14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

T

theog

Guest
Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf
Di, 27.11.2012, 20:00 Uhr
Westfalenstadion


X( blöde englische Wochen...wo soll das hinführen? ich werde in der Nacht von Di auf Mi kaum schlafen können...:suspekt: egal, BVB echte Liebe...
a_190_dae09034.gif
a_6_065a6384.gif
Die Fortuna ist am Dienstag Abend im Tempel zu Gast An Taagen wie dieeesen...was für ein schönes Lied...:herz: Zu aller Liebe...trotzdem wäre es schön, einen Heimsieg am Dienstag zu erleben. Allerdings ist da Vorsicht geboten :warn:. Fortuna hat eindrucksvoll im Spiel gegen den HSV bewiesen, dass sie guten Fussball spielen können. Also, es wird wieder kein Spaziergang. Einfach aufs Fussball konzentrieren, und die chancen (wie bisher) effektiv nutzen.
 
Frei nach Theog
- an solchen Tagen werden Helden geboren. :D
Und zwar Düssldorfer Fortuna-Helden. Und das am Dienstag in Dortmund. ;)


Die Düsseldorfer haben zwar mit nur 18 Gegentoren ne halbwegs gute Abwehr, aber obs für den BvB reichen wird.......:suspekt:

Lt. DSF könnten Götze und Gündogan verletzungsbedingt ausfallen. Kehl wohl sowieso.
 

lenz

undichte Stelle
Letzte Saison spielte man in einer ähnlichen Situation 1:1 gegen Lautern.... dieses Spiel muss erst mal gewonnen werden, was genug schwierig wird, wenn das halbe Mittelfeld ausfällt und alle nur vom Spiel am Samstag reden.
 
T

theog

Guest
Letzte Saison spielte man in einer ähnlichen Situation 1:1 gegen Lautern.... dieses Spiel muss erst mal gewonnen werden, was genug schwierig wird, wenn das halbe Mittelfeld ausfällt und alle nur vom Spiel am Samstag reden.

keine Panik, fürs MF gibts Grosskreutz und Kuba, wobei Letzterer sowieso gesetzt ist. Sollte Gündogan nicht spielen können, dann könnte da Perisic spielen (Leitner auch, aber perisic wäre mir lieber).
 

lenz

undichte Stelle
Perisic im DM? Nee, lieber nicht...zuwenig kampfstark. Der macht zu viel Scheisse, Hackentrick statt Zweikampf.. wenn nicht heute Leitner, wann dann? Und was ist eigentlich mit Beton Kurt? Den würd ich auch mal gern in der BuLi sehen...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gut, dass der Chancentod Kevin das 1:0 auf Kuba glänzend abgelegt hat und in der Situation nicht auch noch die Pocke in den 3. Stock geschossen hat. ( was ihm 2x passiert ist ) Dann hätten wir sogar noch verloren, was im Falle Ilsö trotzdem hätte passieren können. Aber der kann sich ja nicht in Luft auflösen.
Und Weidenfehler ? Strafraumbeherrschung gleich null beim Ausgleich.
Ohne Götze, Gündogan, den ausgewechselten Reus, Kuba und Kehl nützen auch Schieber und Perisic nichts, das sind eher Mitläufer. Der schöne Kevin hätte rausgemusst. Mann, bin ich stinkig.
Aber Fortuna Düsseldorf hat sich den Punkt hoch verdient ! :top:
 
T

theog

Guest
Mannomann.......:top:.......Düsseldorf holt in Dortmund einen Punkt. Schafft in der derzeitig guten Verfassung des BvB auch nicht jeder Gegner. ;)

a_2_b1be0d0f.gif
a_125_c03438b9.gif
a_55_1bef6bed.gif
wenn der da auf der trainingbank 100 stammspieler auswechselt...
a_125_c03438b9.gif
Kuba raus, Reus raus... der hat nen knall...
a_125_c03438b9.gif
Perisic und Leitner gehören nach Kroatien und Muenchen katapultiert...der Punkt der dusseldorfer ist verdient. Wenn man mit dem Hirn am naechsten Spiel spielt, hats nicht anders verdient.

- - - Aktualisiert - - -

Das einiz Positive: der 12.12-stumme Protest! :top: boha, hab so was nie erlebt... watt für eine gespenstische Ruhe 12.12min lang...zum glueck ist in den ersten 12.12min kein Tor gefallen...:D
 
T

theog

Guest
Hier ein foto vom protest aus dem duesseldorf block:



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

- - - Aktualisiert - - -

der grosskreutz hat übrigens scheisse am Fuss...
a_125_c03438b9.gif
wie kann man bitte 1m vor dem leeren Tor den Ball NICHT ins Tor reintun???
a_2_b1be0d0f.gif
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354058857924.jpg
    uploadfromtaptalk1354058857924.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 466

Itchy

Vertrauter
Bei Lambertz wären Fragen zu Fanaktionen, Bengalos und so, nebst ungeschickter Antworten auch nicht so unwahrscheinlich.
 
Er ist wohl nicht der Einzige, der auf sky nicht gut zu sprechen ist. Angeblich werden alle Aufsteiger von sky "niedergemacht", wenn ich das richtig verstanden habe. Mich wundert nur, dass Lambertz sich wegzerren lässt wie so'n kleiner Bub.

Nee. Er sagte - Wir geben heute kein Interview. Die haben uns nur niedergemacht.
Das so mancher Sky-Kommentator oft sehr schnell parteiisch wird und sich auf die Seite der besser spielenden Mannschaft schlägt, ist nicht neu. Ist zumindest meine Meinung.
Aber.......vielleicht isser auch etwas zu empfindlich. ;) Und von daher etwas erregt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nee. Er sagte - Wir gebenheute kein Interview. Die haben uns nur niedergemacht.
Das so mancher Sky-Kommentator oft sehr schnell parteiisch wird und sich auf die Seite der besser spielenden Mannschaft schlagen, ist nicht neu. Ist zumindest meine Meinung.
Dann hätte Werner gestern aber mal gar keinen Grund gehabt, Lambertz da weg zu zerren. Ich hatte wie Itchy auch eher den Eindruck, dass Werner ihn vor sich selbst schützen wollte, bevor er ( Lambertz ) da irgend einen Blödsinn erzählt.
 
Dann hätte Werner gestern aber mal gar keinen Grund gehabt, Lambertz da weg zu zerren. Ich hatte wie Itchy auch eher den Eindruck, dass Werner ihn vor sich selbst schützen wollte, bevor er ( Lambertz ) da irgend einen Blödsinn erzählt.

Ihn vor sich selber schützen und dann vor laufenden Kameras lauthals bölken ".......die haben uns nur runtergemacht". :suspekt:
Also Sky damit auch noch direkt kritisieren........... :suspekt:
Nee. Das glaube ich nicht. Seine Worte und das Wegzerren waren eine Kritik an Sky.
 
Oben