JaUnd dann geht er hier mit'm Augenthaler angeln an der Donau?
Der Eberl kommt halt aus Bayern.Ganz egal wieviel wir für den Schiri bezahlt haben......er isses wert![]()
Man, man, man... bei so nem Schiri kann ich mich aber gerad nicht wirklich über diesen auch noch so schmutzigen Sieg freuen.
Es geht doch nix über ne fundierte Analüse.Wir müssen nicht zwingend gewinnen. Auch wenn wir die nächsten 20 Spiele verlieren. Wir bleiben trotzdem erstklassig. Davon ist sehr schwer auszugehen wenn man schaut was
so fabrizieren. Wir kriegen nix gebacken, aber die kriegen seit Monaten noch weniger gebacken. Wer da weiche Knie bekommt hat die Tabelle nicht studiert
- Ingolstadt
- HSV
- Darmstadt
Das habe ich schon vor einem Monat gesagt das diese 3 keine Punkte holen und daran hat sich bis heute nichts verändert.
Wir können uns zurück lehnen und zuschauen wie diese L00sersich am Ende von der Liga verabschieden
.
Ich tippe mal auf ein 1:1.
Mainz ist kein BVB und Yunus war zuletzt etwas angeschlagen (außerdem wird der sich hüten gegen seinen ehemaligen Verein zu treffen). Die werden sicher nicht gegen uns gewinnen. Dafür ist Mainz zu sehr Mittelmaß.
Augsburg, WOB, Darmstadt.
Die zerreissen zumindest aktuell auch nicht allzuviel.
Sechs Punkte mindestens. Müssten es sein. Irgendwie, aber nicht wie heute, über 20 Punkte bis zur Pause.
.
Die 3 Punkte waren sehr wichtig, deshalb freue ich mich auch, aber ich hoffe Eberl sieht wie die Truppe mittlerweile auftritt und zieht spätestens im Winter die Notbremse.
Gesehen ja, die Frage ist auch ob er seine Schlüsse daraus zieht. Die Ankündigung von Eberl vorm Spiel, mit Schubert in die Rückrunde gehen zu wollen, macht mir ehrlich gesagt Angst.Warum soll er das nicht gesehen haben, er saß doch auf der Bank und seine Brille hatte er auch auf.