14. Spieltag Laberthread - inkl. Gladbach gegen Bayern

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Angesichts des Spielverlaufes ist das Remis verdient, ja für Hertha fast geschmeichelt. Egal, Punkte müssen her, wie spielt keine Rolle. :D
 

Rezo

Weeaboo
Er sagt ja nicht in welchem Spiel. Irgendeine Mannschaft wird ja wohl 'ne vier Tore Differenz hinbekommen.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Bitte nachher schauen ... Marco Richter vom FC Augsburg fabriziert den Bock das Jahrzehnts. Das leere Tore aus ca. 7m nicht zu treffen ist genug, um in jedem Rückblick erwähnt zu werden. Sagenhaft.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die sind beeindruckt, weil die Bayern Druck ohne Ende machen. Die kommen ja selbst 20 Meter vor dem eigenen Tor nicht zu ´nem ruhigen Abspiel, immer einer im Weg. Die Bazis wollen da wie gegen den BVB zeigen wo der Hammer hängt.

Nach 40 Minuten der erste Torschuss von uns, das sagt vieles.
 

Dilbert

Pils-Legende
0:0. Dank Sommer, der den Ball in allerallerletzter Zentimetergeschichte noch vom letzten Grashalm der Linie kratzte, und weil die Bayern wie gegen Leverkusen Chancenwucher betreiben.
 

U w e

F1 Weltmeister 2021
Moderator
Geschont haben sich ja jetzt genug!

Otto wundert sich auch über die Aufstellung, schau ma mal weiter!
 

Dilbert

Pils-Legende
Uiuiui, das wird noch ne anstrengende Halbzeit für die Ponys.
Ich würde jetzt Herrmann reinbringen, der ist unter Rose so stark wie seit 2010 nicht mehr. Schnell, Kämpfer und vorn schön wuselig. Stindl und Plea wirken da etwas hüftsteif.

Wobei es schon fast ein Luxus-Witz ist, dass ein Gladbach-Trainer Stindl und Plea aufstellt, und ich mich vor dem Spiel etwas darüber ärgere.
 
Oben