14. Spieltag am Samstag den 27.11. um 15.30Uhr TSG Hoffenheim vs. Bayer Leverkusen

Aiden

Kölsche Fetz
Hö? Wie kommst du darauf? Bremen hat 5:4, Bayern 2:1 gegen Hoffenheim gewonnen. Was du da behauptest ist völliger Unsinn!

Sie kann nicht googlen. Und deshalb nutzt sie ihr Gedächtnis. Steht dir frei zu denken, was zuverlässiger ist. :D

Darf ich auch prahlen? Köln hat in der Aufstiegssaison (Kader blieb ja damals eh fast gleich) 2x gegen Hoffenheim gewonnen.
Und wen interessiert das? Richtig, niemanden.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Naja hier geht es um das Spiel Hoffenheim gegen Leverkusen. Und nicht Köln gegen Leverkusen oder Köln gegen Hoffenheim. ;)


Und warum hälst du dich nicht dran?

Ne Hoffenheim hat da gegen Bremen 5 : 4 gewonnen, das Bayern gegen die 2 : 1 gewonnen kann stimmen, aber Bremen nicht.

Nein gegen die habt ihr in euer ersten Saison in der Bundesliga gewonnen.

Was faselst du da, bleib doch mal beim Thema hier. Es heisst bestestenoder besten, wie auch. :aua:

Ich wollte ihn nur etwas erklären. Sein Zitat war wohl wieder nur eine Anspielung auf was.

Klar, das erste Jahr waren sie nur sehr erfolgreich, wo sie auch deine Bayern geärgert haben und jeden anderen Verein, jeder hat gegen die damals verloren, nur wir nicht. :banane:

Reicht das?

Achja...
Nö darum das der Dorfverein erst 3 Jahre in der Bundesliga mitmischt.

Viel größer, als ein Dorf seid ihr auch nicht. Und eure Mitgliederzahlen sind auch nur dorfähnlich, soviel dazu...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
@bayer04_princess: Wieso vermutest du die ganze Zeit Ergebnisse? Was du schreibst, ist größtenteils Unfug. Guck einfach nach statt irgendwas Falsches zu behaupten, ist das so schwer?
 
Helmes wird wohl wieder nur auf der Bank sitzen.
Bayer-Coach: Heynckes: Helmes hört mir nicht zu | Bayer 04 Leverkusen

Vorerst droht dem Nationalspieler aber weiter die Reservistenrolle. Auch Samstag in Hoffenheim. Heynckes: „Ich erwarte, wenn Patrick wieder eine Chance bekommt, dass er dann gute Leistungen bringt.“
Tia Jupp, dann muss er aber auch ne Chance bekommen und nicht wieder 90 min. auf der Bank schmoren. :floet:

Derdiyok ist im Moment auch nicht besser, da kann man nur auf Sam, Augusto, Rolfes und Vidal hoffen.
 

osito

Titelaspirant
Helmes soll im Training Leistung bringen, dann wird er schon wieder aufgestellt. Bist Du Trainer, oder der Heinkes? Habe Dir schon vorher erklaert das Helmes , nicht erst seit seinen verschossenen Elfern gegen Gladbach, nicht in Form ist. Ein Deredyok in schlechter Verfassung ist immer noch besser wie ein Helmes mit gar keiner. Sehe den Helmes nicht mehr lange bei Bayer, wenn er so weiter macht.
 

André

Admin
Ralf Ragnick auf der Pressekonferenz vorm Spiel von 1899 Hoffenheim gegen Bayer 04 Leverkusen:

<script src="http://de.sevenload.com/pl/RfZx3w2/500x314?environment=sc" type="text/javascript"></script>
 
Helmes soll im Training Leistung bringen, dann wird er schon wieder aufgestellt. Bist Du Trainer, oder der Heinkes? Habe Dir schon vorher erklaert das Helmes , nicht erst seit seinen verschossenen Elfern gegen Gladbach, nicht in Form ist. Ein Deredyok in schlechter Verfassung ist immer noch besser wie ein Helmes mit gar keiner. Sehe den Helmes nicht mehr lange bei Bayer, wenn er so weiter macht.
Ja das stimmt schon, aber Jupp hätte da nicht mehr nachtreten sollen. Dachte das hätten die alles intern mit Völler geklärt.
Ich wäre echt dafür Jörgensen mal eine Chance zu geben, schlechter als die beiden kann er es ja nicht machen, er hat ja viel Potenzial.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Naja nachtreten würde ich das nicht nennen.

Heynckes sagt nur seine Meinung, Helmes hätte garnichts sagen müssen.

