14. Spieltag Laberthread - Englische Woche - Bundesliga 22/23

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
14. Spieltag
08.11.2022 18:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
08.11.2022 20:30 Bayern München - Werder Bremen
08.11.2022 20:30 VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach
08.11.2022 20:30 VfB Stuttgart - Hertha BSC
09.11.2022 18:30 1. FC Köln - Bayer Leverkusen
09.11.2022 20:30 RB Leipzig - SC Freiburg
09.11.2022 20:30 1. FC Union Berlin - FC Augsburg
09.11.2022 20:30 Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
09.11.2022 20:30 FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Fülle fällt äüs! Der Bayern-Düsel hat wieder zügeschlagen! :D

Matthäus macht Schalke Mut:

"Natürlich nerven die Niederlagen, aber die Leistung zeigt, dass der neue Trainer Wirkung gebracht hat. Sie kämpfen, zerfallen nicht und bringen Leistung. ... Wenn sie diese Moral halten, werden sie Punkte holen. Ich glaube, dass Schalke so eine Chance hat, in der Bundesliga zu bleiben." Q
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Jetzt ist neben Sommer auch noch Sippel verletzt.


Itakura fällt in der IV weiterhin aus, aber auch die Einsätze von Elvedi und Jantschke entscheiden sich wohl erst kurzfristig.
Fallen beide aus, wird wohl Kramer neben Friedrich auflaufen.

Wie dem auch sei, ne gute Idee wäre es heute Abend Bochum einfach möglichst gut von unserem Tor wegzuhalten.

Farke: In Bochum weiß jeder, worum es geht. Sie wissen ihre Situation genau einzuschätzen und hatten einen schweren Start. Zuletzt haben sie sich aber stabilisiert, gerade in den Heimspielen. Dort haben sie aus den vergangenen drei Partien sieben Punkte geholt und Eintracht Frankfurt sowie Union Berlin verdient geschlagen. Sie sind sehr heimstark, treten aggressiv auf uns haben ein emotionales Publikum in ihrem Rücken. Wir müssen leidenschaftlich sein und physisch dagegenhalten.
 
Wird eine harte Nummer. Wäre es selbst mit vermeintlicher Top-Elf und Sommer. Bochum war auch letzte Saison sehr heimstart und sind mit ihrer Art und Weise zu spielen wieder ein Gegner den wir nicht so gerne bespielen.

Drei Punkte wäre natürlich jetzt vorm Spiel gg. Dortmund ein Traum. Denn gg. die holen wir meist ja recht wenig.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oh no! Das wird der BVB ja wohl noch hinbiegen - sonst bin ich bald wieder in den Miesen bei der Punktejagd. o_O
 

André

Admin
Ohne Worte. Aber Bochum von der ersten Minute heiß, wir wieder im Schlafmodus.

Es steht 2:0 bevor wir auch nur einmal über die Mittellinie sind und einen Zweikampf gewonnen haben. Damit ist das Spiel wohl früh entschieden.

Aber die Jungs können da natürlich nix für. Machen die blöden Bochumer ausgerechnet gegen uns das Spiel ihres Lebens ...
 

fabsi1977

Theoretiker
Ohne Worte. Aber Bochum von der ersten Minute heiß, wir wieder im Schlafmodus.

Es steht 2:0 bevor wir auch nur einmal über die Mittellinie sind und einen Zweikampf gewonnen haben. Damit ist das Spiel wohl früh entschieden.

Aber die Jungs können da natürlich nix für. Machen die blöden Bochumer ausgerechnet gegen uns das Spiel ihres Lebens ...
Ihr könnt ihr nicht jedes Mal gegen so Schlafwagenstarter und Chancenliegenlasser wie die Stuttgarter spielen
 

Litti

Krawallbruder
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern! :zahnluec:

Wahnsinn. Und ein krasser Fehler in Bochum von Elvedi, ebenfalls Wahnsinn.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wir sind dem Untergang geweiht!

Die Bayern haben ein Effizienz-Problem! 9 Torschüsse und nur 4 drin!
 
Ohne Worte. Aber Bochum von der ersten Minute heiß, wir wieder im Schlafmodus.

Es steht 2:0 bevor wir auch nur einmal über die Mittellinie sind und einen Zweikampf gewonnen haben. Damit ist das Spiel wohl früh entschieden.

Aber die Jungs können da natürlich nix für. Machen die blöden Bochumer ausgerechnet gegen uns das Spiel ihres Lebens ...
Zumindest eine Top erste Hälfte....... noch alles drin für BMG, wenn man auch die letzte Aktion von Bensebaini sieht
 

André

Admin
Darios Wosz zum Gladbacher Auftritt: Ich weiß nicht was die da spielen. 😂

Der hat bestimmt
unsere Auftritte in Bremen und Darmstadt nicht gesehen. Denn im Grunde war es ziemlich genau so erwartbar.
 
Ohne Worte. Aber Bochum von der ersten Minute heiß, wir wieder im Schlafmodus.

Es steht 2:0 bevor wir auch nur einmal über die Mittellinie sind und einen Zweikampf gewonnen haben. Damit ist das Spiel wohl früh entschieden.

Aber die Jungs können da natürlich nix für. Machen die blöden Bochumer ausgerechnet gegen uns das Spiel ihres Lebens ...
Nee, das hatten die schon gg. Frankfurt und Union. Halt mal ausnahmsweise den Ball flach.
 
Oben