Oder was genau soll bitte für Schubert sprechen?
Die Aufrtritte der letzten 3 Monate tun es ganz sicher nicht ....
??????????Der Konter vor dem Abpfiff war Slapstick pur, wir sind aus dem Lachen vorm Fernseher nicht mehr raus gekommen, bis Naldo seine Rote bekommen hat.
Ok Naldo? Rote Karte?Dat Dinge von Dahoud, als sie quaisi mit drei Mann fast alleine vorm Torwart waren und der Heini den Ball ins Aus passt.![]()
Ok Naldo? Rote Karte?
Dat Dinge von Dahoud, als sie quaisi mit drei Mann fast alleine vorm Torwart waren und der Heini den Ball ins Aus passt.![]()
Kann ich Euch nachfühlen. Ich habe es nur bei SpiW gesehen und war fassungslos, allerdings schon vorher bei Raffael auch.
Aus meiner Sicht betrachtet:
Das sind Dinger, bei so glänzenden Technikern, die ich in der 93. und bei Raffael früher nicht mehr mit "Nerven" erklären kann.
Das sah nach Absicht aus.
Sechs Punkte mindestens. Müssten es sein. Irgendwie, aber nicht wie heute, über 20 Punkte bis zur Pause.
Ja klar ist die Essenz draus. Weil ich nicht mehr an Schubert glaube. Aber von mir aus kann auch Schubert das umsetzen. Dazu müsste es aber irgendwann mal was geben was Hoffnung macht. Nur das sehe ich aktuell leider nicht.Nö, Deine Hoffnung interpretiere ich anders: Neuer Trainer.
oh mann oh mann was für ein dusel. Grottig gespielt. Bis auf Hazard und Elvedi nur total Ausfälle auf dem Platz.
Päasse über 3 meter kommen nicht an, Ballannahme Fehlanzeige...Und der Schiri schläft in BMG Wäsche... Danke!
Finde ich auch. Finde ihn eh gut. Immer aufmerksam, fightet immer, kommt mir irgendwie immer zu schlecht weg. Gegen City war er auch sehr stark.Ich finde der Toni hat seine Sache hinten richtig gut gemacht.
Der erste Sieg wäre geschafft
Ich finde der Toni hat seine Sache hinten richtig gut gemacht.
Johnson fällt nun leider auch die restlichen 2 Spiele verletzt aus.
Christensen hat wohl in der Hz gekübelt.Alle Achtung dass der durchgehalten hat und auch noch netzte![]()
Ich habe gut gelacht: Zuerst drei Absätze Beschwerde, dass der Parkplatz so weit weg ist und die Baustelle Unannehmlichkeiten bietet, was Fans vergraulen könnte und dann der Katzenjammer, dass alles den Bach runtergeht, was aufgebaut wurde.
Eine Anmerkung noch zu dem: "Der gesund entwickelte Erfolg auf allen Ebenen ist schneller mit Arsch, Sturheit und Angst eingerissen, als manch einer auf der Geschäftsstelle glauben will."
Was den Erfolg der letzten Jahre in der Liga betraf, war das vielleicht weniger gesund sondern dem geschuldet, dass es halt sehr gut lief und keiner mehr einen Gedanken daran verschwenden wollte, dass es auch wieder bergab gehen wird. Was ja auch daran zu sehen ist, dass auch der Mitvater des Erfolges, Favre, das nicht verhindern konnte, dass es bergab geht, wenn es schlicht nur wieder normal läuft.
Noch besser ist der: "Als Michael Sternkopf – bar jeder sportlichen Notwendigkeit – verpflichtet wurde, um mehr weibliche Kundschaft anzulocken,"
Wer is'n der Toni?
Christensen, Dahoud, Raffael wären jetzt diejenigen, die mir einfielen, die von den "Spitzenkräften" gegen Mainz schon echt daneben waren - auch, wenn man dem Christensen sicher zu Gute halten kann, dass er zumindest das Tor traf.
Das habe ich schon gar nicht mehr angeschaut
Da kotzt sich halt einer querbeet aus - so kommt's mir vor.