Und wieso sollte Heynckes die Aussage von Helmes, "Er spricht nicht mit mir!", im Raum stehen lassen? Nacher denkt jeder noch er kann mit seiner Meinung zur Zeitung rennen.
Helmes kann auch noch froh sein, keine Strafe bekommen zu haben.

Naja zum Spiel, gehe von einem Offensivfeuerwerk beider Seiten aus. Hoffenheim ist offensiv sehr stark, siehe gegen Frankfurt, und wir müssen uns gewiss nicht verstecken. Ich denke entscheidend wird sein, wer seine Chancen besser nutzen wird. Unsere Chancenverwertung lässt momentan etwas zu wünschen übrig aber was nicht ist kann ja noch werden :floet:
 
Ja aber nun herscht zwischen Heynckes und Helmes eine dicke Luft, fand es persöhnlich nur nicht gut das Jupp nochmal in der "Öffentlichkeit" nachgetreten hat und ihn kritisiert hat, dachte das hätten sie alles mit Rudi Völler geklärt.

Zum Spiel. Hab ein gutes Gefühl für Leverkusen, will aber lieber kein Tipp abgeben. Und ich hoffe das Helmes von Anfang an spielt, oder Leverkusen mit 2 Stürmern spielt, und dafür Barnetta rausgeht.
 
Offizielle Aufstellung:

Adler - Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Castro - Vidal, Rolfes - Barnetta, Renato Augusto, Sam - Derdiyok

Gefällt mir bis auf Derdiyok, da hätte ich lieber Helmes oder Jörgensen gesehen. Hoffentlich macht Derdiyok nicht wieder einen auf Diva.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Und Helmes nach dem Spiel hoffentlich nichtmehr auf beleidigte Leberwurst -.-

0:2 :D
Die Serie geht momentan weiter ( die serie gegen hoffenheim). Tolles Tor von Sam und nur 2 min später das 2:0 durch Vidal.

Toller Auftakt, hoffentlich geht das so weiter.
Osito hat bestimmt seinen spaß :D :top:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Zum Schluss leider noch 2:2 verloren :(

Insgesamt können wir mit dem Punkt aber noch mehr als gut leben, obwohl ich maßlos entäuscht bin. Nach dem schnellen Doppelpack von Sam/Vidal haben wir die Zügel einfach nur schleifen lassen.
Hoffenheim war über hmm 60 Minuten tonangebend und deshalb ist dieser Punkt mehr als Verdient. Was mich stört, und das kömmt öfters mal vor, lassen wir nach 2:0 Führungen einfach nach und stellen uns einfach nur hinten rein.
MMn ist ein 2:0 das gefährlichste Ergebnis das man haben kann. Man denkt, ah gut 2 Tore Vorsprung. Dann bekommt man den Anschlusstreffer und die Mannschaft schwimmt und zum Schluss bekommt man noch den Ausgleich und das wars. (habe es nicht auf das heutige spiel bezogen sondern generell)

Die Mannschaft muss lernen cleverer mit Führungen umzugehen, so wie am ersten Spieltag gegen den BVB.

Ich hoffe wir lernen etwas aus dieser "Niederlage" und machen das am nächsten Wochenende gegen die Ziegen besser.
 

DieL

feel the Difference ..
SIGURDSSON!! Zu geil der Abend! Total verdienter Ausgleich gegen zunehmend nicht überzeugende Leverkusener.
 
Klasse gemacht Heynckes, klasse Auswechsel. :top:

:ironie:

Oh man Helmes saß 90 wieder auf der Bank, dann spielte Derdiyok noch in der 2 Halbzeit, der aber angeschlagen war und was mit dem Knie hatte, und Heynckes es wohl egal war, und dann wechselte er auch noch Balitsch für Eren ein. Und wechselte Rolfes UND Vidal aus, hätte er da nicht wenigstens einen von beiden auf dem Feld lasse können.
Anstatt auf das 1 : 3 zu spielen, stellt man sich selber hinten rein, und versucht das 1 : 2 zu halten. Also diesmal ist Jupp schuld, was hat er sich bei den kuriosen Wechseln nur gedacht, und am Ende schon wieder ohne Stürmer gespielt.

