14.Spieltag 2014/15: VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 3 Dezember 2014.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    VfB Stuttgart - FC Schalke 04
    Sa. 06.12.2014 - 15:30 Uhr
    Mercedes-Benz-Arena

    xWir haben eine ziemlich beschissene Auswärtsbilanz gegen den VfB (seit 2009/10 dort nicht mehr gewonnen), diese Saison läuft es Auswärts eh nicht (1 Sieg / 5 Niederlagen) und jetzt ist auch noch der Huub zurück. :isklar:
    Fahren wir also hin, oder schicken wir die Punkte per Post? :ironie:
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    :top: Jep. Per Post schicken.:top::lachweg::lachweg:

    Jo. Unser ex-Huub da, und schon fahren sie Schwaben einen fetten Sieg ein. Der scheint Tote zum Leben erwecken zu können. ;)
    Wäre schon wichtig sich oben festzusetzen. 3 Punkte im Schwabenland holen und alles ist gut. ;)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Nix is mit 3 Punkte per Post schicken. :D

    In den letzten 4 Saisons haben wir in Stuttgart immer verloren. Da tut ein verdienter 4:0 Sieg doch mal recht gut.:)
     
    Simtek gefällt das.
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Jup, ich hätte ja so ziemlich mit allem gerechnet - aber kaum mit einem 4:0 Sieg gegen die selbst heimschwachen Stuttgarter. :floet:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Offensichtlich ist das Chelsea-Debakel tatsächlich unter "falscher Gegner zur falschen Zeit" abgehakt.
    Gibt doch Zuversicht für die nächsten Partien!
     
  7. nyhavn

    nyhavn Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    Ich sehe das genauso wie Pumpkin, das 4:0 in Stuttgart gibt euch sicher viel Zuversicht für die kommenden Aufgaben.

    Angefangen beim so wichtigen Spiel gegen NK Maribor.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Beim Chelsea Spiel ist alles suboptial gelaufen - einer der härtesten Gegener auf die man treffen kann und dann steht es schon nach 2 Minuten 0:1 :suspekt:
    Und jetzt eher genau das Gegenteil - der VfB ist zwar auch soetwas wie ein Angstgegner von uns (zumindest auswärts) - aber wenn es nach 1 Minute 1:0 und nach 10 Minuten 2:0 steht, weil die Stuttgarter Abwehr ein Nickerchen hält ....
    Gucken wir mal wie es weitergeht. ;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Zum Chelsea-Spiel : Das der Gegner stark ist, keine Frage. Aber, du warst es doch der sagte es kommt drauf an, wie man verliert. Mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen. Schon von daher is da alles suboptimal gelaufen.

    :hail:Choupo-Moting :hail:mausert sich immer mehr zum Goalgetter. :top:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Der war gut :D
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.060
    Likes:
    488
    Da hat ja auch dein Schorsch gefehlt
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Ja. Das hat er.
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.060
    Likes:
    488
    Wobei, vllt wären es ja dann 5 geworden
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Niemals.