14.Spieltag 2012/13: Englische Woche (Konferenz)

Dienstag geht es also dank der Englischen Woche sofort weiter. 5 Spieltage noch inkl diesen und die Hinrunde ist vorbei.

Di 27.11. 20:00 Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf
Di 27.11. 20:00 Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth
Di 27.11. 20:00 Hamburger SV - FC Schalke 04
Di 27.11. 20:00 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Mi 28.11. 20:00 Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
Mi 28.11. 20:00 VfB Stuttgart - FC Augsburg
Mi 28.11. 20:00 SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen
Mi 28.11. 20:00 SC Freiburg - FC Bayern München
Mi 28.11. 20:45 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
 

Schröder

Problembär
Hmmm.. Die direkte Konkurrenz aus Augsburg, Düsseldorf, Fürth haben allesamt schwere Auswärtsspiele vor sich, Nürnberg und Hoffenheim spielen direkt gegeneinander. Danach sind´s noch 3 Spiele... vielleicht schaffen wir ´s ja, zur Winterpause nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was hast'n gegen Meeeenz?
Jetzt noch ein, zwei Treffer von den Turnhallenern und es läuft alles in recht klaren Parametern.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mich erinnert er ans HB-Männchen wenn er an der Linie rumhüpft.

Argh. Beister trifft für den HSV. Das nächste Tippdesaster bahnt sich an.

- - - Aktualisiert - - -

3:0 Mainz - ich gehe ins Bett.
 

Rupert

Friends call me Loretta
:D Ich habe da so eine 0:5 Vorhersage im Kopf. Allerdings meinte ich auch, dass Schalke auf alle Fälle gewinnt. Uiuiui...

Bleib da...vertraue miiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrr
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
2:0 HSV - hoffentlich kommen die ohne den Beister nach Stuttgart. Obwohl, ich kann dann ja kurz über den Platz flitzen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ausgleich Fortuna.

- - - Aktualisiert - - -

Anschlusstreffer Schalke. Elfer. Hunter. Im Nachschuss.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Abwechslungsreiches Spielchen da in Dortmund. Die ganze Zeit war jetzt Düdo am Drücker, jetzt dreht der BVB wieder auf und der wird das Tor machen, wenn das so weiter geht.
 
Oben