15.Spieltag 2014/15: FC Schalke 04 - 1.FC Köln

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Heimsieg!
Ganz Schalke wird das Überwintern in der CL feiern und defensive Kölner aus der Arena ballern.
3:1!
 
Auswärtssieg - der EffZeh wird Schalke locker auskontern. Hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl wie bei dem Spiel.

Ich werde es mir live von der Nordkurve aus anschauen. :) Momentan läufts ja einigermaßen. Zumindest in der Bundesliga sieht unser Kick nicht mehr sooo schlecht aus.
Ausserdem - wir haben in dieser Saison noch kein BuLi-Heimspiel verloren. Dafür gibt's auswärts öfters mal einen drüber.
Hoffentlich hat dieses Heim-Serie am Samstag kein Ende.
 
Die Saison war bis jetzt gar nicht übel.:cool::floet::nene: :aua::aua:Als erstes mal das früheste Ausscheiden aus dem DFB-Pokal seit Ewigkeiten. Dann kommt der Effzeh, der seit 20 oderwasweissich wieviel Jahren nicht mehr auf Schalke gewonnen hat und verpasst uns die erste Heimniederlage der Saison.
Manno..........:isklar::isklar:
 
Ich fand trotz K***er Sieg Pils und Bratwurst ganz schmackhaft.

Aber ihr verkauft ja sogar sowas wie Döner wenn ich das richtig gesehen habe! :staun:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Kenne ich jetzt nicht ... allerdings nutze ich dort auch nur sehr selten das Kulinarium.
Bestätigen kann ich Schnitzelbrötchen, Laugen-Brezeln, Pizza, Currywurst...
 
Bis auf Pizza hab ich auch alles gesehen. Aber für mich gehört Bratwurst oder Frika-Brötchen halt eher zum Spiel. Wobei das Dönber-Angebot so wie ich das gesehen habe sehr gut angenommen wurde. Da lief da wo ich war (Block Q) fast jeder zweite mit rum.
 

osito

Titelaspirant
Die Saison war bis jetzt gar nicht übel.:cool::floet::nene: :aua::aua:Als erstes mal das früheste Ausscheiden aus dem DFB-Pokal seit Ewigkeiten. Dann kommt der Effzeh, der seit 20 oderwasweissich wieviel Jahren nicht mehr auf Schalke gewonnen hat und verpasst uns die erste Heimniederlage der Saison.
Manno..........:isklar::isklar:
Dem kann man dagegen halten, euer 4:0 in Stuttgart. In Stuttgart habt doch sonst auch meist richtig verk*ckt...
 
Ich fand trotz K***er Sieg Pils und Bratwurst ganz schmackhaft.

Aber ihr verkauft ja sogar sowas wie Döner wenn ich das richtig gesehen habe! :staun:

Ich esse selten im Stadion. Meistens schiebe ich mir vorm Stadion noch eben ne Bratwurst in den Schnabel.
Und Pils haben wir immer reichlich an Bord.

Und ja. Soviel ich weiß, verkaufen sie auch Döner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben