hiddink wäre so einer. Aber es ist müßig, darüber zu reden. Magath wird diese Saison nicht gefeuert werden. Nochmal, ich hoffe ja, dass er die Kurve noch kriegt, glaube es aber nicht. Ich wäre schon froh, wenn wir wenigstens Platz 3 erreichen, um dann mit einer verstärkten Truppe in der neuen Saison angreifen zu können. Mehr scheint mir aufgrund der derzeitigen Konstellation nicht drin zu sein.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ihr habt mir jetzt immer noch keinen Vorschlag für einen neuen Trainer unterbreitet. Merkel & Daum haben ja diese Woche bereits abgesagt. :floet:

Trainer, die wir gerne mal beim FCB sehen würden:

Ristic
Jara
von Heesen
Matthäus
Adrianse
Lorant
van Marweijk
Neururer
Lienen
de Mos
Keegan

:grins:

oder wartet der ulli auf den Doll-Rausschmiss?
 

Florian

Stadionhure
@ urwin

nenne mir doch einfach einen Kandidaten, der Magath jetzt beerben könnte? Allerdings bitte ich um einen ernsthaften Kandidaten. :zwinker: Ich werde sicher nicht die Ruhe verlieren. Um einen Trainer in der Winterpause zu entlassen, bedarf es wohl deutlich mehr als die aktuelle Situation. Ich bin immer noch überzeugt, dass die Rückrunde ganz anders aussehen wird.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
@ Magath Raus forderer

ihr habt mir jetzt immer noch keinen Vorschlag für einen neuen Trainer unterbreitet. Merkel & Daum haben ja diese Woche bereits abgesagt. :floet:

Na, dann nehmen wir eben den Porno Peter... Ein 1:1 zu Hause gegen Gladbach schafft man auch mit dem... EIn 0:1 gegen Hannover, Wolfsburg, Bielefeld übrigens auch... Nur wird der Fussball vermutlich etwas ansehnlicher sein.
 

fabsi1977

Theoretiker
Hm, ansehnlicher Fußball und der FC Bayern, wann gabs das zuletzt mal über eine ganze Saison? So sponatn würd ich sagen 98/99, das erste Jahr unter Hitzfeld.

Ein Trainerwechsel wäre totaler Schwachsinn zum jetzigen Zeitpunkt, und der Flo hat schon recht, wer soll es denn machen?

Was auffällt, Bayern hat dieses Jahr Probleme mit Mannschaften auf den unteren Tabellenplätzen, da die kommenden Gegner Mainz und Cottbus heißen, kann dies nur schlimmes bedeuten.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Hm, ansehnlicher Fußball und der FC Bayern, wann gabs das zuletzt mal über eine ganze Saison? So sponatn würd ich sagen 98/99, das erste Jahr unter Hitzfeld.

Ein Trainerwechsel wäre totaler Schwachsinn zum jetzigen Zeitpunkt, und der Flo hat schon recht, wer soll es denn machen?

Es kann doch nicht so schwer sein, für einen Verein wie Bayern München einen halbwegs vernünftigen Trainer zu finden... Wir behalten unseren Trainer, weil wir keinen anderen finden...

Ein Trainerwechsel vor der Winterpause macht wirklich keinen Sinn, aber in der Winterpause wäre es nöglich!

Nachfolger? Hermann Gerland! Der macht bei den Amas einen super Job...
Aber wer kümmert sich dann um die Amateure?!
 
Oben