15.Spieltag 2013/14: FC Schalke 04 - SC Freiburg

FC Schalke 04 - SC Freiburg
So. 15.12.2013 - 15:30
Veltins - Arena

Das letzte Heimspiel in der Vorrunde, geht gegen Freiburg. Übrigens hat Freiburg genausoviele Gegentore kassiert wie wir. (Beide 28)
 
tippe 3:2 für S04 und hoffe das Keller bleibt,oder ist das Ding mit Schaaf schon durch?laut Medien soll wohl Schaaf wohl bald unterschreiben
 

André

Admin
Zuhause wird man wohl gewinnen, Freiburg hat gestern den Tiefschlag verpasst bekommen und ist nun aus allen Träumen raus.
Nach 2 Siegen in Folgen wird Horst den Jens kaum feuern können, wobei wenn nicht auf Schalke, wo dann? :zahnluec:
 
T

theog

Guest
boha, das wird ein langweiliges Spiel...:gaehn: also wenn die blauen hier nicht mit 2-3 Tore unterschied gewinnen...:eek:
 
Die echte und die falsche Borussia hat heute Punkte liegen gelassen. Aber so wie ich unsere Truppe kennen machen wir das morgen nach. :confused:
 
Der Sieg war so was von nötig............. . So hält sich die Entfernung zum 4. Tabellenplatz noch in Grenzen. Obwohl..........5 Punkte bis Platz 4, 2 bis ins graue Niemandsland. 2 nur. Da weiß man, wo man steht. Beschönigungen wären .........falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte für Schalker Verhältnisse.
Es gibt noch keine "Keller raus!!" Rufe , Plakate ect.
Das hier ein Trainer, Manager, Spieler, Greenkeeper oder die Putzfrau in der Kritik steht ist normal
Eher würde ich mir Sorgen machen, wenn hier ein Trainer mal länger als 6 Monate arbeitet könnte, ohne das seine Entlassung gefordert wird oder er zumindest stark in der Kritik steht. Dann stimmt nämlich wirklich was nicht.
 
Oben