14. Spieltag Fußballbundesliga Konferenz-Thread

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Was ein Chancen Wucher der Bayern. Unglaublich. Das hätte eigentlich ein Schützenfest werden müssen. Und wenn es dumm läuft lässt man sogar Punkte liegen. Lewandowski bei dem Videobeweis wohl knapp im Abseits. Beim Elfer für Hannover waren ja fast 10 Leute im Strafraum. Auch selten.
Zudem hätte sich Hannover über einen Elfer für die Bayern in Halbzeit eins nicht beschweren können. Klarer Templer gegen Coman. Apropos Coman. Wahnsinn was der heute abgeliefert hat. Nicht nur wegen dem Tor.
Vorsprung wieder ausgebaut. Müller, Alaba, Rafinha und Ribery wieder zurück. Schöner Spieltag.
Dortmund jetzt Punktgleich mit Augsburg. Auch lustig.

Dilbert

Pils-Legende
Was ein Chancen Wucher der Bayern. Unglaublich. Das hätte eigentlich ein Schützenfest werden müssen. Und wenn es dumm läuft lässt man sogar Punkte liegen. Lewandowski bei dem Videobeweis wohl knapp im Abseits. Beim Elfer für Hannover waren ja fast 10 Leute im Strafraum. Auch selten.
Zudem hätte sich Hannover über einen Elfer für die Bayern in Halbzeit eins nicht beschweren können. Klarer Templer gegen Coman. Apropos Coman. Wahnsinn was der heute abgeliefert hat. Nicht nur wegen dem Tor.
Vorsprung wieder ausgebaut. Müller, Alaba, Rafinha und Ribery wieder zurück. Schöner Spieltag.
Dortmund jetzt Punktgleich mit Augsburg. Auch lustig.

Um der Liga etwas Spannung zu erhalten sollte Gladbach morgen in Wolfsburg gewinnen. Das haben wir da aber erst zweimal geschafft...

Dilbert

Pils-Legende
Sie halten sich. Selber eineinhalb Chancen gehabt, außer dem Lattentreffer kurz nach dem Anpfiff haben sie bisher kaum was zugelassen. Schalke hat zwar ganz viel Ballbesitz, aber viel damit anfangen können sie bisher nicht.

Dilbert

Pils-Legende
Ach F*ck...

Einmal durchgemurkst, 1:0. Hat sich nicht gerade angedroht ob des Spielverlaufs. :motz:

Und wenn sich jetzt irgendjemand fragt, warum ich Gladbacher den Kölnern die Daumen drücke:

Ich will nicht, dass die absteigen! Die Liga ist einfach langweiliger, wenn man sich nicht mit denen frotzeln kann.

Dilbert

Pils-Legende
Die Kölner mussten verletzungsbedingt wechseln. Jungspund Mere (?) raus, ´n gerade 17-jähriger rein. Hast Sch... am Fuß, haste Sch... am Fuß... :nene:

Brandenburger

Premier League Tippspiel-Sieger 2022/2023
@Brandenburger Dein dusseliges Gelächter von wegen "Großer HSV" kannste Dir sparen. Die wissen seit Jahren, dass sie wenn alles glatt läuft im gesichterten Mittelfeld landen und mehr nicht drin ist. Die Zeiten des "Großen HSV" sind seit 2010 vorbei.

Aber gut, durch so ein Gelaber freut mich das zusammengemurkste 0:0 eben doppelt. :aetsch2:
Mein Gott ist das so schlimm, sich ab und zu mal ein Späßchen über den HSV zu erlauben. Mehr soll es auch nicht sein. Habe keinen persönlich beleidigt.
Dusseliges Gelächter und Gelaber gibt es auch ohne meine Beiträge genug im Forum.

Oben