Bayern z.Z. noch fünf Punkte vor Union.
Mal schaun wie lange sie den Abstand noch halten können.
Gerade macht SCPaderborn das 1:0 in der Nachspielzeit.
7 Minuten Nachspielzeit.
So langsam wirds eng für Kohfeld........
Für Kohfeldt denke ich (noch) nicht...Gerade macht SCPaderborn das 1:0 in der Nachspielzeit.
7 Minuten Nachspielzeit.
So langsam wirds eng für Kohfeld........
Nachtrag: Glückwunsch an die Kämpfer (positiv gemeint) aus Paderborn!Für Kohfeldt denke ich (noch) nicht...
Aber WERDER und EL-Platz sollte spätestens jetzt kein Thema mehr sein. WERDER und Abstiegskampf ist an der Weser spätestens jetzt traurige Realität.
Tschaun wir mal...
Union baut Heimserie aus - Köln seit sechsSpielen sieglos
Union Berlin hat das Duell der Aufsteiger gegen den 1. FC Köln letztlich souverän mit 2:0 gewonnen und setzte sich nach dem vierten Heimsieg in Serie im Mittelfeld der Tabelle allmählich fest. Ein Standard und ein guter Spielzug reichten den Eisernen, um bemühte, aber harmlose Kölner niederzuringen. Beim Effzeh wird die Lage immer prekärer: sechs Spiele sieglos, Tabellenplatz 17 und vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
Ja. Am nächsten Spieltag gehts in München weiter. Verliert Werder, droht sogar der Relegationsplatz.Tschaun wir mal...
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Wenn sie dann noch nicht wach werden...Ja. Am nächsten Spieltag gehts in München weiter. Verliert Werder, droht sogar der Relegationsplatz.
Genau dafür gibt es ja die Torlinientechnik! Da war der übrigens in der Live-Übertragung auch schon nicht drin.Schön, dass da nicht auf Tor entschieden wurde. Bbei der Zusammenfassung des Spiels auf Sport 1 war der Ball nicht mit vollem Umfang drin.
Von daher, alles gut.
Verliert Werder, droht sogar der Relegationsplatz.
Sehe ich auch so. Nutzt ihr nur die Hälfte eurer dicken Chancen in Halbzeit eins, dann steht's da nach 20 Minuten 2:0. Das Ding danach mit Sommers Mittelfinger zähle ich nicht mal dazu, das wäre aus meiner Sicht doch eh Abseits von Lewandowski gewesen, der Sommers Sicht massiv eingeschränkt hat.Unser erster Schuss auf 's Tor war in der 41.(!!!) Minute und das war aus 20-22 Metern halbrechts von Plea. Da war gar nix bei uns. Wie das Kaninchen vor der Schlange. Unerklärlicher Auftritt, der seine Krönung beim 0:1 gefunden hat. Wie verteidigen wir denn bitte da? Das ist nicht mal schlecht, das ist einfach nix. Zu viert stehen die da in der Mitte und gucken zu wie sich die Bayern den Ball da hin und her schieben.Glückwunsch an die Borussen aus Gladbach. Sicher aufgrund der ersten 60 Minuten eher schmeichelhaft, aber sie haben sich reingekämpft und dann das Matchglück auf ihrer Seite gehabt. Bayern spielt unter Flick deutlich besser Fußball. Wie gegen Leverkusen erspielt man sich eine Vielzahl an Torchancen. Aber die muss man dann halt auch verwerten. In 2 Spielen 40 Torschüsse....und dann mickrige 2 Tore. Da weiß man woran es liegt. So verschenkt man, trotz klarer Überlegenheit, in den letzten beiden Spielen 6 Punkte. Unglaublich.
Die Umstellung alleine war es nicht. Rose sagte später, das System wäre schon nach 30 Minuten geändert worden, man hat aber einfach keinen Zugriff bekommen, und war immer einen Schritt zu spät. Der Weckruf war das 0:1. Nachdem sie davor Angst vor einem Gegentor hatten, kam irgendwie die Stimmung "nu isses eh wurscht" auf. Die Bayern fühlten sich nach der drückenden Überlegenheit dagegen vielleicht zu sicher.War schon ein wenig Glück dabei, da sollte man ehrlich sein.
Das Foul von Benes nach 5 Minuten auf die Kniescheibe hat man auch schon ab und zu mit Rot bewertet.
War sicherlich keine Absicht aber getroffen hat er Alaba? schon eindeutig.
Dann hat mich auch gewundert dass der Elfmeter ohne Überprüfung durch Fritz gegeben wurde. Martinez kommt zwar angerauscht wie ein Tiefflieger, trifft Thuram (zum Glück) aber nicht. Da lagen noch einige wenige cm dazwischen. Den gibt man auch nicht immer, gerade gegen Bayern werden solche Sachen teilweise eher nicht gepfiffen.
Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach auch der falschen Aufstellung geschuldet, was ich auch direkt nach Bekanntgabe hier schon geschrieben habe. Wir hatten ja überhaupt kein Tempo am Start. Dazu war das Mittelfeld eher mit Spielern besetzt die defensiv limitiert sind. Da war ja nur Zakaria der aber alleine ziemlich überfordert war. Benes, Hofmann und Stindl waren da eher ungeeignet.
Zum Glück wurde noch rechtzeitig umgestellt und zum Glück fehlten den Bayern mal die Abschlussstärke.
die Pace
Das Tempo.die Pace
Na ich wollt schon so schreiben, dass André das versteht.Das Tempo.
Ich hab nur eine Zusammenfassung des Spiel gesehen. Ich bin davon ausgegangen dass der Schiedsrichter nicht auf Tor entschieden hat weil es die Torlinientechnik signalisiert hat.Genau dafür gibt es ja die Torlinientechnik! Da war der übrigens in der Live-Übertragung auch schon nicht drin.
Jep, so wars auch.Ich hab nur eine Zusammenfassung des Spiel gesehen. Ich bin davon ausgegangen dass der Schiedsrichter nicht auf Tor entschieden hat weil es die Torlinientechnik signalisiert hat.
Vermutlich. Wobei ich es bei eurer Mannschaft durchaus für möglich halte.Klar, nutzen die Bayern die Chancen steht es 2:0 zur Halbzeit und wir kommen vermutlich nicht mehr ran.
Aber, darauf können wir uns einigen: Glück des Tüchtigen, aufgrund der letzten 30 Minuten.
Aber wir glauben an uns, wir versuchen es, und wir erzwingen es doch sehr häufig.
Aber nach dem Rückstand konnten wir ja direkt den Hebel umlegen, und das ist halt auch eine Qualität.
Man stelle sich vor: Der HSV schickt Werder in die zweite Liga!![]()
So war das aber nicht abgemacht.Nächste Woche drei ... so hoffe ich.![]()