Ich kann Helmes nun richtig verstehen, das er gefrustet ist, Jupp ist unverantwortlich und spielt meisten IMMER auf Unentschieden. :aua: :aua: :aua:
Wenn ich Völler wäre, würde ich mir gut überlegen mit Jupp zu verlängern. :floet:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Klasse gemacht Heynckes, klasse Auswechsel. :top:

:ironie:

Oh man Helmes saß 90 wieder auf der Bank, dann spielte Derdiyok noch in der 2 Halbzeit, der aber angeschlagen war und was mit dem Knie hatte, und Heynckes es wohl egal war, und dann wechselte er auch noch Balitsch für Eren ein. Und wechselte Rolfes UND Vidal aus, hätte er da nicht wenigstens einen von beiden auf dem Feld lasse können.
Anstatt auf das 1 : 3 zu spielen, stellt man sich selber hinten rein, und versucht das 1 : 2 zu halten. Also diesmal ist Jupp schuld, was hat er sich bei den kuriosen Wechseln nur gedacht, und am Ende schon wieder ohne Stürmer gespielt.

Ich kann Helmes nun richtig verstehen, das er gefrustet ist, Jupp ist unverantwortlich und spielt meisten IMMER auf Unentschieden. :aua: :aua: :aua:
Wenn ich Völler wäre, würde ich mir gut überlegen mit Jupp zu verlängern. :floet:

Sry aber was gibst du da für einen Senf ab?!
Gut Derdiyok hatte eine Platzwunde, Helmes hätte eingewechselt werden können.
Balitsch seine Einwechslung war aber auch nachzuvollziehen, weil Hoffenheim zu dem Zeitpunkt deutlich besser war und Leverkusen den Vorsprung retten musste. Mit einem DM für mich verständlich.
Zu Vidal und Rolfes.
Vidal war Rot gefärdet und Rolfes ja ok da kann man überlegen aber Herr Heynckes wird seinen Grund gehabt haben.

Das mit dem auf Unentschieden spielen meinst du doch nicht wirklich ernst? :D
Wir haben diese Saison schon genug spiele in den letzten 10 Minuten gewonnen. Wäre Jupp mit den Unentschieden zufrieden gewesen, dann hätten wir die Spiele gegen Aris, oder in Hamburg/Wolfsburg auch nicht mehr gewonnen.
Das er heute den Stürmer gegen einen DM wechselt zeigt doch, dass er den Sieg retten wollte.
Und jetzt auf einmal soll man sich überlegen ob man mit ihm verlängert? Sry aber das ist lachhaft. Jupp ist der beste den wir haben können und der auf dem Mark ist.
Wer wäre für dich den die bessere Variante für Jupp Heynckes?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wer war eigentlich der Leverkusener, der den Elfer verursachte? Mit getrecktem Bein Richtung Knie des Gegners. Zum Glück hat der den dann nicht am Knie getroffen, sonst könnte der Hoffenheimer sich auf 1/2 Jahr bis Jahr Pause einstellen.
 
Sry aber was gibst du da für einen Senf ab?!
Gut Derdiyok hatte eine Platzwunde, Helmes hätte eingewechselt werden können.
Balitsch seine Einwechslung war aber auch nachzuvollziehen, weil Hoffenheim zu dem Zeitpunkt deutlich besser war und Leverkusen den Vorsprung retten musste. Mit einem DM für mich verständlich.
Zu Vidal und Rolfes.
Vidal war Rot gefärdet und Rolfes ja ok da kann man überlegen aber Herr Heynckes wird seinen Grund gehabt haben.

Das mit dem auf Unentschieden spielen meinst du doch nicht wirklich ernst? :D
Wir haben diese Saison schon genug spiele in den letzten 10 Minuten gewonnen. Wäre Jupp mit den Unentschieden zufrieden gewesen, dann hätten wir die Spiele gegen Aris, oder in Hamburg/Wolfsburg auch nicht mehr gewonnen.
Das er heute den Stürmer gegen einen DM wechselt zeigt doch, dass er den Sieg retten wollte.
Und jetzt auf einmal soll man sich überlegen ob man mit ihm verlängert? Sry aber das ist lachhaft. Jupp ist der beste den wir haben können und der auf dem Mark ist.
Wer wäre für dich den die bessere Variante für Jupp Heynckes?

Sorry aber ich habe mich einfach ziemlich geärgert, erstens weil das Spiel so gut angefangen hat, und wir aufeinmal dann ne 2 : 0 Führung hergegeben haben, anstatt das 3 : 1 zu erzielen. :aua:

@Rupert: Castro war der, der den Elfer verursachte, nur Gelb war okay. Demba Ba ist in der Schlussphase total unmotiviert mit fast gestreckten Bein in Adler Gesicht gekommen, der hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn er Gelb gesehen hätte, hätte auch für Adler schlimmer enden können.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
K-Town-Supporter
K
Oben