14.Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia

U w e

Moderator
Bundesliga Saison 2017/18

Volkswagen-Arena

14.Spieltag

03.12.2017 / 18:00 Uhr


Wolfsburg.gif



Heimbilanz
13 Siege / 2 Remis / 2 Niederlagen

Tore
34 : 14


Letzte Saison
0 : 1 Vestergaard (24)
1 : 1 Gomez (58)

Damit Ihr nicht auf kicker.de so lange suchen müsst!
Eine Meinung habe ich nicht, erst recht keine eigene!
 

André

Admin
Nach dem letzten Sieg über die Bayern haben wir anschließend gegen den HSV verloren. Dieses mal wohl in Wolfsburg. Aufgrund der miserablen Bilanz und das wirklich nie was geht in VW hausen rechne ich persönlich mit 0 Punkten. Alles was wir mitnehmen ist eine Überraschung.

Aber da wir auswärts richtig stark sind, und die Formkurve insgesamt sehr nach oben steigt, habe ich zumindest die Hoffnung auf 1-3 Punkte.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Nach dem letzten Sieg über die Bayern haben wir anschließend gegen den HSV verloren. Dieses mal wohl in Wolfsburg. Aufgrund der miserablen Bilanz und das wirklich nie was geht in VW hausen rechne ich persönlich mit 0 Punkten. Alles was wir mitnehmen ist eine Überraschung.

Aber da wir auswärts richtig stark sind, und die Formkurve insgesamt sehr nach oben steigt, habe ich zumindest die Hoffnung auf 1-3 Punkte.
Mensch @André, ihr wert doch wohl in der Lage sein, bei einem Abstiegskandidaten 3 Punkte mitzunehmen. So viel haben die unter Schmidt bisher auch nicht gerissen. Ich bin am Sonntag auf alle Fälle Gladbacher. :) ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Bei VW fehlen auch zugesicherte Abgaswerte.

Trotzdem werden die Honks gewinnen. Kalt. Sonntagabend. Ich hätte auch keine Lust.
 

André

Admin
Dann wird wohl auch Werder das Interesse verlieren. Auf der anderen seite wäre es auch egal. Der spielt ja eh maximal nur ein Spiel pro Halbserie. :nene:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Das Problem bei Herrmann ist, das er seit seiner großen Verletzung nie mehr der alte geworden ist...
 

Dilbert

Pils-Legende
Hmmm...

Normalerweise holen wir in Wolfsburg ja höchstens ´n Ticket für falsches Parken am Mannschaftsbus. Aber seit Hecking am Ruder ist, sind wir auswärts bald stärker als zuhause.
 

André

Admin
Interessant, Eberl heute auf der PK:

Von den letzten acht Mannschaften, die die Bayern geschlagen haben, hat danach keine das darauffolgende Bundesligaspiel gewonnen. Wir wollen nun wieder das erste Team sein, das es schafft, nach einem Bayern-Sieg nachzulegen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Interessant, Eberl heute auf der PK:

Von den letzten acht Mannschaften, die die Bayern geschlagen haben, hat danach keine das darauffolgende Bundesligaspiel gewonnen. Wir wollen nun wieder das erste Team sein, das es schafft, nach einem Bayern-Sieg nachzulegen.
Ja, das kommt ziemlich oft vor. Gegen die Bayern alles rausgehauen und ein gutes Ergebnis geholt, und dann im nächsten Spiel die Umstellung nicht gepackt. Ist wohl ähnlich wie Europa-League-Teilnehmer, die international gute Leistungen zeigen, und in der Liga dann gegen den Abstieg kicken.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
mit einem Sieg könnten die Jungs heute auf Platz 2 und somit Bayernjäger werden.Wer hätte das gedacht ?
 

André

Admin
Als ob wir in Wolfsburg auch mal nur nen Blumentopf gewinnen. Naja die 0 Punkte waren fest eingeplant.

So langsam solten wir aber unsere Einstellung finden damit es nicht zu peinlich wird.
 
Oben