14. Spieltag Laberthread / inkl. Werder - Schalke / 2. Bundesliga 2021/22

Werder - Schalke - wer gewinnt?

  • Werder

    Stimmen: 4 80,0%
  • Schalke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
14. Spieltag
19.11.2021​
18:30​
Hannover 96​
-​
SC Paderborn 07
19.11.2021​
18:30​
SV Sandhausen​
-​
1. FC Nürnberg
20.11.2021​
13:30​
Hamburger SV​
-​
Jahn Regensburg
20.11.2021​
13:30​
SV Darmstadt 98​
-​
FC St. Pauli
20.11.2021​
13:30​
Hansa Rostock​
-​
Erzgebirge Aue
20.11.2021​
20:30​
Werder Bremen​
-​
FC Schalke 04
21.11.2021​
13:30​
1. FC Heidenheim 1846​
-​
Holstein Kiel
21.11.2021​
13:30​
Dynamo Dresden​
-​
Fortuna Düsseldorf
21.11.2021​
13:30​
FC Ingolstadt 04​
-​
Karlsruher SC

Endlich ist die dämliche Länderspielpause vorbei...

Das Duell der aktuellen BuLi-Absteiger steht endlich an! Werder - Schalke! Das Highlight des Spieltages.

HSV gegen Regensburg ebenfalls ein richtungsweisendes Spiel!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Auf wen tippt ihr bei Werder - Schalke? Ich natürlich auf Werder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Diesen Werder betreffenden Optimismus lob ich mir! :top: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
In einer halben Stunde starten die Freitagsspiele.

H96 gegen Paderborn
Sandhausen gegen 1. FC Nürnberg.

Meine Sympathien liegen bei H96 und dem Glubb. Ich drücke die Daumen!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zwei torlose Halbzeiten. Hannover überraschend klar besser, aber ohne Tor nutzt das gar nix. In Sandhausen eine eher ausgeglichene Partie, die Hausherren etwas besser.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Manchen tut die Länderspielpause eben nicht so gut...

Der HSV führt 2-1 gegen Regensburg
Hansa - Aue steht momentan 1-1
 

Schröder

Problembär
Mein Gott Walter.... 4:1 und Kittel erlegt den Jahn durch die wohl beste seiner Leistungen im HSV-Dress. Sehr schön auch das 1. Zweitliga-Tor von Allidou. Da haben sie wirklich Mal einen guten aus der 2. Mannschaft befördert.

Was auffällt: Nach alter 2-Punkte-Regel wären die ersten 6 Teams in der 2. Liga alle Punktgleich (18).
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1​
SV Darmstadt 98
14​
19​
26
2​
FC St. Pauli
13​
13​
26
3​
SC Paderborn 07
14​
12​
25
4​
Jahn Regensburg
14​
11​
25
5​
1. FC Nürnberg
14​
7​
24
6​
Hamburger SV
14​
8​
23
7​
FC Schalke 04
13​
6​
22

Darmstadt ist nun die neue Nummer Eins! :top: St Pauli hat allerdings noch ein Spiel weniger. Jahn nur noch vierter. Schalke kann heute theoretisch sogar auf Platz 3 vorrücken. Dafür müssten allerdings viele Tore her. Platz 5 wäre bei einem Sieg aber sicher.
 
WOW !! Darmstadt fertigt Pauli 4:0 und der HSV Jahn mit 4:1 ab :top: :top: :top:

Merkwürdig die Ermittlungen um die Impfpässe von Anfang und dem Cotrainer Junge beim SVW
Bringt nicht gerade Ruhe in den Verein
 

Litti

Krawallbruder
Kann mir bitte mal irgendjemand erklären warum Werder da jetzt in der Nachspielzeit den Elfer bekommt? Der Schiri guckt sich das an und gibt ernsthaft Elfmeter? Das war doch mal überhaupt gar nix.

Ich mein, das Endergebnis gefällt mir zwar, aber das darf doch echt nicht wahr sein.
 

U w e

Moderator
Ich weis nicht genau, schau mal auf den rechten Fuss des Bremers, der knickt nach hinten weg. Da muss eine Berührung gewesen sein? Vielleicht sieht man es nachher noch mal genauer.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich weis nicht genau, schau mal auf den rechten Fuss des Bremers, der knickt nach hinten weg. Da muss eine Berührung gewesen sein? Vielleicht sieht man es nachher noch mal genauer.
Verglichen mit dem, was heute in der Bundesliga geflissentlich ignoriert wurde, war es sehr zweifelhaft.

Ich sah da beim achten hingucken auch eine Miniberührung, aber ich glaube, neun von zehn Schieris winken da ab, weil es keine klare Fehlentscheidung war.
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Glücklicher Elfer. Eine Berührung war da, aber für mich ist es keine klare Fehlentscheidung, wenn man das laufen lässt.
 
Oben