15.06. Brasilien vs. Nordkorea

Brasilien vs. Nordkorea - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    15

Rise Against

Pokalfinalist
Wie die chine.. äh nordkoreanischen Fans bei "ihrer" Nationalhymne blöd geguckt haben. Warum hat von denen eigentlich keiner mitgesungen? :D

In dem Sinne. “Hail, Great Leader! Long live the DPRK!” :suspekt: Auf ein Schützenfest Halbzeit 2
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Disziplinierter als Nordkorea kann man nicht spielen. Jeder macht genau das was man ihm sagt. Beeindruckend.
Brasilien fehlt jetzt einer wie Ronaldinho. Wer hätte das vor einiger Zeit gedacht, dass man ihm mal hinterherweint?
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Die einzigen, die ich bisher habe heulen sehen, sind die Brasilianer und zwar bei JEDEM Freistoß gegen sie, was für elende Jammerlappen :schlecht:
Warum man gegen ein Fußballteam sein soll, weil deren Staatspräsident ein Armleuchter ist, leuchtet mir auch grad nicht ein... bin selbstverständlich für den Außenseiter und bisher sieht's ja gar nicht so übel aus.
Halte die Nordkoreaner übrigens auch nicht für stärker, als die Australier, auch, wenn solche Quervergleiche natürlich immer schwierig sind. Insofern gewinnt der deutsche Sieg meiner Meinung nach auch heute Abend ein wenig an Gewicht.
 

Jonas

Gooner
Disziplinierter als Nordkorea kann man nicht spielen. Jeder macht genau das was man ihm sagt. Beeindruckend.
Brasilien fehlt jetzt einer wie Ronaldinho. Wer hätte das vor einiger Zeit gedacht, dass man ihm mal hinterherweint?

Nee, Ronaldo fehlt :top:

Wäre der nur zur WM mitgefahren, der hätte sich durch die ganze Abwehr gedribbelt und am Torwart vorbeigeschoben! ;)

Warum man gegen ein Fußballteam sein soll, weil deren Staatspräsident ein Armleuchter ist, leuchtet mir auch grad nicht ein... bin selbstverständlich für den Außenseiter und bisher sieht's ja gar nicht so übel aus.

Na komm, wenn Mr. Starspieler "jedes Mal weint, wenn die Nationalhymne spielt", um den Führer zu beeindrucken.. dann kriege ich schon das Kotzen.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ohoooo, es ist kalt in Johannesburg...... sagen die grad.

Das ist allerdings ein gewichtiger Grund, dass da nix klappt.

:warn:
 
Was ist ein Fernsehempangsstick? DVB-T?

Nordkorea: Tore für den „Geliebten Führer“ - Nordkorea - FOCUS Online

Das so ein Land überhaupt teilnehmen darf?
Spinnst du? Wegen ein paar (noch dazu komplett harmlosen) Aussagen zu ihrem politischen Oberhaupt willst du ein Team von der WM ausschließen?
Watt solln der Scheiss hier?
Steht doch im Nickname: er liebt Hitler. ;)

edit: Traumtor von Maicon, auch wenn der Torwart etwas blöd dabei aussah.
 
1:0 Maicon.
Ein wunderbares Tor. Wenn das Tor wirklich so gewollt war, war es Weltklasse.
Der nordkoreanische Keeper sah bei dem Tor nicht überzeugend aus.
Ich hoffe, er hat eine gute Lebensversicherung........
 
Zuletzt bearbeitet:

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
1:0 Maicon.
Ein wunderbares Tor. Wenn das Tor wirklich so gewollt war, war es Weltklasse.
Der nordkoreanische Keeper sah bei dem Tor nicht überzeugend aus.
Ich hoffe, er hat eine gute Lebensversicherung........

Genau diese drei Gedanken gingen mir auch durch den Kopf...
Irgendwie nicht unerwartet, daß eine Einzelaktion zu 'nem Tor führt, bei dem Du als Keeper aber natürlich immer schlecht aussiehst: klebst Du am Pfosten isses auch schlehct, aber da hat er die Ecke ein bißchen sehr weit aufgemacht. Und den Gedanken an Escobar möchte ich eigentlich gar nicht haben... :(
 
Oben