Dilbert
Pils-Legende
Hat nicht geholfen, Hexi.Bremen raus![]()

Hat nicht geholfen, Hexi.Bremen raus![]()
Was ein Chancen Wucher der Bayern. Unglaublich. Das hätte eigentlich ein Schützenfest werden müssen. Und wenn es dumm läuft lässt man sogar Punkte liegen. Lewandowski bei dem Videobeweis wohl knapp im Abseits. Beim Elfer für Hannover waren ja fast 10 Leute im Strafraum. Auch selten.
Zudem hätte sich Hannover über einen Elfer für die Bayern in Halbzeit eins nicht beschweren können. Klarer Templer gegen Coman. Apropos Coman. Wahnsinn was der heute abgeliefert hat. Nicht nur wegen dem Tor.
Vorsprung wieder ausgebaut. Müller, Alaba, Rafinha und Ribery wieder zurück. Schöner Spieltag.
Dortmund jetzt Punktgleich mit Augsburg. Auch lustig.
Wird schwer. Wolfsburg scheint stabil. Schalke ist aber zumindest wieder auf 5 Punkte dran nach dem Köln Spiel.Um der Liga etwas Spannung zu erhalten sollte Gladbach morgen in Wolfsburg gewinnen. Das haben wir da aber erst zweimal geschafft...
Komm schon. Bisschen OptimismusSchalke nachher auf Platz zwei mit 5 Punkten Rückstand...
Das war wohl nichts...Schalke nachher auf Platz zwei mit 5 Punkten Rückstand...
Mein Gott ist das so schlimm, sich ab und zu mal ein Späßchen über den HSV zu erlauben. Mehr soll es auch nicht sein. Habe keinen persönlich beleidigt.@Brandenburger Dein dusseliges Gelächter von wegen "Großer HSV" kannste Dir sparen. Die wissen seit Jahren, dass sie wenn alles glatt läuft im gesichterten Mittelfeld landen und mehr nicht drin ist. Die Zeiten des "Großen HSV" sind seit 2010 vorbei.
Aber gut, durch so ein Gelaber freut mich das zusammengemurkste 0:0 eben doppelt.![]()
Ja, isses. So!Mein Gott ist das so schlimm, sich ab und zu mal ein Späßchen über den HSV zu erlauben. Mehr soll es auch nicht sein. Habe keinen persönlich beleidigt.
Dusseliges Gelächter und Gelaber gibt es auch ohne meine Beiträge genug im Forum.
Ich weiß es!Ja, isses. So!![]()
Stimmt. Da hat sein Trainer im Interview eine weitaus bessere Figur gemacht.Goretzka als Märchenonkel... Klarster Kopfstoß seit Zidane 2006, und er sacht "Das war keine Absicht." Lässt der Kölner sich fallen biste runter, und zwar völlig zurecht.
Ich bitte darum. Nicht nur wegen der Spannung oben, sondern auch wegen der Spannung unten.Um der Liga etwas Spannung zu erhalten sollte Gladbach morgen in Wolfsburg gewinnen. Das haben wir da aber erst zweimal geschafft...
Ich konnte das bisher nicht so sehen. Viel haben sie unter Schmidt noch nicht gerissen. Deshalb stehen sie auch unten in der Tabelle.Wird schwer. Wolfsburg scheint stabil.
@Dilbert noch ein kleines Späßchen, bevor ich mich in die waagerechte begebe. Mir wäre es lieber gewesen, die Hoffenheimer hätten letzte Woche 4:0 in Hamburg gewonnen.Weioweiowei, die Hoffenheimer beerdigen die Blubberbrausedosen. 4:0.
Was stimmt nicht ganz? Laufen doch von beiden welche.
Tja, und dann wundern sich manche, warum manche fallen wo sie nicht müssten. Aber ohne Fall wird eben falsch entschieden.Goretzka als Märchenonkel... Klarster Kopfstoß seit Zidane 2006, und er sacht "Das war keine Absicht." Lässt der Kölner sich fallen biste runter, und zwar völlig zurecht.
Ja. Aber ich hab das nicht geglaubt weil eigentlich immer von beiden welche laufen. Nur dass nie wiederholt wird. Obwohl die Regel da eindeutig ist.Du hattest doch geschrieben das nur Bayern Spieler in den Strafraum laut Kicker gelaufen wären?