14. Spieltag - Bundesliga Saison 2015/2016: Nordderby!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
[1] 27’11 Fr.20:30 Darmstadt 98 – 1.FC Köln 01/07

[2] 28’11 Sa 15:30 FC Bayern München - HerthaBSC
[3] 28’11 Sa 15:30 Werder Bremen – Hamburger SV
[4] 28’11 Sa 15:30 Hannover 96 – FC Ingolstadt 04
[5] 28’11 Sa 15:30 1899 Hoffenheim–Bor.M’gladbach
[6] 28’11 Sa 15:30 1.FSV Mainz 05 – Eintr.Frankfurt

[7] 29’11 So 15:30 Borussia Dortmund–VfB Stuttgart
[8] 29’11 So 17:30 Bayer Leverkusen – FC Schalke 04
[9] 29’11 So 17:30 FC Augsburg 1907 – VfL Wolfsburg

Norddery! Not gegen Elend wie Tim Wiese meint! :hammer2: Wobei, ganz falsch isses nicht...
 

Schröder

Problembär
Das Elend wird in Hamburg immer größer, zumindest, was die Personalsituation angeht.
Ekdal, Hunt, Diekmeier, Spahic und Kacar fallen sicher aus, Lassogga ist wg. Magen-Darm-Infekt fraglich.
Damit stellt sich unsere Defensive von selbst auf, der einzige Defensive auf der Bank dürfte AV-Talent Götz sein. Der hat bisher 5 Einsätze in der Buli von Anfang an auf dem Konto, 5 x wurde er eingewechselt (alle letzte Saison).
 

derblondeengel

master of desaster
Wer sich lange nicht mehr beim Fußballgucken gelangweilt/gegruselt hat, sollte am Freitag Abend das Spiel in Darmstadt gucken - Maurer gegen Ballzauderer.

Immerhin ist mit Schiedsrichter Aytekin ein wenig Spannung angesagt - bei dem weiß man nie für wenn er falsch pfeift...
 
tja hoffe mal auf 1 Punkt heute ...würde mich aber über mehr freuen ...
tja nur zur Zeit stellen wir uns vor dem Tor nicht Clever an ...will aber nicht meckern sondern ich freue mich über die Leistung bis jetzt von unseren Trainer und Manschaft ...


gruß
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hertha schenkt auch ab:

In der vergangenen Saison hat die Hertha zweimal nur mit 0:1 verloren. Nach dem Spiel in München lobte Pep Guardiola Ihr Team sogar ausdrücklich für die gezeigte Leistung. Das müsste doch Mut machen für die Partie am Samstag.
Preetz: (Lacht.) Das ist natürlich schön, wenn man aus einem so berufenen Munde gelobt wird. Tatsächlich hatten wir in München sogar kurzzeitig Siegchancen. Aber ich bin da realistisch. Man muss ja nur schauen, wer sich in den letzten Wochen schon alles daran versucht hat, den FC Bayern zu stoppen. Es geht für uns darum, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten.

Michael Preetz über Herthas Aufwärtstrend und das Bayern-Spiel: »Wir hatten in München sogar Siegchancen«
 

Schröder

Problembär
Ja, aber langsam wird´s etwas dünn in der Spielerdecke. Vor allem kommt der bis zur Winterpause nicht wieder. Wenn er operiert werden muss, fällt er ca. 3 Monate aus.
 

Dilbert

Pils-Legende
Stuttgart murkst auch unter Kramny hinten weiter wie ´ne Krampe.

Nach zweieinhalb Minuten steht es 1:0 für den BVB
 
Oben