14. Spieltag Bundesliga: Erster gegen Letzter!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und hier die spannenden Spiele des 14. Spieltages:

[1]Fr 29’11 20:30 VfL Wolfsburg – Hamburger SV Nordderby ohne Diego und vdV?
[2]Sa 30’11 15:30 Bayern München–Etr.Braunschweig Erster gegen Letzter! Neues Rekordergebnis?
[3]Sa 30’11 15:30 Bayer Leverkusen – 1.FC Nürnberg Zweiter gegen Zweitletzten! Nasowas!
[4]Sa 30’11 15:30 1899 Hoffenheim – Werder Bremen Kleiner Krisengipfel.
[5]Sa 30’11 15:30 FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund Klare Sache. Oder?
[6]Sa 30’11 15:30 Hertha BSC Berlin – FC Augsburg dito. Nicht?
[7]Sa 30’11 18:30 FC Schalke 04 – VfB 1893 Stuttgart Kampf um Platz 6.
[8]So 01’12 15:30 Hannover 96 – Eintracht Frankfurt Zweiter Krisengipfel.
[9]So 01’12 17:30 Borussia M’gladbach – SC Freiburg Freiburg grüßt von unten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Ich fall vor Lachen innen Glühweinkessel, wenn die Löwen aus München 3 Punkte mitnehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Glaub ich auch. Die Wettquote für einen Sieg der Braunschweiger liegt bei sagenhaften 1:30!
 

Schröder

Problembär
Nach dem Sieg letzten Sonntag (wir haben 11 unserer 15 Punkte Sonntags geholt... :suspekt:) nun unser 1. Freitagsspiel diese Saison. Ein Bonusspiel, der große Druck ist weg und bei den Aufgaben der Mannschaften auf den Abstiegsplätzen werden die nicht viele Punkte gutmachen können. Mit ´nem Pünktchen könnt ich also gut leben...
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Nach dem Sieg letzten Sonntag (wir haben 11 unserer 15 Punkte Sonntags geholt... :suspekt:) nun unser 1. Freitagsspiel diese Saison. Ein Bonusspiel, der große Druck ist weg und bei den Aufgaben der Mannschaften auf den Abstiegsplätzen werden die nicht viele Punkte gutmachen können. Mit ´nem Pünktchen könnt ich also gut leben...

Ne Ne gewinnt Ihr mal schön!
 

André

Admin
@Schröder ich drücke Euch die Daumen! :top:
Ansonsten lass ich es einfach mal auf mich zukommen. 5 Siege in Folge kann ich mir fast gar nicht vorstellen, schön wäre es aber. :)
 

Schröder

Problembär
Da isser, der Punkt. :) Zunächst glücklich, aber wir hätten zum Schluss sogar noch gewinnen können.
Jetzt aus den beiden Heimspielen noch 4 Zähler, und wir hätten die 20 zur Winterpause geschafft. Wenn bloß die dämlichen Ballverluste zu Beginn nicht immer wären. :motz:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn Lasogga und dieser Karl Hanno Glu ( theog, schreibt der sich so ? :weißnich: ) etwas mannschaftsdienlicher gespielt hätten, wären auch 3 Punkte drin gewesen. Am Ende waren die Wölfe zahnlos, eigentlich schon ab der 50. Minute oder so. Der HSV stand auf wie Phoenix aus der Asche und der Punkt war mehr als verdient. Hätte ich aufgrund der 1. HZ nicht für möglich gehalten.
 

André

Admin
Vor allem Lasogga ging gar nicht. Der hat ja zum Schluss schon von der Mittellinie abgezogen.

Überraschung in München, der FCB führt durch Robben.
 

André

Admin
4:4 Sauber, Werder.

Vor uns alle 3 gepunktet, aber Hertha, Mainz und Wolfsburg patzen. Holt der VfB gleich noch nen Punkt können wir morgen ganz entspannt ins Spiel gehen.
 
Oben