Goretzka als Märchenonkel... Klarster Kopfstoß seit Zidane 2006, und er sacht "Das war keine Absicht." Lässt der Kölner sich fallen biste runter, und zwar völlig zurecht.
Wartet noch ne Woche.![]()
In der Gegend kennt er sich ja aus.Wie Dille schon sagt: In Wolfsburg holen wir nur Punkte fuer Flensburg.
Was mich dann allerdings gewundert hat: beim Fehlschuss dann sind wieder Spieler zu früh im 16er. Wenn auch nicht so deutlich wie beim ersten Versuch.Ja. Aber ich hab das nicht geglaubt weil eigentlich immer von beiden welche laufen. Nur dass nie wiederholt wird. Obwohl die Regel da eindeutig ist.
Und deswegen war die Wiederholung korrekt.
Witzigerweise lässt er bei erkennen dass da mal stand. Anderswo löscht er Reaktionen auf Pöbeleien ja auch mal kommentarlos. Findet er wohl lustig, sein möööp.Vielleicht sollten wir statt jedem Fluch oder Pöbelwort in Zukunft nur noch [mööööp - Holgy] schreiben. Geht mit Copy - Paste ja ratzfatz.
Bei Frankfurt - Borussia kommt dann das dabei raus: Möööpmöpmöpmöööpmöpmöp....
Ich würde die ja solange probieren lassen bis sie es kapieren.Was mich dann allerdings gewundert hat: beim Fehlschuss dann sind wieder Spieler zu früh im 16er. Wenn auch nicht so deutlich wie beim ersten Versuch.
Ach, ist doch mal was anderes. Man muss ja nicht alles bierernst nehmen, wenn man als Mod mal eingreift.Witzigerweise lässt er bei erkennen dass da mal stand. Anderswo löscht er Reaktionen auf Pöbeleien ja auch mal kommentarlos. Findet er wohl lustig, sein möööp.
Ich würde die ja solange probieren lassen bis sie es kapieren.
Eher eine klare und willkürliche Benachteiligung. Regel 14.2 ist da sehr eindeutig.Hat halt auch Geschmäckle, dass dann beim vergebenen Versuch eben nicht wiederholt wird.
Nicht traurig sein Alte Dame.2 - 1 durch Prince Boateng![]()
Eher eine klare und willkürliche Benachteiligung. Regel 14.2 ist da sehr eindeutig.
Allerdings wird diese Regel ja üblicherweise konsequent ignoriert, umso unverständlicher ist es dann, wenn sie ein einziges Mal in der Saison angewendet wird.
Ich würde die ja solange probieren lassen bis sie es kapieren.