14. Spieltag Hannover 96 - Schalke 04

Schalker-Lady

Schalkerin
14. Spieltag
Hannover 96 - Schalke 04

Letzte Niederlage gegen die Roten war im Jahre 2004. Eigentlich würde ich dann mal ganz stark auf einen Sieg tippen. Aber in der momentanen Situation (Hannover spielt gut, wir die Remis Könige) tippe ich auf ein gähnendes 1:1 oder sogar auf einen Hannover Sieg (gegen Hannover tut es am wenigsten eh ;))

Naja, aber trotzdem hoffe ich auf einen glücklichen Sieg. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

 

André

Admin
Habe den Thread wieder eröffnet.

Kuzze in meinem Sinne ist das in den Vereinsforen was los ist. Von mir aus gerne auch Doppelthreads, die sich im übrigen oft auch in unterschiedliche Richtungen bewegen. ;)
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
bin am überlegen ob ich hinfahre. Wenn ja, dann wirds nen 1-1 (wie so die letzten gefühlten 25 Spiele wo ich dabei war), wenn nicht, wirds nen Sieg. Oder ne Niederlage? Ist die Frage, ein Punkt sicher (mit mir) oder aber Risiko (ohne mich)?
 
D

DavidG

Guest
Hoffe mal das Pander wieder dabei ist. Der macht dann mit Özil wirbel über die linke seite ... (hoffentlich :D)

Naja besonders optimistisch bin ich auch nicht nach den vielen Remis in letzter zeit :floet:
 

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
...fallen mindestens 3 Tore in Hannover - für wen auch immer!

In den 5 letzten Auswärtsspielen der Schalker in Folge gab es max. 2 Tore; diese Serie war noch nie höher seit Saison 1996/1997.

Demnach könnte man mal ein Over 2,5 riskieren.... (Quote ca. 2,00)

Gruss

HAPPYWHEEL :huhu:
 
...fallen mindestens 3 Tore in Hannover - für wen auch immer!

In den 5 letzten Auswärtsspielen der Schalker in Folge gab es max. 2 Tore; diese Serie war noch nie höher seit Saison 1996/1997.

Demnach könnte man mal ein Over 2,5 riskieren.... (Quote ca. 2,00)

Gruss

HAPPYWHEEL :huhu:

Habe mal auf dich gehört! 10 Euro auf "over 2,5" :top: ;)
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
2:0 für Schalke!

Neuer - Rafinha, Bordon, Kristajic, Pander - Bajramovic - Rakitic, Grossmüller - Asamoah, Altintop, Lövenkrands

Bevor jetzt wieder was kommt: Ernst und Kuranyi sind doch soweit ich weiß ebenso wie Varela noch nicht topfit, oder? Achja und NadW ist ja noch verletzt
 
2:0 für Schalke!

Neuer - Rafinha, Bordon, Kristajic, Pander - Bajramovic - Rakitic, Grossmüller - Asamoah, Altintop, Lövenkrands

Bevor jetzt wieder was kommt: Ernst und Kuranyi sind doch soweit ich weiß ebenso wie Varela noch nicht topfit, oder? Achja und NadW ist ja noch verletzt


Immerhin 7 von 11! :top: :hail: :lachweg:

Grossmüller und Pander sind verletzt, Atintop wurde nach langer Verletzungspause (zum Glück) zur HZ eingewechselt und Lövenkrands ist seit Ewigkeiten völlig außer Form....
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
SIEG!!!!

:prost: :top: :prost:

Ich wußte schon gar nicht mehr wie sich dat anfühlt....:zahnluec:

Fühlt sich auf jeden Fall mal wieder GUT an!!!!

Aber die Jungs haben mich wieder etliche Nerven gekostet ... vor allem Rakitic ( Pumpkin-Note 6 ) und Özil ( Pumpkin-Not 5 ). Aber was soll´s: letztendlich war das Team motiviert, das Spiel ansehnlich und spannend und wir haben endlich mal wieder 3 Punkte nach Hause gebracht.
 
Oben