15.Spieltag 2012/13 Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Anhang anzeigen 23581 Gladbach.jpg
FC Schalke 04 -
Borussia Mönchengladbach

<tbody>
</tbody>

Samstag 01.12.2012 - 15:30
Veltins Arena

Da euer hochgeschätzer Mod für ein paar Tage im Urlaub ist, gibt es den Thread schon heute. Auch wenn erst noch das Spiel gegen den HSV ansteht. ;)
 

André

Admin
Hurra Hurra die Gladbacher sind da!

Pervers. Vor 2 Wochen noch war Schalke Bayern-Jäger Nummer 1 und Gladbach ein gefühlter Abstiegskandidat. Würde Gladbach jetzt auf Schalke gewinnen wäre es nur noch 1 Punkt Unterschied. Soviel zum Thema Fußball & Schnelllebigkeit.

Das Gladbach gewinnt ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Wenn ich mich nicht irre, gab es den letzten Gladbacher Sieg auf Schalke noch im alten Parkstadion. Auf der anderen Seite wurde unter Favre bereits sehr viele Serien gebrochen.

Durch den Heimsieg gegen Wolfsburg steht die Borussia aktuell auf Platz 9, also voll im Plan und kann ohne großen Druck nach Schalke fahren. Vielleicht hilft´s ja.
 

Detti04

The Count
Setze 1:3 und will sehen.
Auf'm Hoehenflug, was? Egal, ob Schalke in Form ist oder nicht; egal, ob man auf verletzte Spieler verzichten muss - in diesem Spiel zaehlt nur ein Sieg fuer Schalke. Das Spiel muss Schalke alleine schon deshalb gewinnen, um eine richtig miese Serie und das Abrutschen in der Tabelle zu vermeiden, denn am 16. Spieltag steht das aussichtsloseste Spiel jeder Schalker Buli-Saison an.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Auf'm Hoehenflug, was? Egal, ob Schalke in Form ist oder nicht; egal, ob man auf verletzte Spieler verzichten muss - in diesem Spiel zaehlt nur ein Sieg fuer Schalke. Das Spiel muss Schalke alleine schon deshalb gewinnen, um eine richtig miese Serie und das Abrutschen in der Tabelle zu vermeiden, denn am 16. Spieltag steht das aussichtsloseste Spiel jeder Schalker Buli-Saison an.

Macht man das nicht so, wie ich, beim Pokern? Relativ früh zum Sehen setzen, wenn man nichts hat?
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Da ich ja 20 Punkte in der Hinrunde als Ziel ausgegeben hatte, erhöhe ich mal auf 23 :)
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
da Gladbach wieder aufn aufsteigenden Ast ist, sehe ich ne Chance für uns. Also 2-0

Wenn die immer noch im Tief wären, würde ich ja sagen, Auswärtssieg, da wir ja immer der richtige Aufbaugegner für alle sind.
 

Itchy

Vertrauter

Das von Vereinsseite ausgegebene, so um Platz 8. Aber auch eines, daß ich für durchaus angemessen halte, wenngleich ich nicht so gerne in Punkten und Platzierungen argumentiere, sondern in erbrachten Leistungen, was relativierter ist.

- - - Aktualisiert - - -

da Gladbach wieder aufn aufsteigenden Ast ist, sehe ich ne Chance für uns. Also 2-0

Wenn die immer noch im Tief wären, würde ich ja sagen, Auswärtssieg, da wir ja immer der richtige Aufbaugegner für alle sind.

Super, dann spielen die Aufbaugegner gegeneinander, was ja gegebenenfalls eine nette Begegnung ergeben kann. Oder das Gegenteil davon.
 

Itchy

Vertrauter
Ging um sinnvolle Investitionen, nicht Spekulatius. Es sei denn Du hast das Frittenwenden gegen das Investmentbanken getauscht.
 
Oben